Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. Mai 2015, 19:49

Ich habe auch noch einen Key bekommen, den ich abgeben kann. :)

Edit: Ist weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenior« (20. Mai 2015, 19:49)


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 21. Mai 2015, 02:11

Nicht ganz so auffällig wie der +6 glow.
Aber dennoch präsentiere ich stolz den +7 glow. *freu*

B4ckToRock

Fortgeschrittener

  • »B4ckToRock« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:18


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 21. Mai 2015, 22:10

Mal abgesehen vom deutschen Server, der kommen wird...
Es haben viele, die sich in der Shoutbox im Aeria Forum ausdrücken, geistigen Diarrhoe.

Aber es gibt auch genug Leute die Vernünftig sind.

KalterBraten

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Mitglied seit: 14. Juni 2013

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 21. Mai 2015, 22:16

bin ich der einzige der keinen deutschen server will?
ich hätte lieber mehrere eu server und fertig

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 21. Mai 2015, 22:41

Da haben auch shcon einige erfahrungen gesammelt. Wenn es eine junge deutsche Community ist, ist meistens nicht so tolle...
Und da F2P wird es so sein.

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:42

Hilfe die Bären sind los. Da der Server gewiped wird machen die GM's einen Stresstest in der Stadt.



  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:03

So die Server wurden soeben runtergefahren. R.I.P Closed Beta.

B4ckToRock

Fortgeschrittener

  • »B4ckToRock« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:13

4 stunden zu früh müsste afk lv 44

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:50

Ich muss die Engine verteidigen.
Was bringt mir gute Grafik, wenn die Skills, cats, spells eine Verzögerung haben.
Spiele mit toller Grafik(aion, Tera) hatten Engine Probleme durch diese Ultra Grafik.
In EoS kommen die spells raus, wenn man sie drückt.
Das ist wichtiger wie jede noch so gute Grafik.

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:05

Es geht wahrscheinlich ein generelles "Problem".

Wenn ein neues Spiel rauskommt, erwartet man etwas Neues, Spannendes, noch nie da Gewesenes. Der Spielemarkt ist aber mittlerweile recht überflutet.

Zugegeben, EoS bietet jetzt vielleicht nicht so viel neues, aber falls ich es weiterspiele würde ich mich sehr auf die Raids freuen, denn die haben mir auch in WoW Spaß gemacht. Ich weiß nicht wie schwierig die Bosse da sind, aber ich hoffe das Movement gefordert ist, wenn man schon stehen muss um bspw. einen Cast auszuführen und Koordination ist sowieso erforderlich bei 10 oder 20 Mann/Frau.

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:38

Mittlerweile erwartet man wirklich zuviel von Free2Play MMORPG Titeln.

Hatte dazu noch eine große "Diskussion" im Chat warum diverse F2P Titel scheitern und der Grund ist immer der gleiche.

Erwartet werden auch Features wie :

~ Innovatives Kampfsystem

Ein System was nicht nur aus "Stupiden" rumstehen und DPS austeilen besteht. Mittlerweile wollen die Spieler Herausforderungen haben, sich bewegen, DPS Nummern knacken (Parser usw...) Rotationen verfolgen, AoE's ausweichen/Angriffe ausweichen, Schaden verhindern/präventieren und Monster/Bosse die glänzen.

Daran scheitert EoS sofort, ich mit meinem Mage bin am Boden festgewurzelt, Angriffe/AoE's ausweichen ist nicht drinne, der Parser ist vorhanden, Rotationen gibt es auch keine in dem Sinne, wie verwende ich meine Skills/Kommandos am besten um den höchsten Schaden in den wenigsten Sekunden rauszuholen. Klar das Spiel ist F2P aus dem Grund hatten die Entwickler auch nicht das Budget um beeindruckende Monster oder Bosse zu erschaffen, das nehme ich auch keinen Spieleentwickler übel.

~ Story / Sequenzen / Cutscenes

Mittlerweile wird auch erwartet das ein MMORPG, zumindestens am Start, genug Cutscenes hat, welche die Story simple erklären.
(Ohne das man jetzt in irgendwelche Bücher/Texten reinschauen muss damit man überhaupt was peilt)
Gute MMORPG's kommen mal locker auf 50-100 Stunden Cutscenes und diese sind nicht "Pre-Rendered" und dementsprechend gibt es jedes halbe Jahr ein Update welche die Story erweitert bzw. mengen an Cutscenes füllt.

In EoS fand ich das Intro gut, hingegen der Ingame Cutscenes wie die zweite Stadt die am abfackeln musste ich einfach wegschalten, es hat mich einfach nicht gepackt.

Mal als Beispiel jetzt genommen :



Sprachausgabe vorhanden, Animationen sind nicht stumpf und gehen mit den Texten mit. Story einfach simpel erklärt.

EoS hat Cutscenes die Sprachausgabe haben, Englisch sei mal dahingestellt. Die Stimmen fand ich auch nicht schlimm, wie gesagt, der Reiz fehlte einfach. Es gab für mich kein "Oh sch..., gleich bin ich erstmal futsch nach der Szene".

~ Housing System

Ein System welches ermöglicht Häuser bzw. Grundstücke zu erwerben und darauf aufzubauen. Möbel können erstellt werden und auch platziert werden. Laut Informationen gibt es das nicht in EoS. Mittlerweile auch ein Feature das groß angesehen wird als Nebenbeschäftigung neben den ganzen Grinden/Leveln.

~ Effekte / Perfomance / Optimation

Im Jahr 2015 sollte es möglich sein mit i7 Prozessoren oder AMD FX Prozessoren MMORPGs auf minimum 60 Frames zu spielen.
Es gibt dermassen viele MMORPGs wo selbst mein i7-4790K Prozessor und GTX 770 nVidia Karte ins schwitzen kommen, sei es durch zu viele Character Modele oder Raucheffekte die keinen Grund hätten meinen PC in die Knie zu zwingen.

Sowas nimmt den Spaß und selbst in EoS hatte ich durchgehend 27-35 FPS was auch im Kampf ein Problem war.

Der Post dient nicht dazu das Spiel runterzuziehen, es geht eher darum das EoS die gleichen Flauseln hat wie sämtlich andere F2P Titel auch und der Hype war dementsprechend auch sehr groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulse« (2. Juni 2015, 18:44)


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:31

Bitte keine Werbung =P

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:37

Bitte keine Werbung =P
Das war ein indirekter Vergleich, ich hätte jetzt auch von WoW oder Aion eine Cutscene rausnehmen können, da ist mir aber keine Spontan eingefallen. Der Post spiegelt auch Bluemotions ersten Satz an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulse« (2. Juni 2015, 21:39)


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:33

Naja, dass alles bestätigt mir leider das war ich vermutet habe :/
Das Spiel befindet sich (meiner Meinung nach) einfach nicht auf den Standarts die ein Spiel bringen sollte im Jahr 2015, und das natürlich in Anbetracht das es F2P ist.


Ähnliche Themen