Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RatzeputzZ

unregistriert

1

Montag, 28. Oktober 2013, 16:18

Hexenzirkel Reloaded !!

Da ja nun viele die Gilde verlassen haben weil die Aktivität nichtmehr so war wie zu beginn
und nur noch 3-4 Lutchen über geblieben sind haben sich Tenior und meine wenigkeit dazu entschlossen
erstmal ALLE aus der Gilde zu kicken um einen Neuanfang starten zu können.

Wir werden die Union auflösen und Wahscheinlich mir GetLucky eine neue gründen.

Ich habe schon mit den "Resten" von Wolfsgarde geredet ob sich nicht dem Neuanfang anschließen wollen
und dafür HX joinen wollen.

Desweiteren habe ich noch einen MegaSRO Foreneintrag gestartet welchen ihr hier finden könnt.
MegaSRO Forum • Information

Wer sich also dem Neuanfang wieder anschließen möchte ist natürlich herzlich willkommen.
Wie gesagt, ich halte euch die Tür schon offen *winke*

In diesem Sinne
*danke sag*

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (28.10.2013), Maddin (28.10.2013), Reznikov (28.10.2013)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Oktober 2013, 16:47

Geile Forenwerbung für uns! *thumbup*

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 18:28

Cooooool - sogar mit einem türschildförmigen Türschild *thumbup*

Das werd ich mir die Tage evtl. mal klauen, für unseren - selbstverständlich gleichnamigen - Warframe-Clan :)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Oktober 2013, 18:38

Tja, wenn der Herr sich mal in der Galerie umschauen würde... ^^
Da gibt's das Bild schön länger, sogar in 2 Größen x)
Das wollte der Basti damals mal in irgendeinem Spiel auf irgendwelche Wände sprühen *lol*

index.php?page=UserGalleryPhotos&albumID=4#profileContent
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2013, 19:31

obs eine wirkung hatte, ist fraglich xD


RatzeputzZ

unregistriert

6

Montag, 28. Oktober 2013, 19:39

aber versuchen kann man es ja, der server hat in den letzten wochen massig zuwachs bekommen...
wenn dann das capraise kommt und die ganzen quitter wieder kommen ist auf dem server mehr als nur die hölle los...

wenns nichts wird mit der gilde, dann ist das halt so, aber ich gehe nicht kampflos unter ^^

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Oktober 2013, 20:20

Wünschte ja, ich könnte helfen :(
Es ist traurig zu sehen, wie die Aktivität immer wieder so immens sinkt, sobald Projekte nicht mehr geleitet werden...
Kann aber frühestens nächsten Sommer wieder helfen :S
Ich verlass mich auf dich, Ratze! *böse guck* *nick*
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist männlich

Beiträge: 59

Mitglied seit: 6. September 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. November 2013, 21:44

Nabend,

ich werde Silkroad nun ein für alle mal den Rücken kehren. Das Spiel hält mich einfach nicht mehr bei Laune. Da mir PVP nicht besonders wichtig ist und es sonst im Endgame ja nunmal nicht viel zu tun gibt habe ich mich dazu entschlossen aufzuhören. Meine Sachen + ein paar Restsilk werde ich bei gelegenheit an Ratze, Tenior oder jmd anderen weitergeben der noch spielt. Für mich ist Silkroad einfach nur noch "arbeit" und das kann es ja nicht sein^^. Ich werde mich jetzt mal nach einem neuen MMO umschaun und dort hoffentlich wieder Spaß haben *thumbup*

Schönen Abend noch,
Lumpi

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. November 2013, 22:02

Da hier anscheinend Viele auf der Suche sind, lass uns wissen, wenn du was gefunden hast und warum ;)

Was die "Arbeit" angeht, kann ich dich sehr gut verstehen. Ging mir auch in den letzten 1-2 Jahren so.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist männlich

Beiträge: 59

Mitglied seit: 6. September 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. November 2013, 22:06

Ja ich beobachte gerade schon die Sache mit GW2 oder Aion, mal sehn wo ich mal reinschnupper ^^

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. November 2013, 22:10

Wenn du Aion spielst, nicht die Version von GameForge, lieber die originale von NCSoft. (Nord-Amerikanische Version)

GameForge tendiert dazu Spieler ohne Grund zu Bannen...

(Schön Geld ausgeben was man eigentlich nichtmal braucht, gebannt werden, neuen Account machen und die Prozedur fängt von vorne an)

Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist männlich

Beiträge: 59

Mitglied seit: 6. September 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. November 2013, 13:23

So Sachen habe ich in Absprache mit Ratze ins Guild-Storage gepackt, vllt habt ihr ja noch verwendung dafür :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cheesebone (07.11.2013)

Ähnliche Themen