Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:21

Die neue Skillung ist einfach mal der Hammer :D Leichter zu verstehen und alle guten Skills sind zusammen gefasst, sodass man alle guten Sachen skillen kann :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 3. Juli 2015, 19:32

Karmakarmakarmakarmakarmatraaaaaain



In 30 Minuten ist WvW Reset ;)

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 4. Juli 2015, 07:10

Kodash is beste ;)

WvW-Rangliste


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 4. Juli 2015, 09:39

Was genau bringt einem WvW eigentlich alles?


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 4. Juli 2015, 11:37

Spaß. Und Loot. Hauptsächlich aber SPaß ^^

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 6. Juli 2015, 13:57

Hat wer Tipps um den Schwanz von Tequatle aus zu weichen?

Das ist der einzige Erfolg der mit fehlt, jedoch schaffe ich ihn einfach nicht. *wolkig*

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 6. Juli 2015, 14:02

War auch mein letzter und habe ihn nachher mehr zufällig bekommen.
Ich weiß nicht genau was, aber bei einem bestimmten Satz des NPCs schlägt er zu und wenn du diesem Schlag ausweichst, hast dus. Entweder du stehst dahinten einfach mal rum und schaust, nach welchen NPC-Gelaber du vom Schwanz getroffen wirst, sodass du das nächste Mal weißt, wann du ne Rolle machen sollst oder du machst es wie ich und weichst einfach willkürlich so oft aus, bis zu zufällig nen Schlag erwischst ^^
Optisch unterscheidet sich der Schlag des Schwanzes leider ins keinster Weise von seinen normalen Bewegungen ~
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 6. Juli 2015, 15:31

Ah du hast recht bei dem Wiki steht immer wenn er Fear macht schlägt er mit seinem Schwanz und alleine wenn man Stabilität hat bekommt man den Erfolg

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 6. Juli 2015, 18:40

Wo wir gerade beim Thema Erfolge sind:


Ich suche 1-2 (eventl. auch mehr) Leute, die Lust haben den Erfolg "Timing ist alles" zu machen. Das ist eine Instanz aus dem letzten Teil der Lebendigen Geschichte. Für den Erfolg muss die Hauptaufgabe in der Inni innerhalb von 8 Minuten fertig sein.
Alleine ist das praktisch unmöglich aber zu dritt wäre das wohl machbar.

Also wer Lust hat, einfach melden. :)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 6. Juli 2015, 18:52

*meld* ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:05

Ich würde auch mitmachen Blue, musst mir aber bescheid sagen vorher wann :)
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:33

Cool.

Ja mal schaun. Ich melde mich dann. Wahrscheinlich ist Freitag oder Sonntag.

ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:54

Klingt vernünftig :D muss den warrior dann erstmal neu skillen :D und evtl ne ascended axt kaufen :D
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:44

Du hast zuviel Heart of Thorns gespielt, wenn ...

... du außerhalb von Maguuma guten Gewissens eine Klippe runterspringst und dein Gehirn den fehlenden Gleiter erstmal als Fehlfunktion versteht

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 30. Oktober 2015, 09:13

Eine Woche HoT

Seit nun einer Woche ist Heart of Thorns draußen und ich hab mittlerweile eine Spielstunden im Dschungel verbracht.

Die Karten sind riesig und dadurch das sie mehrere Ebenen besitzen wirken sie sehr verschlungen. Hier haben die Kartendesigner gute Arbeit geleistet.

Die Monster finde ich in den Regionen, die ich bisher hatte sehr anspruchsvoll. Wer schon einmal auf eine Horde Taschenraptoren gestoßen ist, weiß wovon ich spreche :D
Mit Berserker-Rüstung durch den Dschungel zu rennen ist nicht wirklich vorteilhaft. Ich denke, dass ich hier bald was anderes fertigen werde.

Die Beherrschungen finde ich gelungen. Es ist mal eine Abwechslung zum Levelcap erhöhen.

Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass sie alle Karten direkt veröffentlicht haben.Ich hab manchmal das Gefühl, dass die erste Karten recht leer ist. So hatte ich es noch nie, dass alle fünf Bosse am Ende gekillt worden sind beispielsweise. Viele tummeln sich schon auf den weiteren Maps.Ich hätte mir von Anet gewünscht, es so wie früher mir der "Lebendigen Geschichte" zu handhaben. Dann hätte man die Karten in Abständen von ein paar Wochen veröffentlicht.
Alles im allem finde ich HoT gelungen und ich sehr gespannt, was mich im Dschungel noch so erwartet.

Wie ist denn euer Eindruck von HoT bisher?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (31.10.2015)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:23

Ich habe mich bisher nur mit dem Maguuma-Dschungel und den Elite-Specs auseinandergesetzt aber bin hellauf begeistert. Die neuen Dschungel-Karten sind allesamt schick (ganz besonders der Güldene Talkessel / Auric Basin - da hat sich ArenaNet mit dem Mapdesign selbst übertroffen. Schönste Karte die ich je in einem MMO gesehen habe), der Endkampf auf der letzten Karte ist wie alle Bosskämpfe in GW2: spielerisch schön anspruchsvoll aber schlecht in Szene gesetzt. Von den Masteries kenn ich bisher nur die Maguumas und die gefallen mir: nützliche Boni und man levelt mit den Eventketten nicht zu schnell und nicht zu langsam, die Motivation bleibt oben.

Fazit: die 30 Öcken haben sich jetzt schon gelohnt, egal was oder wieviel ArenaNet noch an Content nachpatcht. Ich mag außerdem auch die Richtung die ArenaNet mit dem Addon einschlägt: freiere Bewegung, mehr Openworld Events ... die Silberwüste und die Trockenkuppe sollten uns spielerisch und mental auf das Addon vorbereiten, das merke ich jetzt wo ich das Addon spiele.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (31.10.2015)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 1. November 2015, 20:56

Kleines Missverständnis ^^


Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

198

Montag, 2. November 2015, 10:21

300g nach 3 wochen ist schon ziemlich mager ^^
Ascalon p1-3 ist auch sehr starken Schwankungen unterlegen. Wenn man ein schlechtes Team erwischt, kann es durchaus mal doppelt solange dauern.


ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 2. November 2015, 11:06

Also wenn man es auf Gold anlegt und dann nur 100g die Woche macht is das echt kein guter Schnitt, vor allem vor dem HoT release. Da konnte man mit ner eingespielten Truppe die Dungeons extrem schnell clearen und da Geld mitnehmen.
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 2. November 2015, 11:12

Oder einfach die Eventketten farmen, Auric Basin oder Dragons Stand - Ekken bis zum umfalln.