Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. September 2012, 13:33

Vereinigung bzw. Einigung

Huhu könnten wir mal rausfinden wer jetzt uf welchem Server spielt.

Irgendwie wechseln hier die Leute die Server wie Unterhosen. Es muss doch zu schaffen sein, dass jetzt mal alle an einer Strick ziehen und zusammen Silkroad zocken 0o . Was will ich auf Revelations wenn immer mehr gehen. Ich spiele für die Gilde und nicht um jeden Kack Server zu testen.

Es nervt mich einfach gewaltig. Das jder nur an sein Ego denkt -.-

MFG chr!s

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2012, 14:27

also ich zocke GW2 und hab sro eig aufgegeben ansonsten zocken razze und pulse anscheinend auf Myth Online revelations glaub nur Nali oder so ka
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2012, 14:35

Ich selber zocke eigentlich momentan auch kein SRO sondern nur ab und zu LoL.
Aber momentan findet ja eine Thema über den Server Myth Online statt, kannst ja mal da reinschauen ;)


4

Mittwoch, 12. September 2012, 15:18

Die meisten sind noch aufn revelations server zufinden... wird aber weniger bzw net mehr so aktiv. hm myth kenne ich nur razze pulse und benny sonst soweit ich weiß keiner.

RatzeputzZ

unregistriert

5

Mittwoch, 12. September 2012, 15:33

Also ich spiele, wie schon gesagt, auf Myth
Ich Spiele dort in erster Linie um den 120 und in 2 Wochen den 125er (13D Arab) Content mir anzuschauen.
sind bis jetzt so 5 leute dort von Revelation, also nix großes.

Einige sind noch auf revelation aber mehr off als on ^^

Wir sind ja auch keine SRO Community mehr sondern eine Multigaming.
Jeder spielt was er will und wir sind zusammen um zu quatschen o.ä.

Durch diese ganze entwicklung mit D3, GW2, LoL, kSRO, was auch immer
werden wir, in unserer Gesammtheit, meiner Meinung nach kein reine Community mehr werden.

Klar würde ich mich freuen wenn noch einige nach Myth kommen
aber jede neue spielbezogene com wächst für sich.

6

Mittwoch, 12. September 2012, 15:45

Durch diese ganze entwicklung mit D3, GW2, LoL, kSRO, was auch immer
werden wir, in unserer Gesammtheit, meiner Meinung nach kein reine Community mehr werden.
jup iwann ist alles vorbei :( uns verbindet nur noch das forum bzw ab und an mal ts3 :)

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. September 2012, 15:52

Myth Online aka Hello Kitty Online ist Hassfeind *gröhl*, ich bin der Salvation-Community auf Loki (Creddy Avengers) gefolgt, fast zwei GIlden schon voll mit Legits, dritte in Planung, die Türken und Botter gucken da ganz schön dumm auf dem Server :D

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. September 2012, 15:54

Bringt aber nichts da die Türken heftig viele Goldbots haben und ihre Sun Teile auch noch haben xD



War ja selbst dort und die "Hate" Union hat uns nur Probleme bereitet ... die sind im Fortress War richtig vorbereitet.



Unsere Union bestand teilweiße nur aus Bottern und da meinten welche die würden schon seit Wochen Botten haben aber kein einizigen SoX Drop gesehen. Teilweiße meinten welche die hätten schon bis zu 50-100k Mobs gekillt mit ihren Goldbots ...

Infensus mal wieder ... nur weil die verloren haben sind die geleavt so nach Neslynns aussage was auch immer ... leaven und dann den Server als "Pussy Server" bezeichnen , so finde ich das immer wieder toll :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulse« (12. September 2012, 16:23)


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. September 2012, 16:28

Beim letzten FW war es knapp, waren wohl schon am Kern dran, na wir werden den nächsten FW noch mit der EliteCrew Union machen und wenn es klappt, dann gründen wir unsere eigene Union, wär doch gelacht ;D SuN hin oder her, im Job kriegen die TRs ständig auf die Fresse :D Die werden sich noch umgucken.

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. September 2012, 16:29

Beim letzten FW war es knapp, waren wohl schon am Kern dran, na wir werden den nächsten FW noch mit der EliteCrew Union machen und wenn es klappt, dann gründen wir unsere eigene Union, wär doch gelacht ;D SuN hin oder her, im Job kriegen die TRs ständig auf die Fresse :D Die werden sich noch umgucken.



Ist halt so das die 100 vs einen machen. Stehen vor nem Tower zu hundert und das ist allein schon heftig^^

Wird aber schon gut gehen beim nächsten mal.

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. September 2012, 16:47

Naja, ich bin eh mehr der PvEler/Grinder (derzeit Blader nur mit Bicheon Tree xD), ich bin nur froh, dass die Salvation comm weiterhin zusammen aktiv ist und legit bleibt, mir fehlen auf Loki jetzt nur noch meine gewohnten GM Befehle, hahaha.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. September 2012, 18:51

Ich fand die Idee einfach schön, einen gemeinsamen Ort zu haben, wo wir alle noch weiter Kontakt haben können, darum wurde das Forum für dieses Bedürfnis umgebaut.
Vielleicht steckt auch ein wenig die Hoffnung dahinter, dass sich eines Tages ein Server findet, der genau das ist, was wir wollen und was es bisher einfach nicht (mehr) gibt.
Ich könnte mich jetzt noch Orfeigen, dass all die Daten des Forums von damals weg sind, denn dann wäre es für Revelations viel einfacher gewesen, Leute an Bord zu bekommen. Genug Member hatten wir ja ^^
Aber angesichts der Tatsache, was aus Revelations geworden ist, ist es vielleicht gut, dass man dafür nicht noch mehr Werbung gemacht hat ~
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. September 2012, 19:36

Naja villeicht waren unsere Erwartungen von so einem kleinem Server auch einfach viel zu groß.

Ich zumindest hatte doch sehr hohe Erwartungen was aber daran lag das ich einfach wusste wie weit bzw wie schön doch so ein Legit Projekt sein kann einfach nur wegen WoO von csro.

Aber ich finde das ''Ende'' zumindest viel schöner als das von WoO. Noch sind wir alle zusammen und zocken ;)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. September 2012, 20:16

Naja, ich mag mich mal erdreisten, zu behaupten, dass das nicht am Server, sondern an WoO an sich lag =]

Hätte Otipax sich nicht so doof verhalten, hätte ich sicherlich noch gern mehr investiert, aber das hat mir irgendwie total die Lust genommen :S
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. September 2012, 22:37

Naja, ich mag mich mal erdreisten, zu behaupten, dass das nicht am Server, sondern an WoO an sich lag =]


das glaub ich auch.. das ganze wär auch ohne flagship passiert. (das wär jetzt das einzige was mir gegen den server einfallen würde. sonst war csro ideal)
inzwischen denk ich auch, dass ein vernünftiges legitprojekt nur auf offiziellen servern funktionieren kann..
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. September 2012, 22:42

es lag an einigen Regeln *hust* endlose Diskussion *hust* null Einsicht *hust* *duck & gute Nacht*

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. September 2012, 22:45

war ja klar, dass jetzt so was kommt ;)

warum soll es an den regeln gelegen haben?? die waren für alle von vornherein klar..
in einem punkt geb ich dir aber recht. die diskussion würde wirklich zu nix führen.
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. September 2012, 23:02

Alle Jahre wieder *sing* ^^ Ach Moment, ein bisschen ist es noch bis dahin :D

Ne, im Ernst, es lag an vielen Dingen und an nichts ~
Zu viele unterschiedliche Interessen und Meinungen. Ich denke, zum Ende war es einfach an der Zeit aufzuhören.
Aber naja, gehört eigentlich gar nicht hier rein :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. September 2012, 23:04

Naja, also ich sage es mal so. Die Regeln waren noch harmlos im Vergleich zu anderen Legit-Communities, in denen ich mich beteiligt habe. Es geht da auch noch um einiges schärfer.

Und diese Communities haben übrigens größtenteils deutlich länger gehalten als WoO auf CSRO. Also an den Regeln lag es sicherlich nicht und falls doch, dann eher daran, dass sie nicht strikt genug waren.

Aber die Diskussion wird hier eh zu nichts führen, also lassen wir es lieber.


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. September 2012, 23:26

Allerdings, versteht mich nicht falsch, ist mir vollkommen bewusste und gestehe ich voll und ganz ein, dass es mindestens zu 50% Schuld der Leitung, mir, war, dass es am Ende so gelaufen ist.
Ich habe einfach nicht mehr genug aufgepasst.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela