Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2014, 23:07

Tera mit Cyuki und Kanaba

Huhu,

ich wollte bald wieder TeraOnline spielen, nachdem ich es bereits letztes Jahr getan hatte und sehr zufrieden mit dem Spiel war. Wie ich von Cyuki erfahren habe, spielt sie es auch und daher fragte ich mich, ob es unter uns nicht paar weitere Tera-begeisterte bzw. Tera-interessierte Leute gibt, die mit uns gemeinsam von Anfang bis zum End-Content spielen würden. Zusammen macht dieses Spiel definitiv mehr Spaß, als allein, wie ich es letztes Jahr größtenteils tat.

Das Spiel ist in Sachen Grafik genial, doch dazu brauch man natürlich einen guten PC bzw. eine gute Grafikkarte. Von der Atmosphäre ist das Spiel super und manchmal habe ich mich dabei erwischt, wie ich über ne Stunde nach guten Stellen suchte um nur paar Screenshots zu schießen. Etwas, was ich selten tue.
Das Kampfsystem hat mir am meisten angetan. Hier muss man wirklich wie beim Ego-Shooter Spiel zielen und nicht einfach auf ein Monster klicken und nichts weiter machen.
Mehr will ich auch dazu nichts sagen.

Falls Interesse... Einfach hier reinschreiben. Dann schauen wir, wie wir es machen um gemeinsam zu spielen.
TERA Europe | free to play MMO


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. März 2014, 11:35

Wollt ihr zu bestimmten Zeiten spielen und dann zusammen oder frei Schnauze?

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. März 2014, 12:14

Wollt ihr zu bestimmten Zeiten spielen und dann zusammen oder frei Schnauze?
Zu bestimmten Zeiten und gemeinsam. Ich werde es ohnehin gelegentlich nur spielen und ich schätze bei Cyuki sieht es gleich aus.


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2014, 12:41

So machts auch Sinn. Um den Content gemeinsam zu erleben =)

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. März 2014, 19:40

Cyuki und ich haben bereits gespielt und sind Lvl 10.
Wir spielen auf dem Server Killian. Ein internationaler PvP-Server.
Ingame heißen wir... Cyuki und Kanaba. Sie spielt eine Mystikerin und ich einen Bogenschützen. Wer also Interesse hat... Einfach schreiben.


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. März 2014, 20:59

Ich habe Interesse aber nur wenn wir ausschließlich zu einer bestimmten Zeit zusamenspielen ;)

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. März 2014, 22:13

*meld* *winke*
aber erst in 2 tagen :)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. März 2014, 00:05

Gern, dann lasst uns Freitag + Wochenende anpeilen für ein gemeinsames Spielen.
Ich schlage spontan 17 Uhr für Freitag vor. Geht das?


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. März 2014, 00:39

ich muss erst mal gucken, ob das spiel was taugt^^
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. März 2014, 11:10

Freitag 17Uhr.

Cyuki

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. März 2014, 12:15

Freitag 17 Uhr passt bei mir auch. Kanaba und ich sind inzwischen Level 20, aber ich werde dann einfach noch einen neuen Charakter erstellen, mit dem ich euch durch die ersten 20 Level begleiten werde, damit ich euch gleich ein bisschen was erklaeren kann und ihr uns schnell einholt. Das koennte sonst naemlich ein bisschen laenger dauern ^^

Achja und ladet es am besten schon heute herunter. Es dauert naemlich ein paar Stunden und das Update dauert auch noch einmal ein paar Stunden, deshalb waere es schlecht, wenn ihr am Freitag erst den Download startet ^^

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 7. März 2014, 16:38

Bei mir läuft der patch noch.
Es kann aber auch nie funktionieren, wenn man den ganzen Ordner von PC A zu PC b kopiert -.-

pinkyfx

Anfänger

Beiträge: 5

Mitglied seit: 17. August 2013

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. März 2014, 20:52

So.. Tell me.. I'm the only person on Tera... :(((((( Where has everyone gone :(

Personally, I think this game is good fun, you have a range of classes and races to choose from. Either You can play solo, in a party or as a guild or as a union and complete dungeons, quests / missions or 3v3, 5v5 or 20v20 pvp matches .. You're able to go out murdering people like you can do on Silkroad .. This game it is all about tactics, strategy and pure skills with your character / build. coven is a community did enjoys teamwork in games and this game would be perfect! ! If only more members from the hexen would join us in our journey My Character: Damatron - Slayer (Glass Cannon / burst DPS)






Edit by Sam (you know me as Vina ^^):
Please do not make one post by another, use the edit button ;)
If you have any issues with adding pictures or whatever please contect on of the admins oder mods or ask in shoutbox :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samara« (13. März 2014, 20:52)


Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 14. März 2014, 02:07

So.. Tell me.. I'm the only person on Tera... :(((((( Where has everyone gone :(

Personally, I think this game is good fun, you have a range of classes and races to choose from. Either You can play solo, in a party or as a guild or as a union and complete dungeons, quests / missions or 3v3, 5v5 or 20v20 pvp matches .. You're able to go out murdering people like you can do on Silkroad .. This game it is all about tactics, strategy and pure skills with your character / build. coven is a community did enjoys teamwork in games and this game would be perfect! ! If only more members from the hexen would join us in our journey My Character: Damatron - Slayer (Glass Cannon / burst DPS)






Edit by Sam (you know me as Vina ^^):
Please do not make one post by another, use the edit button ;)
If you have any issues with adding pictures or whatever please contect on of the admins oder mods or ask in shoutbox :)

The sword looks.....freaky. Not really like a Sword anymore because of that shiny something in the middle^^ And i like the Catface. It reminds me of this:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (14. März 2014, 02:07)


Cyuki

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. März 2014, 14:13

I'll be back today, don't worry.

An diejenigen, die mit uns spielen wollten: Es waere super, wenn ihr bis morgen eure Chars auf Level 20 ziehen koenntet. Wenn ihr dabei Hilfe benoetigt, oder einfach nicht allein leveln wollt, meldet euch einfach hier, ich helfe euch gern :) Der Plan ist, dass wir ab Level 20 erstmal ein paar Dungeons machen. Wir koennen dann schauen, ob wir nur in Dungeons leveln, oder zwischendurch auch ein bisschen questen wollen. Die Storyquests lohnen sich mMn auf jeden Fall und bieten vielleicht auch eine nette Abwechslung.

Ausserdem waere es denke ich ganz gut, ein paar Termine festzulegen, oder einfach eine Uhrzeit, zu der wir uns treffen, um gemeinsam zu spielen. Ich werfe einfach mal 18 Uhr in den Raum.

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. März 2014, 16:03

Ich bin heute Abend bis vermutlich 23Uhr verhindert.

Cyuki

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 14. März 2014, 19:00

Es geht auch nicht um heute, Snaky. Es geht eher darum, welche Zeiten euch ganz allgemein am besten passen wuerde. Freitagabend wird wahrscheinlich meistens sowieso nichts, ist halt Freitagabend :D Genauso wie du sonntags beim Fortress War sein wirst.

Aber ich faende es gut, wenn jeder der mitmachen moechte, sich hier einmal aeussern koennte, welche Uhrzeit ihm in der Regel gut passt, damit auch mal regemaessig eine Party zustande kommt. Es ist klar, dass nicht jeder jeden Tag Zeit hat und darauf werden wir auch ein wenig Ruecksicht nehmen, damit niemand zu sehr zurueckfaellt. Wir warten nun allerdings schon seit einer Woche und wollen endlich loslegen. Damit wir anfangen koennen, seid bitte soweit es moeglich ist bis morgen Abend auf Level 20.

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 15. März 2014, 09:17

Wie wärs mit einer Abstimmung?
Erst der Wochentag, dann die Uhrzeit.

Lg

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. März 2014, 10:15

Warum so kompliziert?
Wir sind nur eine Handvoll, da brauchen wir keine Abstimmung. Ich habe an allen Tagen Zeit, wobei Mittwoch und Dienstag ich erst um 19.15 Uhr kann.


pinkyfx

Anfänger

Beiträge: 5

Mitglied seit: 17. August 2013

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 15. März 2014, 12:21

why vote? why wait? the longer we wait, the higher the chance of all of us not playing the game.

Ähnliche Themen