Super Traueranzeige![]()
Spoiler
![]()
rest in pieces~ 

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Reznikov (06.11.2013)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Reznikov (06.11.2013)
Warum 123456 als Passwort okay ist
Cooler kurzer Artikel - beleuchtet mal die andere Seite der ewigen Passwörter-müssen-super-sicher-sein-Leier.

Jetzt geht ohne Google+ garnix mehr. Wieso soll ich mit meinem YouTube-Konto nicht Kommentare auf YouTube veröffentlichen dürfen? Die ham doch nen Ei am wandern ...
Spoiler
![]()

Bei mir nicht.Jetzt geht ohne Google+ garnix mehr. Wieso soll ich mit meinem YouTube-Konto nicht Kommentare auf YouTube veröffentlichen dürfen? Die ham doch nen Ei am wandern ...
Spoiler
![]()
Spoiler
![]()

Bei mir nicht.Jetzt geht ohne Google+ garnix mehr. Wieso soll ich mit meinem YouTube-Konto nicht Kommentare auf YouTube veröffentlichen dürfen? Die ham doch nen Ei am wandern ...
Spoiler
![]()
Spoiler
![]()
Und du bist sicher nicht mit Google+ eingeloggt nebenbei?
Checks nochmal nachBei mir nicht.Jetzt geht ohne Google+ garnix mehr. Wieso soll ich mit meinem YouTube-Konto nicht Kommentare auf YouTube veröffentlichen dürfen? Die ham doch nen Ei am wandern ...
Spoiler
![]()
Spoiler
![]()
Und du bist sicher nicht mit Google+ eingeloggt nebenbei?
hoff ich doch![]()
Hab jetzt 1h rumprobiert und das beste was rauskam: Google+ Account im Hintergrund einloggen aber nicht benutzen. Dann geht auch das Kommentieren wieder ohne hässliche G+ Verweise. 
kann mich aber nicht erinnern jemals bewusst eines erstellt zu haben....SCHWEINE 

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de