Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich
  • »Wolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:10

Zukunft Hexenzirkel MegaSRO

Hallo zusammen,

leider sieht es momentan ja nicht sehr gut aus was die Zukunft der Gilde betrifft.
Die Aktivität hat sehr stark abgenommen und einige haben sich ja schon Ihre Gedanken gemacht wie es weitergehen soll.

Daher wollte ich einfach mal wissen ob ihr/wir uns nicht noch mal aufraffen sollen und warten was mit dem 120 Cap passiert oder wir uns anderweitig umschauen sollen.

Die Wolfsgarde hat schon ein paar mal durchblicken lassen dass Ihnen der aktuelle Zustand nicht gefällt.

Gruß

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:40

Anderweitig bedeutet einen neuen SRO-Server? Ich denke nicht dass ich das nochmal wage, hab ja auf MegaSRO schon nicht mehr lang durchgehalten.

/Edit: achso darum gehts ^^

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich
  • »Wolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:51

Also ich würde schon gerne auf dem Server bleiben.
Ich meine eher damit das einige die Idee geäußert haben der Wolfsgarde zu joinen.

edit: sprich wir es als Hexenzirkel weiterhin versuchen und hoffen dass die Aktivität zunimmt wenn man wieder leveln kann (120er).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolle« (2. Oktober 2013, 14:57)


Cheesebone

Schüler

  • »Cheesebone« ist männlich

Beiträge: 102

Mitglied seit: 18. September 2012

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:10

Also ich würd ein HX bleiben, sollten sich noch ein paar mehr anschließen, hätte aber auch kein Problem WolfsGarde über meinem Kopf stehen zu haben. :)

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich
  • »Wolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:31

Wie bereits gesagt würde ich ungerne der Wolfsgarde joinen und auch lieber einen zweiten Anlauf starten.
Ist dann nur die Fragen wie es mit der Union aussieht.
So als halb aktive Gilde wird er schwer dort die Rolle weiterhin so zuhalten wie bisher.

Vorallem sollten wir dann mal die ganzen Accountleichen aussortieren damit wir einen genauen Überblick haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolle« (2. Oktober 2013, 15:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cheesebone (02.10.2013)

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:59

Wie wäre es, wenn wir die Unionslietung an die Wolfsgarde abgeben und als Gilde weiterhin bestehen bleiben?

Ich würde gerne wissen warum soviele inaktiv geworden sind.

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:17

LoL raubt mir unglaublich die zeit und nach dem urlaub ist mir die lust an sro iwie vergangen.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


grubi

Anfänger

Beiträge: 32

Mitglied seit: 9. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:56

Ich kann mir schon vorstellen, dass bei vielen eben wieder Schule/Studium/Job zugeschlagen haben. Bei mir fehlt nicht die Lust, aber ich komme aktuell z.B. kaum mit dem privaten Zeugs hinterher und dann gibts leider Abstriche :/

RatzeputzZ

unregistriert

9

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:22

Ich bleibe bei hx auf mega egal was kommt,
Ich werde auf dem server weiter spielen bis 120 ff full sun
Wie ich es schonmal angedeutet habe.

Wolfsgarde hab ich keine lust drauf wegen eiin paar personen.
Neu anfangen werde ich auch nicht mehr.

Nur hab ich heut kein iinet und das we bin ich nicht da.

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:25

AHOU!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cheesebone (03.10.2013)

Cheesebone

Schüler

  • »Cheesebone« ist männlich

Beiträge: 102

Mitglied seit: 18. September 2012

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:04

Was haltet ihr denn davon den Uni-Lead zurück zur Garde zu geben?

Cyuki

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:18

Ich wollte ja schonmal quitten, weil ich den Server einfach schlecht finde. Tod. Langweilig. und verbuggt obendrein. Wenn die ganze Gilde wieder so aktiv wär wie am Anfang und alle mitziehen würden, könnte ich evtl. noch Motivation aufbringen, bis 120 zu zocken, weil's echt Spaß macht mit euch, aber bei einer eher mäßigen Aktivität und wenig Teamplay sehe ich das für mich eher weniger.. Wolfsgarde joinen würde ich never ever, wegen gewissen Personen ^.^ Soviel dazu.

Ein weiteres Problem das ich sehe ist, dass die meisten wieder ruckzuck lvl 120 sein werden, weil es bestimmt auch in Zukunft zig Events geben wird und ich sehe darin nicht so richtig den Sinn. Im Nachhinein haben mir die Events so ziemlich den Spaß an dem Server genommen, weil ich dadurch viel zu schnell gelevelt habe und es auch innerhalb der Gilde die Level weit auseinandergezogen hat, sodass kaum noch richtige Partys zustande gekommen sind. Das was mir an dem Spiel Spaß macht ist irgendwie auf der Strecke geblieben, man muss nicht wirklich ackern, um gut zu sein, also warum da weiterspielen? Im Moment hab ich weder Lust mich auf 110 ziehen zu lassen, noch mit meinem Gap und (zu vielen Events sei dank) schlechtem Gear selbst hochzuleveln, weil beides echt langweilig ist.

Und da ich mal davon ausgehe, dass meine Aktivität auf dem Server höchstens noch minimal sein wird, weil ich nicht damit rechne, dass dort irgendwas besser wird, hätte ich noch einiges an Silks und Elixiren abzugeben, also wer will melde sich doch einfach hier im Forum oder aufm TS ^.^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (04.10.2013), Samara (04.10.2013)

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich
  • »Wolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:34

Das nutzen von Unique Events können wir ja selber bestimmen. Es zwingt uns ja keiner dazu dort teilzunehmen. Dadurch würden wir das Partyleveln wieder fördern, da wohl die wenigsten (außer ich :D) gerne alleine Leveln.

Leider weiß ich überhaupt nicht was jetzt auf uns zu kommt (Cap120). Sonst könnte ich wahrscheinlich mehr sagen.
z.B, das wir nur "richtige Uniques" hunten etc.

Wir hätten damit intern kein Problem mit dem Leveln, nur halt im Vergleich zum Server (was in meinen Augen ja nicht so schlimm ist).
Wir könnten versuchen die Aktivität mit festen internen Events anzukurbeln. Beim FW klappt es ja auch das dort mehrere Leute aktiv sind.

Mir würde da zum Beispiel feste Gildentrade, internes HuS oder Gildenwars einfallen :).

Das sind jetzt nur mal so Vorschläge.

Will nur nicht kampflos aufgeben :/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cheesebone (04.10.2013)

RatzeputzZ

unregistriert

14

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:44

Meine einstellung dürfte jetzt ja jeder kennen.
MegaSRO wird mein letzter server sein den ich spielen werde und das bis zum ende.
Egal ob allein, mit ein paar von hx oder allen.

Im moment halt nur auf abruf von paytah on wegen baron quest
Aber sobald das cap raise kommt haben wir ja schon die planung
Was mirrow dimension angeht in angriff genommen.

Ihr könnt gerne zu den wölfen wechseln wenn ihr das wollt
Ich werde weiterhin hx überm kopf haben wollen
da ich auf einem non bot server nichts mit bots zu tun haben möchte
Bzw unterstützen möchte...

In diesem sinne
*danke*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Whitesnake (04.10.2013), Samara (04.10.2013)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. Oktober 2013, 01:57

MegaSRO wird mein letzter server sein den ich spielen werde und das bis zum ende.
Hattest du sowas in der Art nicht auch schon beim letzten Server gesagt?^^

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. Oktober 2013, 06:41

Dark Souls, Schule, Training und Geburtstage in Massen lassen es derzeit einfach nicht zu :/

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. Oktober 2013, 17:24

So .. Ich werde auch auf diesem Server bleiben, bis zum bitteren Ende.

Des Weiteren würde ich gerne alles daran setzten die Guilde Hexenzirkel aufrecht zu erhalten. Ich bin nunmal dadurch hier in diese Community, zu Euch, gekommen und möchte sie deshalb gerne bewahren.
Allerdings soll das Zusammenspiel etc. nicht darunter leiden. Ich schlage also vor Hexenzirkel wieder aufzubauen und nach vorne zu bringen.
Es gibt immernoch viele neue Spieler auf diesem Server, die man mit ins Boot nehmen kann, was ja auch schon immer wieder passiert. Und schon allein mit ~10 Leuten kann man zusammen einiges erreichen und Spaß haben.

Die Union funktioniert auch immer besser, es wird auf die anderen gehört und sich gegenseitig geholfen, also gibt es keinen Grund diese gegen die Wand laufen zu lassen.

Das Problem ist nur, dass niemand die Guilde so richtig in die Hand nimmer. Mandy hat leider keine Zeit mehr und seitdem ist nicht wirklich was passiert, was auch verständlich ist, bei den Geschehnissen.

Wir sollten uns jetzt halt nur überlegen, ob wir das "Projekt MegaSro" auslaufen lassen und sich die aktiven Spieler verlaufen und für sich spielen, oder ob wir das Ganze nochmal angehen.


Ich werde mein bestes tun und freue mich über jede Hilfe ..

Mfg

PS: Rechtschreibfehler dürfen gesucht und behalten werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenior« (4. Oktober 2013, 18:19)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cheesebone (04.10.2013), Reznikov (04.10.2013), Samara (04.10.2013)

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 4. Oktober 2013, 17:43

[..]
Es gibt immernoch viele neue Spieler auf diesem Server, die man mit ins Bot nehmen kann, was ja auch schon immer wieder passiert. Und schon allein mit ~10 Leuten kann man zusammen einiges erreichen und Spaß haben.

[..]
PS: Rechtschreibfehler dürfen gesucht und behalten werden. :)


Ich hoffe du meinst Boot, denn den Rechtschreibfehler will ich nicht behalten. ;)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (04.10.2013), Tenior (04.10.2013)

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:20

Fehler behoben, danke. :)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:31

Und schon allein mit ~10 Leuten kann man zusammen einiges erreichen und Spaß haben.
Frei nach dem motto "Klein aber gemein" ^^