Nabend Community
Ja ihr habt richtig gelesen, ich suche Beta Tester. Und zwar habe ich mit 2 Kumpels in den letzten Wochen einen eigenen Silkroad P-Server eingerichtet, welcher in nächster Zeit in die Betaphase geht und da ihr die besten und kritischsten Silkroad Spieler seit die ich kenne und es mir immer eine Ehre war mit euch zu spielen würde es mich freuen wenn sich +-15 Leute finden würden die sich uns anschließen und den Server antesten.
Wir 3 haben natürlich das Spiel schon selber "durchgespielt" um zu sehen das alles funktioniert aber trotsdem ist eine Betaphase natürlich unumgänglich.
Das genaue Datum wann es losgeht kann ich noch nicht zu 100% sagen aber es wird in naher Zukunft sein.
Wir haben nur noch ein ganz großes Problem vor dem wohl jeder MMO Spieler schon einmal stand... der Name
Der Server hat zur Zeit noch keinen Namen und da wollte ich mich ebenfalls an euch wenden, vieleicht habt ihr ja super Ideen

Jedesmal wenn ich eine Idee habe wird sie von den anderen beiden in den Boden gestapft ...
Nun mal was zu den Daten
-EU / CH Server
-Cap 90
-Exp / Sp x3 Party x4
-Drop Rate wird gerade noch eingestellt
-Sox Rate wird normal sein damit Sox auch was besonderes ist
-Magic Pop und das Academy System höchstwahrscheinlich aus dem Spiel genommen
-Dafür wird es Buffs ähnlich dem Academy Buffs für das Job System geben um das Jobben interessanter zu machen.
-Botten? Tja das ist noch die Frage ich würde ja eher zu Non-Bot tendieren ganz klar aber meine Mitstreiter sind sich da noch nicht so sicher demnach ist dies noch nicht 100% geklärt (aber wenn viele von der HX-Legit Community auf dem Server sind und ich als eingefleischter Bothunter unterwegs bin und dazu diesesmal auch die Rechte zum Bannen habe würde das natürlich der Entscheidung gut tun

)
Ich denke das war erstmal das Grundlegenste zum Server. Falls ihr noch andere Sachen wissen wollt die ich gerade vergessen habe einfach fragen

Ich stehe euch immer zur Verfügung
Vieleicht kann ich, als eingefleischter HX´ler, endlich das Sro zuhause bieten welches wir schon so oft gesucht haben und dieses mal sitze ich direkt an der Quelle!
Ich freue mich auf eure Reaktionen, demensprechend bekommt ihr die Quittung beim ComTreffen
euer Risk
Bisherige zusagen:
Edgar
Wolle
Obsid
Kastalia
Hely
Whitesnake
B4ckToRock
Paytah
Razze ???
Samara ???