Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) tatsächlich NUR die angezeigten Werte haben. Es soll eben erreicht werden, dass ein jungler trotz seines Golddefizietes an gute items kommen kann. Je nachdem wie die restlichen jungle items funktionieren braucht man vlt. die "alten" stats nicht mehr.
. Baron habe ich alleine nicht gekillt bekommen aber Dragon dafür umso öfter und ich muss sagen der 5. Buff rockt. Er ist einfach extrem stark und absolut hart in teamfights ich meine 150 True damage bei allen angriffen ist zwar ein dot aber ich bin mit amumu einfach nur mit der w und auto attacks durch Horden von creeps und den jungle gelaufen und die sind nur so umgekippt. Da fand ich den Kröten smite bonus mit dem gift sehr witzig der nochmal 114 damage macht. Ich hab alles gemacht und bei 4000 HP vom red und blue geguckt wie viel dmg ich mache. Bin am Ende mit 700 AP bei ca 550 damage nur mit dem heulen gekommen + 150 true damage + 114 von der Kröte + liandrys brennen. Also auf jeden Fall ne Menge damage. Den Rest würde ich gerne in einem game probieren aber wir sind da ja leider nicht zu gekommen. Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de