Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »VfBEdgar« ist männlich
  • »VfBEdgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2012, 18:47

Rechner einfach ausgegangen und geht net mehr an

Ähm vorhin is mein rechner aus irgendeinem grund einfach ausgegangen kein bluescreen nix einfach aus als wäre der stecker gezogen aber bildschirm und co laufen noch. ich versucht einzuschalten nix
aufgeschraubt und die Grafikkarte is sehr heiß gewesen und das netzteil ebenfalls alles abkühlen lassen und versucht neu zu starten und nix ausser einem komischen summ geräusch bin mir nur nicht sicher obs aus dem Netzteil kommt klingt zumindest so. weis einer von euch woran das liegen kann.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2012, 18:52

Also ich hatte mal das selbe und bei mit lag es am Netzteil.

Aber in so einem Fall könnte es alles sein, Mainboard, Gafikkarte, Netzteil alles.

Ich würde einen Experten da ran gehen alles falls es später immernoch nicht geht.


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2012, 18:57

Oder vom Kumpel ein neues Netzteil besorgen, zum testen.

  • »VfBEdgar« ist männlich
  • »VfBEdgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. August 2012, 19:03

ja ich denke auch das es daran liegt damn it grad erst gestartet und 3 stunden später alles im arsch -.-
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


  • »SINeR« ist männlich

Beiträge: 44

Mitglied seit: 30. Juli 2012

Wohnort: Krefeld

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2012, 19:51

Bau deine Grafikkarte auseinander und mach die richtig sauber, das selbe so gut es geht mitm Netzteil und CPU.
Genau das selbe Problem hab ich alle paar Monate ^^ Scheiß Zigarettenrauch da klebt immer alles zu wie sau xD

  • »VfBEdgar« ist männlich
  • »VfBEdgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2012, 20:30

ja mein kumpel von dem ich den rechner habe kommt auch demnächst vorbei und wollte mal gucken wir werdens probieren
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2012, 20:34

Schade natürlich wünsche dir aber noch viel Glück mit dem Rechner (du alte Pottsau :troll: )