lol wie die es übertreiben muss ja echt im kino gezeigt werden. ich meine ich finds nice das animes mehr aufmerksamkeit kriegen in deutschland aber mit SAO naja mal gucken ob die es schon wieder versauen.
Bisherige Brüller im TS
Spoiler
Partywipe in Flame mountain Nali: Was ist das denn hier für ein massengrab seid ihr juden oder was
Weihnachtsmusik im TS irgendjemand sagt das kanaba die musik nicht mag mammutt: Kein wunder der feiert ja auch kein Weihnachten
Christoph: Aber Basti nimm keine kondome mit die brauchste eh net. Edgar: Naja bei Benny wäre ich mir net so sicher. Christoph: Ich glaub ich nehm ne Banane mit, zur Abwehr.
ich gehe definitiv nicht mit dem hype mit.
die erste hälfte von sao1 war, ist und wird immer am besten bleiben.
sao2 bereitet mir da eher bauchschmerzen.
nachdem was da so an informationen durchgesickert ist und die ganze art und weise entwickelt hat, wurde alles ''verecchiet''.
fanservice an jeder ecke und ein noch übertriebenerer kirito.
da war die erste hälfte von sao1 sehr entspannt und absolut awesome.
ich lasse mich dennoch gerne eines besseren belehren aber momentan sehe ich dem ganzen sehr pessimistisch entgegen und sage: es wird ein fail
Darker than Black, die 4 OVAs und Season 2 sind empfehlemswert.
Beschreibung:
Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird "Hell's Gate" genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von "Contractors" bekannt. Für einen Beobachter sind es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die morden. Die Polizistin Misaki Kirihara hat die Aufgabe die schrecklichen Taten zu stoppen. Li Shengshun, nach außen hin ein sympathischer Austauschstudent, arbeitet in Wirklichkeit für eine geheimnisvolle Organisation, deren Ziele unklar sind, sich aber nicht mit denen der Polizei decken. (Quelle: anisearch )
3 kleine Fragen:
1. spielt hier eventuell jemand AoTTG (Attack on TItan Tribute Game) oder hat jemand Interesse es anzufangen? (Gratis Browser Spiel, Vollbildmodus vorhanden)
2. Ist der Anime No Game No Life empfehlenswert? Habe mir die erste Folge angesehen da ich gutes über den Anime gehört habe. Der Start hat mir sehr gut gefallen, aber was in der Hälfte passierte...naa jaa, das konnte mich nicht so ganz überzeugen
3. Weiß jemand wann Shingeki no kyojin Kapitel 61 kommt oder wann welche im allgemeinen kommen? (Manga)(Eventuell eine Seite wo man dies einsehen kann?)
Nunja, spiele generell auch keine Spiele von Animes, aber kannst dir ja mal das ein oder andere Video ansehen, ich finde das Spiel genial, wenn man sich erstmal ein wenig an die Steuerung gewöhnt hat.
Und lesen tu ich es über Pocketmanga (Smartphone App), finde das geht einfach und auch überall, sofern man es heruntergeladen hat/Internet Abo besitzt
Na ja lese es eig nicht so gern, finde es etwas undetailliert und ungewohnt, da man wenig erkennt, finde ich zumindest. Lese AoT nur weil ich nicht warten will/kann und ich mir vorstellen kann, dass mich AoT nicht mehr interessiert wenn die neue Staffel kommt (Anime), die kommt aj erst nächstes Jahr Dezember oder so, wenn ich mich richtig entsinne.