Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:18

Die Klassen

Es gibt drei verschiedene Klassen:

  • Krieger
- geringer Schaden
- höchste Zähigkeit
- kann als einzigster ein Schild tragen mit dem er Kundschafterattacken blocken kann
gegen den Magier kein block möglich
  • Kundschafter
- mittlerer Schaden
- mittlere Zähigkeit
- können im Kampf gegen Krieger ausweichen, bei Magiern nicht

  • Magier
-höchster Schaden
-geringste Zähigkeit

Die Klassenwahl hat EInfluss auf die Startwerte:

Tipp:
Die Verteilung verrät, wie man seine Attributpunkte aufwerten sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (27. Februar 2014, 14:29)


Ähnliche Themen