Und was ist mit dem neuem Revelations Server? Der soll ja auch nur 60x Rates haben, dafür aber bis 110 oder 120.
Das einzige Problem für mich ist an dem Server das da so wenig los ist und so Sachen wie z.B. CTF wegfallen.
). Warlock ist immer noch gut (siehe Neskuik_Fr). Mit STR-Cleric Setup würde ich da allerdings nicht spielen, zumindest solange bis ich genügend STR/HP-Equipment habe, um nicht dauernd abzukratzen (also wäre ich wahrscheinlich erst 90 bzw. 100+ für STR-(Aggro)-Cleric zu haben, vorher ist das Equip einfach nicht gut genug). Warlock/Cleric macht da einfach zu viel Aggro und nur PQ oder Fence reicht da leider nicht wirklich zum Überleben (zumindest so wie ich spiele
). Warlock muss halt leider meistens relativ nahe ran, um auch wirklich alles optimal mit DoTs zu belegen. Und Teleport haben wir ja auch nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (19. August 2012, 14:15)
War bei Niya-Generals und Chasers immer noch so. Für Aggro-Cleric braucht man als Warlock halt schon extrem gutes Equip, sonst geht man ruckzuck baden. Lv.90+ dürfte es kein Problem mehr sein, aber da muss ich halt erstmal hinkommen mit solo-leveln.![]()
Hausarbeit <--> Studium <--> D3 <--> SRO <--> Party/Freunde
der Tag hat zu wenig Stunden ...

Du kennst mich ja inzwischenDa bin ich unbelehrbar
Nichtsdestotrotz, zum ab und zu mal Sololeveln bin ich sicherlich dabei.
... ne spaß beiseite, darf ich dich fragen wann du das letzte mal mit 2 aggro clerics gespielt hast ? wir/ ich haben das auf Elite sro ( pServer) ausprbiert und das ergebniss, als endlich 2 same lvl wiz da waren war bombe
)
Es ist ganz einfach. :awesome:

Die schaffens dann halt auch legit bis 120.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korsakoff« (23. August 2012, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VfBEdgar« (23. August 2012, 16:16)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de