Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razze 2.0

Fortgeschrittener

  • »Razze 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:07

Neverwinter - Stand der Dinge

Da wir ja hier in der Community viel und gut Neverwinter gespielt haben
wollte ich euch mal auf den Aktuellsten Stand der Dinge bringen.
Was ist neu und was hat sich geändert.
_________________________________________________________________________________________________________________________

Kampagne: Sharandar (Feywild)

 Spoiler



Kampagne: Ring des Grauens

 Spoiler



Artefakte

 Spoiler



Begleiterbonus

 Spoiler



Verwerten von Items (Epic Level 60)

 Spoiler



Neues Aufwertungssystem

 Spoiler



Neue Berufe

 Spoiler



Gateway: Gefährtenabenteuer

 Spoiler



Neue Klasse: Waldläufer

 Spoiler



Neue Klassenpfade

 Spoiler



Neue Rasse: Sonnenelf


Jeden Monat min. 1 Event

 Spoiler



Lord Neverember (Tagesquest)

 Spoiler


_________________________________________________________________________________________________________________________

Ich bitte euch diesen Thread nicht in ein Off-Topic zu verwandeln.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, fragt einfach, ich versuche sie euch dann zu beantworten.

In diesem Sinne
*danke sag*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Whitesnake (18.02.2014), Ashtarot (18.02.2014)

Ashtarot

Schüler

  • »Ashtarot« ist männlich

Beiträge: 116

Mitglied seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Füssen

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:58

Danke Ratze :)
ich werd glaub im Urlaub mal die ganzen Patches machen und dann wieder n ründchen NW zocken :)

Razze 2.0

Fortgeschrittener

  • »Razze 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:00

Habt ihr Spaß an den PvP-Gefechten in den Rivenscar-Ruinen und Mount Hotenow, und messt euch gerne mit den besten Spielern? Dann wird es euch freuen zu hören, dass wir tolle neue Veränderungen für das PvP in Neverwinter einführen, um euer Spielerlebnis weiter zu verbessern. Neben der neuen PvP-Ausrüstung für alle Klassen und dem neuen Wert „Zähigkeit“, der den Widerstand gegen Schaden und Kontrollwirkungen mitbestimmt, führen wir auch ein neues Matchmaking-Feature (das bestimmt, gegen wen ihr im PvP antretet) und eine Strafe für Spieler, die ein Match vorzeitig verlassen, ein.

PvP-Matchmaking basierend auf den Fertigkeiten der Spieler
Die Gegner in PvP-Herrschafts-Spielen werden nun basierend auf einem Punktesystem (ähnlich dem Elo-System) bestimmt. Gewinnt ihr Spiele, erhöht sich euer Punktewert. Verliert ihr, sinkt er wieder. Gewinnt ihr ein Match gegen Spieler, deren Punktewert weit über eurem liegt, erhaltet ihr mehr Punkte, als wenn ihr gegen Spieler mit niedrigerem Punktewert gewinnt. Umgekehrt gilt auch, dass ihr weniger Punkte einbüßt, wenn ihr gegen Spieler verliert, die einen Punktewert besitzen, der weit über eurem liegt. Außerdem wird natürlich der Wert eurer Mitspieler mit einberechnet, wenn es darum geht, nach einem Match euren neuen Punktewert zu ermitteln.

Generell gilt, dass dieses System sicherstellen soll, dass ihr gegen Spieler antretet, deren Fähigkeiten in etwa den euren entsprechen. Daraus resultieren eventuell höhere Wartezeiten, vor allem wenn sich gerade wenige Spieler in der Warteschlange befinden. Doch auch in diesen Fällen sollten die Wartezeiten relativ kurz sein, solange sich ausreichend Spieler auf den Wartelisten eingetragen haben.

Strafe für Leaver
PvP-Herrschafts-Spiele können sehr frustrierend werden, wenn mitten in einem heißen Gefecht einer oder mehrere eurer Mitstreiter das Spiel verlassen. Mit den kommenden Änderung werden wir auch Strafen für Leaver einführen, um die Spieler zu ermutigen, bis zum bitteren Ende um Ruhmespunkte zu kämpfen.



In den folgenden Fällen werdet ihr nicht für das Verlassen von PvP-Gefechten bestraft:
Es sind bereits 2 Minuten verstrichen und es befinden sich noch 3 oder weniger Spieler in eurem Team.
Das Gefecht ist vorbei.

Wenn ihr das Gefecht mittendrin verlassen möchtet, wird euch eine Nachricht angezeigt, die euch darüber informiert, wie hoch die Strafe ausfällt. Hier habt ihr die Möglichkeit, es euch noch einmal zu überlegen und euren Mitstreitern weiterhin den Rücken zu stärken. Verlasst ihr dennoch das Gefecht, erhaltet ihr eine Zeitstrafe.

Auswirkungen der Strafe:
Für eine bestimmte Zeit könnt ihr euch in keine Warteliste eintragen. Das gilt auch für andere Herrschafts-Spiele, Gauntlgrym, Gefechte und Gewölbe.
Wenn ihr Anführer einer Gruppe seid, in der sich ein Spieler befindet, der gerade noch eine Zeitstrafe abbüßt und diese in eine Warteliste eintragen möchtet, werdet ihr über darüber informiert und euer Team kann solange nicht teilnehmen, bis die Zeitstrafe abgelaufen ist.

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:18

das pvp hat mir immer richtig spaß gemacht! bis die leaver/afkler alles kaputtgemacht haben :p
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Februar 2014, 01:03

ich war heute mal bissl online. Ich versuch jetzt denke ich doch noch mal meinen GWF Traumbuild zu machen ^^

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. Februar 2014, 14:27

Woher bekomm ich ein Artefakt?

Razze 2.0

Fortgeschrittener

  • »Razze 2.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:51

kleiner Nachtrag...
Das ganze nochmal mehr oder weniger als offizelles Video


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. Mai 2014, 14:50

Woher bekomm ich ein Artefakt?
Weißt du zwar wahrscheinlich inzwischen, aber das erste Artefakt bekommt man mit einer Quest auf Stufe 20.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Mai 2014, 09:34





Zitat von »Whitesnake«



Woher bekomm ich ein Artefakt?
Weißt du zwar wahrscheinlich inzwischen, aber das erste Artefakt bekommt man mit einer Quest auf Stufe 20.

Ja, ich weis es bereits. Danke *freu*