Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:59

viel spaß!
in 2 wochen bin ich auch wieder dabei :)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:54

17 Uhr denkt dran! Rafft euch einmal zusammen und gut ist.


Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:24

17 Uhr Intern-Game. Ich kann zwar persönlich nicht kommen, aber ihr solltet es wenigstens schaffen zu 10 miteinander zu spielen.


Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:00

So... Von meinerseite habe ich keine Lust mehr mit euch ein intern-Game zu starten.
In drei Monaten haben wir es vllt. 5 mal geschafft und davon mussten wir dreimal auf "fremde Spieler" zurückgreifen.
Kommt mir keiner einmal mit den Worten: Wir machen nichts zusammen. Kommt mir auch nicht mit irgendwelchen Ausreden. Es geht hier nich nur um heute, sondern um fast drei Monate im Ganzen.
In anderen Communities schafft man in der Woche sogar mehrmals ein Intern zu machen.

Euer verägerter Kanaba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanaba« (5. Januar 2014, 17:01)


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:23

Ich weis net warum du so ausflippen musst aber interne games sind freiwillige spiele die nur ein bischen spaß machen sollen ohne verpflichtungen oder sonstiges. Wenn jemand nun mal keine lust dann ist das nun einmal so keiner sollte sich gezwungen fühlen ein internes game zu machen. Wenn 1-2 games zustande kommen ok wenn nicht dann halt nicht.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:32

Hm.. Ich gebe euch beiden Recht irgendwie.
Ich kann Kanaba total verstehen, dass er sauer ist. Er gibt sich Mühe und probiert etwas auf die Beine zu stellen was uns Spaß bringen soll und die Gemeinschaft fördert und niemand erscheint. Das ist frustrierend, ja. Auf der andern Seihe musst du, Kanaba, auch die Leute verstehen die eventuell anderes zu tun haben oder denen dies einfach keinen Spaß macht.
Schade finde ich es ebenso wie du, aber auch ich habe meine Gründe warum ich länger nicht mitgemacht habe. (Hi Nougat-Kätzchen :D).


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:27

Hm.. Ich gebe euch beiden Recht irgendwie.
Ich kann Kanaba total verstehen, dass er sauer ist. Er gibt sich Mühe und probiert etwas auf die Beine zu stellen was uns Spaß bringen soll und die Gemeinschaft fördert und niemand erscheint. Das ist frustrierend, ja. Auf der andern Seihe musst du, Kanaba, auch die Leute verstehen die eventuell anderes zu tun haben oder denen dies einfach keinen Spaß macht.
Schade finde ich es ebenso wie du, aber auch ich habe meine Gründe warum ich länger nicht mitgemacht habe. (Hi Nougat-Kätzchen :D).
MIAU!!!!

Öhm ja, ich muss auch beiden zustimmen. Du Kanaba hast mir selber immer gesagt wenn ich mich darüber aufgeregt habe das niemand kommt das es freiwillig ist. Intern Games sind schön, aber offenbar besteht momentan nicht das Interesse daran. Ich habe momentan viel Spaß in Rankeds mit Rainyy und Janalein. Außerdem fängt bei mir jetzt wieder die Schule an, dass heißt wieder am WE lernen, unter der Woche kaum zocken usw. . Ich muss auch sagen, wie viele ''aktive'' Leute haben wir. Aktiv nicht im Sinne von wie viel LoL man zockt, sondern aktiv in Sinne von wie man sich hier in der Community beteiligt.
Eine gewisse SAO Nougatschnitte ist z.B. im Forum recht aktiv, nicht speziell im Bereich LoL aber aktiv, dafür eben in LoL weniger aktiv. Eine gewisse SoloQ Nougatschnitte ist auch sehr aktiv in LoL, aber eben eher in SoloQ und nicht in Community Sachen.
Jeder hat seine eigenen Interessen und man muss halt immer schauen wie breit die Masse ist für Community Games.

Ich kriege keine 10 Leute zusammengezählt, du Kanaba? Ich glaube auch nicht.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühen, vielleicht wird es ja noch etwas.

LB Artur das Nougat-Kätzchen.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. August 2015, 15:21

[Heute, 15:19] Kanaba: Jungs, wollen wir heute Abend ein LoL-Custom-Game unter 10 Leuten spielen? Würde mich sehr freuen.
[Heute, 15:19] Kanaba: Ich schlage spontan 21 Uhr vor.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalterBraten (06.08.2015)

Paytah

Schüler

  • »Paytah« ist männlich

Beiträge: 72

Mitglied seit: 16. August 2013

Wohnort: Nordwalde

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 6. August 2015, 16:00

wäre wohl dabei^^

Frogger

Profi

  • »Frogger« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 6. August 2015, 16:06

wäre auch dabei
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 6. August 2015, 16:10

muss mal gucken.. vielleicht muss ich noch packen oder bekomme spontan besuch :p
hätte aber lust!
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 6. August 2015, 18:28

bin dabei packen kann ich auch noch nachts