Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 27. August 2014, 12:34

So, habe jetzt im Clan angefragt. Gibt sogar noch einen anderen Hexenzirkel Clan.. die habe irgendwas mit bad.boys in ihrer Internetadresse. Da wollte ich erst hin. :D

Um den Adventure Mode zu spielen muss ich mit einem Charakter erst Akt 5 abschließen oder? Und dann kann ich zB einen neuen im Adventure Mode hochleveln?


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 27. August 2014, 12:42

Ja genau. Erst mit 1 Char die komplette Story durchgehen und dann hat man Adventure Mode.
YouTubesteamMAL

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 27. August 2014, 12:59

Okay na dann kaufe ich mir die Erweiterung sobald ich die Story 1x durch habe und spiele dann einen Crusader im Adventure Mode anstatt in der Story.. :p


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 27. August 2014, 15:12

Ich fänds ja super wenn alle später Hardcore spielen. Dann wär ich auch wieder nen paar Wochen dabei (für länger spielen ist mir das game dann doch zu oberflächlich).

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 27. August 2014, 16:19

Ich wollt mir aufjedenfall als Season Character 'nen Wizard machen. WD ist zwar jetzt übelst heftig wenn man Fetische per Passive spawnen lässt aber dann noch mit dem Fetisch Skill zsm ...

Aber allein was man an Sachen farmen muss, ist WD doch schon sehr zeitaufwendig musste ich feststellen.
(Das Ding aus der Tiefe hab ich in einer Akt I Bounty gefunden, das war aber mein einzigster richtig guter Drop bis jetzt)

Nicht zu vergessen das Phönix Set für den Wizard reizt mich schon, im HC sterben und wiederbelebt werden klingt nett ^^

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 27. August 2014, 17:24

Die Fetishe sind auf maximal 15 begrenzt. Hab mal ohne und mit Fetish-spawn Legend probiert (passive immer drin). 6er Set zusammen kriegen kann auch sehr lange dauern. Studienkollege ist schon seit Ros Release dabei das Firebird Set zusammen zu bekommen. 2 Items fehlen ihm immer noch.

HC season wird es ein WD werden, damit der nicht season-WD noch stärker wird. DH kommen am weitesten in den great rifts, kein wunder mit marauder set.
YouTubesteamMAL

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 27. August 2014, 19:24

Ich fänds ja super wenn alle später Hardcore spielen. Dann wär ich auch wieder nen paar Wochen dabei (für länger spielen ist mir das game dann doch zu oberflächlich).

Naja, also Softcore werde ich sowieso nicht mehr spielen. Das ist für mich einfach uninteressant. Bei Hardcore bin ich aber gerne dabei, wenn sich da eine Gruppe zusammenfindet. ;)


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 27. August 2014, 19:33

Ich habe jetzt seit Patch heute nur HC gespielt bisher. Es läuft recht gut mit den neuen Healings. Die sind aber auch von Nöten in den Great Rifts. Bei Lvl 19 Rift schon manchmal über 25k Schaden rein bekommen. Mit den neuen Gems noch nichts gemacht, ausser das Pet-Gem gelevelt. Atm gibt es ein Goblin-Event, wo immer 2 Gobs auftreten anstatt nur einem Gob. Mit meinem WD (HC) komm ich jetzt schon recht gut in einer Gruppe und Solo in T3 zu recht.
YouTubesteamMAL

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 27. August 2014, 22:39

Vielleicht kriegen wir ja eine 4er Starter Gruppe zusammen am Freitag Abend für die HC-Season. Ich denke mal ich werde Barbar gehn, der fehlt noch bei den 70er Charakteren. Kann ja ruhig ein schwerer Charakter sein.

Schreibt mal noch, ob ihr dabei seit oder nicht.

Coso - Barbar - HC Season
YouTubesteamMAL

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 27. August 2014, 22:43

Kann ich da schon mitmachen?


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 27. August 2014, 23:03

Ja, wenn duch HC spielen möchtest. (HC = nicht sterben, sonst ist es vorbei mit dem Char)
YouTubesteamMAL

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 27. August 2014, 23:10

Hört sich nach eine Herausforderung an. Wenn ihr nichts dagegen habt mache ich gerne mit :)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 28. August 2014, 01:03

Kann ich da schon mitmachen?

Hast du inzwischen die Erweiterung gekauft? Ich weiß nicht, ob das ganze Season-Zeug auch ohne geht. Ansonsten wäre das kein Problem.

Und sonst muss man bei HC halt auch insgesamt etwas defensiver und vorsichtiger spielen. Aber dann kann's trotzdem noch passieren, dass man durch Lags oder DCs draufgeht, wobei da das Risiko in einer Gruppe auch nicht ganz so groß ist, weil die anderen Spieler einen dann auch ein Stück weit beschützen können. Wenn man stirbt, muss man halt wieder komplett von vorne anfangen und hat nur noch das Equipment, was momentan im Storage rumliegt. Das was der Charakter mit dabei hatte, ist auch weg. Aber nachdem man ohnehin relativ schnell levelt, ist das eigentlich auch nicht so das Rießen-Problem.

Naja, wie auch immer. Ich werde einen Witch Doctor als Seasonal Charakter auf HC machen, wobei sich Crusader auch ganz nett spielt. Vor allem ab Lv. 30 ging der ganz gut ab. Vielleicht mache ich auch mehrere Seasonal-Charaktere.


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 28. August 2014, 11:15

Ja ich habe seit gestern die Erweiterung, da ich die Story leider schon durchgespielt habe :(


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 28. August 2014, 15:37

Gibt nen paar neue HellYeah Comics

OskarPannier.com | Weapon Variety

Einfach unten auf "Next" drücken um die restlichen Neuen zu erreichen.

Valkyria

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 29. August 2014, 00:52

Ich werde D3 auch mal anspielen. Die Woche gibt es bei Media Markt eine Aktion, wo man 3 Spiele für 49€ erhält, darunter auch D3 und die Erweiterung RoS.
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 29. August 2014, 15:58

Mir war mal wieder langweilig (Season startet ja heute erst um 21:00 Uhr...)

 Spoiler





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulse« (29. August 2014, 16:05)


devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 29. August 2014, 16:01

Startet dann HX gemeinsam die Season auf HC? Weil wenn ja mach ich bis 21 Uhr noch schnell D3 klar 8)

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 29. August 2014, 16:28

Startet dann HX gemeinsam die Season auf HC? Weil wenn ja mach ich bis 21 Uhr noch schnell D3 klar 8)
Hm, also ich bin um 21 Uhr auf jeden Fall online. Falls noch jemand anderes da ist, wäre ich einer HC Party gar nicht abgeneigt und ansonsten ziehe ich eben alleine los. Da ist man bei Diablo 3 ja zum Glück auch recht flexibel. ;)


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 29. August 2014, 16:30

Also als ich gestern geschaut habe waren wir 3 Leute für 21 Uhr.. falls es noch steht.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."