RatzeputzZ, was mir bei deinem Deck schon einmal auffällt. Du hast sehr viele unterschiedliche Karten in deinem Deck, aber die meisten eben auch nur einmal. Das ist in der Regel eher ungünstig, weil deine Matches dann sehr stark davon abhängig sind, was du in dem jeweiligen Spiel ziehst. Ich mache es bei meinen Decks z.B. eher so, dass ich jede Karte nach Möglichkeit zweimal verwende, weil man sein Deck dann auch eher in eine bestimmte Richtung ausrichten kann und die Synergien zwischen den Karten besser nutzen kann. Man muss sich dabei dann halt auch wirklich auf die Karten beschränken, die gut in das Deck hineinpassen. Andererseits gibt es auch gewisse Ausnahmen, wo man bestimte Karten einfach nicht zweimal verwenden möchte (siehe unten).
Es fällt auch auf, dass du in deinem Deck überhaupt keine Möglichkeit hast, um feindliche Diener zum Schweigen zu bringen. Das ist in den meisten Fällen auch sehr wichtig, wenn man etwas erreichen will, vor allem weil die Naxxramas Diener mit ihren Todesröcheln-Effekten immer noch sehr populär sind. Beim Druiden würde sich dafür am ehesten der Hüter des Hains anbieten. Ich habe in meinen Druiden-Decks standardmäßig immer zwei davon. Und nachdem die Karte nur "selten" ist, kannst du die auch recht günstig herstellen. Abgesehen von Hüter des Hains würde sich evtl. noch ein Zauberbrecher anbieten, um noch ein weiters Mal Schweigen zu haben. Bei vielen Gegnern ist mir aufgefallen, dass die genau aufpassen, ob man schon seine beiden Hüter des Hains gespielt hat. Und erst nachdem beide gespielt wurden, spielen sie dann Karten wie Cairne oder Sylvanas. Da ist es gut, wenn man dann noch ein weiteres Silence zur Verfügung hat, um den Gegner zu überraschen.
Generell wäre auch ein Verteidiger von Argus nützlich, weil du dann auch deine anderen Diener zu Taunts machen kannst und schon frühzeitig eine Mauer aufbauen kannst.
Hier ist mal mein aktueller Druide, wobei ich den auch nochmal überarbeiten werde. Aktuell habe ich da noch viele Karten drin, damit ich Starving Buzzard + Unleash the Hounds vom Hunter besser kontern kann, was letzten Endes auch nur bedingt funktioniert hatte. Unstable Ghoul würde ich aktuell z.B. auf jeden Fall wieder rausnehmen.
Euch ist vermutlich auch schon aufgefallen, dass viele Karten bei mir auch nur einmal vorhanden sind, aber das hat bei mir in den meisten Fällen auch seine Gründe. Mark of the Wild reicht einmal, genauso wie Defender of Argus, weil ich meistens sowieso nur maximal 1-2 Diener auf dem Feld habe. Unstable Ghoul ist wegen Hunter drin, aber jetzt würde ich wohl stattdessen einen weiteren Druid of the Claw oder Spectral Knight verwenden. Spellbreaker und Nourish reichen einmal. Nourish ist im Grunde genommen auch nur eine Übergangslösung bis ich einen Ancient of Lore finde/herstelle. Force of Nature ist als Finisher in Runde 9 zusammen mit Savage Roar gedacht, aber dafür ist ein Force of Nature völlig ausreichend, weil man das sowieso erst relativ spät einsetzen kann. 2-mal Force of Nature auf der Hand wäre meines Erachtens auch eher im Weg. Ansonsten sind die Legendarys natürlich auch nur 1-mal im Deck, weil es nicht anders geht.