Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 13. April 2014, 12:39

Naja, also ich sag's mal so, als "richtiger Diablo-Fan" kann ich mich nicht so wirklich bezeichnen. Ich bin erst bei Diablo 3 mit auf den Zug aufgesprungen und empfand das auch als recht angenehm. Ich bin nur etwas unschlüssig, ob ich nochmal 30-40 € für ein Add-On ausgeben soll. Gibt es da im Vergleich zum ursprünglichen Spiel auch so viele Neuerungen, dass sich das wirklich lohnt?

Ich weiß auch gar nicht, wann ich überhaupt das letzte Mal gespielt habe. Das mit den Paragon-Levels hatte ich noch mitbekommen, aber als dann das mit Monster Power eingeführt wurde, war ich schon nicht mehr aktiv dabei. Hat sich seitdem viel geändert? Von dem Adventure Mode und vom Gambling habe ich zumindest schon mal nichts mitbekommen. Zur neuen Klasse habe ich schon bisschen was gefunden. ;)

Wo habt ihr euch das Add-On besorgt? Und wie viel hat das dort gekostet?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (13. April 2014, 12:49)


devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 13. April 2014, 13:20

Media Markt, 30 EUR. Vorher gekauft auf allcdkey.com aber nicht bekommen. Musste mit Gewalt und Paypal mein Geld zurückholen.

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 27. April 2014, 23:35

Schicke Pics auf inDiablo, hat jemand ein nettes Amu gecraftet


devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 29. April 2014, 16:34

Das ist meine Kleine, dessen Besitzer zur Zeit eine kleine Krise bezüglich des zukünftigen Konzepts durchlebt: 39294790

Momentan spielt sie mit Granaten im Primär- und Sekundärslot, dazu den Passive "Grenadier" und Feuerschaden auf der Ausrüstung. Davor hat sie "ganz normal" mit der "Loaded for Bear"-Rune gespielt, die ich aber nicht so toll finde, da die dicke Explosion immer nur 1x trifft und sich 40% Critchance nur selten wie 40% anfühlen. Eine weitere Kombination die ich stark fand waren die Raketen: "Shooting Stars"-Rune zusammen mit dem Passive "Ballistics" hauen schon echt netten Schaden raus - die blöden homing rockets treffen leider nur 1 Ziel. Keine Ahnung wer auf die Idee kam, dass Raketen keinen AoE-Schaden machen *Richtung Blizzard schiel* aber sie tun es nicht. Lohnt sich also auch nur, wenn wenig Monster auf einem Fleck stehen.

Was gibt es denn so für Builds mit mehr Attack-Speed? Ich könnte mir vorstellen, mit 2 Einhand-Armbrüsten durch die Gegend zu laufen. Mehr Critschaden, schneller Angreifen --> Hatred noch schneller alle --> Cluster Arrow wohl nicht mehr so toll. Ich würde aber aus Style-Gründen gern eins der 2 oben genannten Konzepte beibehalten: Granaten oder Raketen.

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 11. August 2014, 18:06

Noob Blizzard

buffen erstmal die Heals um +3000 lol

 Spoiler

YouTubesteamMAL

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 11. August 2014, 18:17

"and then we doubled it" *lol*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paytah (11.08.2014)

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

127

Montag, 11. August 2014, 18:19

Noob Blizzard

buffen erstmal die Heals um +3000 lol

 Spoiler


Naja, das muss aber jetzt nicht zwangsläufig etwas heißen. Wäre ja auch möglich, dass diese Werte jetzt anders berechnet werden, aber an der eigentlichen Heilung ändert sich nicht so extrem viel. Aber wenn du auf dem PTR schon gespielt hast, kannst du das möglicherweise besser beurteilen, ob das wirklich so eine immense Steigerung ist.

Und muss ja auch nicht sein, dass die das jetzt so lassen. Das PTR ist ja genau dafür da, um solche Änderungen zu testen.


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 11. August 2014, 18:47

Bei dem Gürtel sind aktuell 817 Life per sec. Im PTR steht da 3817 Lps.
Para-LoH wurde von 4k auf 6k bei 50 Punkten angehoben. Der Wiz kann jetzt locker T2 tanken, stehe mitten in den Mobs auf PTR, was er vorher nicht konnte.

Wie es scheint haben Seasons eine höhere EXP-Rate. So kam es mir mal vor. Durch gerannt (wenige mobs gekillt) durch ersten Akt bis Leoric und schon Lvl 10 auf Normal.
YouTubesteamMAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coso« (11. August 2014, 18:47)


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

129

Montag, 11. August 2014, 18:57

Naja, warten wir einfach mal ab, ob sich da bis zum offiziellen Release noch etwas ändert. Blizzard wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dass sie die Heilung erhöht haben. Vielleicht wollen sie im Gegenzug dann noch den Schaden erhöhen oder so etwas in der Art.


Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 15. August 2014, 17:18

Krass. Mein Bestreben, das 400er Paragon zu knacken, ist im negativen Bereich. Aber wers braucht ... ^^

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 26. August 2014, 09:52

Season startet am Freitag. Europe: 12:00 p.m. PDT (9:00 p.m. CEST, UTC +2). Der Patch am Mittwoch ist rund 300 MB groß.

Ich werde denke mal HC Season starten mit WD oder Monk. Monk wird erstmal getestet, wenn der Patch rauskommt. Die Überlebensfähigkeiten wurden etwas reduzierd bei den passiven Skills.
YouTubesteamMAL

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 26. August 2014, 13:31

Hm, ich werde nach dem Patch wohl auch wieder mit am Start sein. Das mit den Seasons klingt schon sehr interessant. Ich würde vermutlich entweder Witch Doctor oder Crusader auf HC Season machen, evtl. noch Demon Hunter.


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 26. August 2014, 22:57

Ich spiele seit ca. 3 Tagen jetzt Diablo 3. Ich finde, dass es echt viel Spaß macht. Habe noch nicht die Erweiterung aber so gehts ja erst mal auch denke ich.
Was sind eigentlich die Öffentlichen Spiele?


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 26. August 2014, 23:11

"Public Games" sind Spiele von und mit Random-Leuten auf dem (Eu-)Server. Im Softcore-Modus sind die nicht zu empfehlen auf Level 70. Da gehen lauter low-damage Leute in die Parties bis Torment 3. In den unteren Leveln kann man da reingehen, wenn man nicht alleine leveln will. Im Hardcore-Modus ist es auch mit vorsicht zu genießen. Mein Wizard wurde in einem Public Game schon mal tod gelurt von den andern.

Ohne Addon wird man nicht lange Spaß haben am Game, weil man nichts zu Verfügung hat vom "Endgame-Kontent". (Ist ja so geplant von Blizz., soll sich ja jeder RoS kaufen) Es wird auch schwierig andere Spieler zu finden. Den Story-Mode (nur das Verfügbar bei normalen D3) spielt eigentlich keiner mehr, der das Addon hat und auf den Adventure-Mode Zugriff hat.

Such bei Clans mal noch "Hexenzirkel" unter German.
YouTubesteamMAL

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 26. August 2014, 23:24

Aber bis ich die Story durchgespielt habe und 70 bin brauche ich die Erweiterung nicht zwingend oder doch?
Mich stört es eigentlich nicht alleine zu spielen bis jetzt.. Ich habe ja genügend Mobs, wenn auch nicht lange :D

Ja ich suche morgen danach:)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 26. August 2014, 23:31

Mit 70 wird das nichts ohne Addon. Hatte es erst später geholt. Ein paar Wochen nach Release.

Bei normalen D3 hat man nur ein halbes Spiel.

Cap ist Level 60
nur Story Mode
alten Sachen vor Ros kann man machen, Paragon farmen, Überbosse killen (Hellfire Ring erspielen), Loot sammeln ^^

Es fehlt der komplette Adventure Mode, Level 70, wahrscheinlich Patch 2.1 , also die Season, Greater Rifts, neue legendäre Edelsteine, ...
Klasse Crusader fehlt auch.
YouTubesteamMAL

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 27. August 2014, 08:26

Hier geht noch was? Dachte der ganze Clan würde eintrocknen, außer das ich manchmal Coso ausloggen gesehen habe bzw. andersrum.

Weiß eigentlich jemand wie hoch die Rate für "Mask of Jeram" ist? Das verfluchte Teil krieg ich von Kadala einfach nicht *grummel*

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 27. August 2014, 09:15

Legend Drop raten liegen bei Kadala bei 1,5% für irgendein Legend der jeweiligen Art. Und für ein Bestimmtes, den Wert grob durch Anzahl aller Legs der Art.

Noch ein Tipp für Season.

Leoric erst ab Lvl 11 killen, sonst gibts kein Legend.
YouTubesteamMAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coso« (27. August 2014, 09:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulse (27.08.2014)

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 27. August 2014, 10:27


Weiß eigentlich jemand wie hoch die Rate für "Mask of Jeram" ist? Das verfluchte Teil krieg ich von Kadala einfach nicht *grummel*
Wenn die Liste noch aktuell ist, dann 16,67% als WD

87513-legendary-roll-percentages-torment-difficulty

Die Chance ist wie gefolgt zu interpretieren: jeder legendäre Voodoo-Masken-Drop hat eine Chance von 16,67%, eine Mask of Jeram zu sein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulse (27.08.2014)