Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moinsen Leute,
da ich in letzter Zeit etwas wenig Animes geschaut habe und auch etwas den Überblick verloren habe würde ich gerne von euch hören was ihr mir empfehlen könnt-
Ich hätte gerne wieder etwas härteres a la Claymore oder Attack on Titan, aber natürlich kein sinnloses rumgeschlachte.
Was gibt es denn da schönes?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (23. September 2013, 18:44)
).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (23. September 2013, 20:17)
Ja, ob das immer legal ist, kann ich dir nicht sagen.Kriegt man Visual Novels kostenlos zum downloaden? Das ist doch so was wie ein Text-Game?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »トビアス« (24. September 2013, 17:29)
MistAchja, wer auf Yaoi allergisch reagiert, sollte ggf. die Finger davon lassen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastalia« (28. September 2013, 10:23)
Schlechter als SAO wird schwierig aber mal gucken xD
) 
... hachja ... alles läuft grad wieder im kopf durch wenn ich dieses lied höre 

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de