Du bist nicht angemeldet.

Anime Bleach

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Gilgamech« ist männlich
  • »Gilgamech« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 16. Juni 2013

Wohnort: Wintrich

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:41

Bleach

Da ich auch ein begeisterter Anime Fan bin und es hier noch keinen Thread zu gab möchte ich euch dieses Anime an´s Herz legen.

Zu viel vorwegnehmen möchte ich hier nicht schaut euch einfach mal den Trailer an dieser spielt zwar schon später in der Story aber es ist das beste Opening von allen. Aktuell gibt es 367 Folgen, also bringt da schon etwas Zeit mit. Leider hab ich keine Seite auf Deutsch gefunden, auf der unten genannten Seite könnt ihr bis Folge 306, sofern ihr des Engl. mächtig seit, oder ihr schaut es auf Jap mit Engl. Untertitel; anschauen. Ich wünsch euch viel Spaß *headbang*

Aktuelles Opening
http://vimeo.com/15993774

http://bleachget.com

Euer
Chris 8-)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:54

Wenn du den Fred hier noch in eine kleine Vorstellung verwandelst (ohne Spoiler), schieb ich dich dort hin: http://hx-community.net/index.php?page=Board&boardID=46

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:52

Und wozu braucht man für Bleach eine Vorstellung? Das ist doch fast so bekannt wie Naruto und One Piece. Inzwischen vielleicht nicht mehr so extrem, weil es inzwischen ja zu Ende gegangen ist. Aber bis vor kurzem hat man es ja noch zu den "großen 3 Endlos-Shounen" dazugezählt.


Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:12

Und wozu braucht man für Bleach eine Vorstellung? Das ist doch fast so bekannt wie Naruto und One Piece. Inzwischen vielleicht nicht mehr so extrem, weil es inzwischen ja zu Ende gegangen ist. Aber bis vor kurzem hat man es ja noch zu den "großen 3 Endlos-Shounen" dazugezählt.

Gegenfrage: Warum keine machen? Tut niemandem weh ;)

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:23


Aktuelles Opening
http://vimeo.com/15993774

na toll... habs angeschaut und wurde hart gespoilert :( jetzt weiß ich, wer alles die nächsten 200 folgen überlebt..
aber es ist das beste Opening von allen.

von den openings hab ich nie viel erwartet^^ aber die endings!! die sind zum teil richtig super :)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:58

Der Anime ist zu Ende. Manga geht aber nochf fröhlich weiter.
YouTubesteamMAL

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. September 2013, 21:37

Man warum kann der Anime nicht weitergehen? *heul* Scheiß aufn Manga - ich will das in bewegten Bildern sehen:

ACHTUNG: netter Spoiler für Leser des Mangas (Kapitel 506)

 Spoiler



/Edit:

Und um noch einen draufzusetzen (kein Spoiler):

 Spoiler



*troll*