Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RatzeputzZ

Fortgeschrittener

  • »RatzeputzZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2015, 16:03

Neues Blizzard Projekt?

Vermutlich noch in diesem Jahr will Blizzard mit Starcraft 2: Legacy of the Void das zweite Addon für das Strategiespiel Starcraft 2 veröffentlichen.
Laut Tae Kim, Redakteur von Yahoo Finance, ist dies aber nicht das einzige Starcraft Spiel, an dem Blizzard momentan arbeitet.
Vielmehr wurde ein neues Team, bestehend aus ehemaligen Diablo 3 Programmieren zusammengestellt, welches aktuell an einem Online Actionspiel arbeitet,
das im Starcraft Universum angesiedelt sein wird. Das Spiel soll eine Mischung aus Warframe, SMITE, DayZ und Left4Dead werden.
Zudem soll es starke MOBA-Anleihen haben.

Dieses Spiel wurde noch nicht offiziell angekündigt und ob wirklich etwas an dem Gerücht dran ist, wird man eventuell später in diesem Jahr erfahren. Erscheinen soll das mysteriöse Starcraft Spiel aber nicht vor 2016.

Vingai

Anfänger

  • »Vingai« ist männlich

Beiträge: 21

Mitglied seit: 12. November 2013

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2015, 20:48

Noch nen Game das ins MOBA-Genre geht? D:
"~Im your new God. A better one. So you will bow down and profess your love for me, your Lord, or I shall destroy you.~"

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2015, 21:21

Meiner Meinung nach sollte Blizzard versuchen etwas neuartiges zu entwickeln. Die nötigen Ambitionen hätten sie dazu.
Seit einigen Jahren herrscht eine immer noch zunehmende Übersätigung bestimmter Genre.
Wann wurden z.B. die letzten Meilensteine gesetzt? Ist schon eine Weile her oder?

RatzeputzZ

Fortgeschrittener

  • »RatzeputzZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2015, 22:55

Ihr lest MOBA und setzt es darauf fest.
Was ihr aber wohl über sehen habt ist

Zitat

Das Spiel soll eine Mischung aus Warframe, SMITE, DayZ und Left4Dead werden.

Darüber solltet ihr vllt mal nachdenken was das sein könnte ;)

Vorallem da Blizzard schon ein "normales" MOBA hat mit Heroes of the Storm
(was Blizzard selbst nicht als MOBA bezeichnet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatzeputzZ« (2. Februar 2015, 22:55)


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:11

Ihr lest MOBA und setzt es darauf fest.
Was ihr aber wohl über sehen habt ist

Zitat
Das Spiel soll eine Mischung aus Warframe, SMITE, DayZ und Left4Dead werden.


Darüber solltet ihr vllt mal nachdenken was das sein könnte ;)

Vorallem da Blizzard schon ein "normales" MOBA hat mit Heroes of the Storm
(was Blizzard selbst nicht als MOBA bezeichnet)


Inhalte mischen ist für mich nichts neuartiges.
Hat Blizzard nicht noch ein Shooter am Start. Overwatch war das glaube ich.
Wenn sie sich an den genannten Spielen orientieren wird es vielleicht was zum ballern sein mitAlternativem?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (3. Februar 2015, 11:12)


Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:30

Ich finde schon das das Mischen von Genres eine Art neuartiges Genre schaffen könnte, wenn es sich gut ergänzt. Wird doch andauernd so gemacht, man nimmt vorhandenes und kombiniert es und bekommt was neues. Ich finde den Ansatz jedenfalls interessant und lasse mich überraschen was rauskommt :)