Seit nun einer Woche ist Heart of Thorns draußen und ich hab mittlerweile eine Spielstunden im Dschungel verbracht.
Die Karten sind riesig und dadurch das sie mehrere Ebenen besitzen wirken sie sehr verschlungen. Hier haben die Kartendesigner gute Arbeit geleistet.
Die Monster finde ich in den Regionen, die ich bisher hatte sehr anspruchsvoll. Wer schon einmal auf eine Horde Taschenraptoren gestoßen ist, weiß wovon ich spreche

Mit Berserker-Rüstung durch den Dschungel zu rennen ist nicht wirklich vorteilhaft. Ich denke, dass ich hier bald was anderes fertigen werde.
Die Beherrschungen finde ich gelungen. Es ist mal eine Abwechslung zum Levelcap erhöhen.
Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass sie alle Karten direkt veröffentlicht haben.Ich hab manchmal das Gefühl, dass die erste Karten recht leer ist. So hatte ich es noch nie, dass alle fünf Bosse am Ende gekillt worden sind beispielsweise. Viele tummeln sich schon auf den weiteren Maps.Ich hätte mir von Anet gewünscht, es so wie früher mir der "Lebendigen Geschichte" zu handhaben. Dann hätte man die Karten in Abständen von ein paar Wochen veröffentlicht.
Alles im allem finde ich HoT gelungen und ich sehr gespannt, was mich im Dschungel noch so erwartet.
Wie ist denn euer Eindruck von HoT bisher?