Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

YaYo

Anfänger

  • »YaYo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 9. Februar 2014

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Februar 2014, 03:54

Warrior/Cleric Guide

Hallo leute,

wie die ueberschrift schon verraten laesst dreht es sich hier um den warrior/cleric guide.. diesen habe ich leider aber nicht und da kommt ihr ins spiel :)
ich wuerde euch gerne bitten mir zu helfen und am besten eine optimale skillung (vllt eure eigene?) als bild oder liste zu posten..

danke schonmal im voraus fuer die hilfe

lg YaYo

Edit by Sam:
Beitrag in den Guides-Bereich verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara« (22. Februar 2014, 09:53)


Cyuki

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 05:36

Ich behaupte mal, dass es so etwas wie die eine optimale Skillung nicht gibt. Es kommt eher darauf an, was du mit deinem Charakter machen willst. Mehr PvP, mehr PvE? Willst du einen moeglichst starken Char haben, oder lieber ein paar Skillpunkte sparen?

Wenn du wirklich stark sein willst, wuerde ich dir grundsaetzlich raten, ausnahmslos alle Warrior Skills zu skillen. Das kostet natuerlich ordentlich SP und du muesstest in dem Fall ziemlich viel farmen. Ich wuerde es dir trotzdem raten. Wenn dein Char allerdings nur zum buffen da sein soll, reicht es wohl wenn du die ersten 4 Skillreihen skillst.

Beim Cleric gibt es schon ein paar mehr Optionen, es kommt aber auch hier wieder darauf an, was du mit dem Char vorhast. Ich liste dir hier einmal alle Skills auf, die ich fuer wichtig halte:


Divine Creed
-

Cardinal Praise
Reverse
Innocent
Grad Reverse
Integrity

Mental Culture
Faith

Revovery
Group Healing
Healing Cycle
Group Healing Breath
Healing Orbit

Blessed Recovery
Bless Spell
Recovery Divison
Group Recovery
Holy Recovery Divison
Holy Group Recovery

Resurrection
Group Reverse
Reverse Oblation
Holy Group Reverse
Reverse Immolation

Glory
Charity
(Glory Armor und Favor Armor nur wenn du LA traegst, was ich persoenlich als Warrior nicht tun wuerde)

Saint Prayer
Holy Word
Holy Spell

Blessing
alles wichtig


Optional kannst du noch die Absolut dmg Skills skillen (Over Healing und Glut Healing). Die sind nuetzlich gegen Spieler mit Blackress. Eventuell noch die Flashtraps.