Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2015, 22:04

Vorsicht! Aufgestiegene Ringe / Accessories

Hey,

da mir heute was doofes passiert ist und ich glaube Fear Me (korrigier mich wenn ich mich irre) es auch schon passiert ist wollte ich euch mal "warnen".

Dachte mir heute locker flockig ach gibst du mal Eben 80 Lorbeeren und 100 Ekto für Aufgestiegene Accessories aus. Denk mir so 2x Berserker mit offensiven Infusionsplatz, gekauft, gefreut und enttäuscht.

Anscheinend so wurde mir dann von Fear Me gesagt kann man nicht 2x den selben aufgestiegenen Ring/Accessoire tragen. Jedoch ist es Möglich 2x die selben Stats (bei mir Berkserker), jedoch mit Unterschiedlichen Infusionsplatz, sprich einmal offensiv einmal defensiv.
Natürlich geht auch 2x offensiv mit unterschiedlichen Stats.

Wollte das nur mal hier gesagt haben, da bestimmt noch nicht alle von uns Aufgestiegene Accessories haben.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2015, 00:00

Hely und Nachtfalke (ingame Graubarfalke) ist das auch passiert. Kannst dir zur Not einen der Ringe durch einen GM umtauschen lassen. Das müssen sie allerdings nicht machen, eben nur aus Kulanz. Freundlich darum bitten, kostet aber nix ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2015, 00:58

Das wurde mir auch schon geraten, habe auch schon den Support angeschireben, aber komischer weiße habe ich nichtmal eine Bestätigung per E-Mail bekommen, dass das ticket angekommen ist :D

Ach doch nur mein Thunderbird hat es mir nicht angezeigt, bei web.de ist sie zu finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korsakoff« (11. Juli 2015, 01:00)


Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2015, 08:43

Es gilt zu beachten, dass alle aufgestiegenen Ausrüstungsgegenstände einzigartig sind, man also von jedem dieser Gegenstände nur einen einzelnen ausrüsten kann. Die infundierte und nicht-infundierte Version von Gegenständen können gleichzeitig getragen werden.
Und so nebenbei. Mir wurde gestern im TS geraten, die aufgestiegenen Ringe, die man ggf. zuhauf hat nicht zu verkaufen, da vielleicht auch dort die Stats änderbar sein werden.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2015, 10:44

oder man behält sie einfach für den zweiten Charakter.... ^^


Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2015, 14:48

Ich war es :)

Ehm ja GM anschrieben reicht eigentlich, er hat mich aber nett daruf hingewiesen, dass mir das nicht nochmal passiern sollte (naja jetzt weiß ich es ja). Ich habe aufjedenfall ne Bestätigungsmail bekommen und der GM hat mir direkt am nächsten morgen geschrieben. Auf meine Antwort hat der GM das Problem innerhalb weniger Minuten gelöst, war also alles super.

Ob man die Stats wechseln kann weiß ich nicht, und den Ring für den zweiten Charakter zu sparen ginge wohl, aber meist will man ja erstmal einen fertig machen (ich mach es jedenfalls so).

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Juli 2015, 22:51

Ja der Support hat mir geholfen und ich habe jetzt ein Defensives Item, das tolle ist die haben anscheinend vergessen das andere Item zu entfernen. Nach dem Motto nimm 3 bezahl 2 :D

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juli 2015, 00:31

Habe ich das richtig verstanden?! Ich kann eine Omni-Infusion auch in Item mit defensiven Insusionsplatz rein machen?

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juli 2015, 10:39

Habe ich das richtig verstanden?! Ich kann eine Omni-Infusion auch in Item mit defensiven Insusionsplatz rein machen?
Ja.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Korsakoff (12.07.2015)

ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. Juli 2015, 15:44

Es gilt zu beachten, dass alle aufgestiegenen Ausrüstungsgegenstände einzigartig sind, man also von jedem dieser Gegenstände nur einen einzelnen ausrüsten kann. Die infundierte und nicht-infundierte Version von Gegenständen können gleichzeitig getragen werden.
Und so nebenbei. Mir wurde gestern im TS geraten, die aufgestiegenen Ringe, die man ggf. zuhauf hat nicht zu verkaufen, da vielleicht auch dort die Stats änderbar sein werden.



Alle wirst du nicht behalten können, du kriegst so extrem viele davon. Behalt nur die interessanten.
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Ähnliche Themen