Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:14

Wii an TV anschließen

Hey Leute, ich habe mal ne Frage.
Und zwar wollen wir eine Wii an unseren Fernseher anschließen. Allerdings sind die Anschlüsse nicht passend (siehe Spoiler).

 Spoiler



Im Internet finde ich nur Verweise auf Möglichkeiten mit drei Steckern (rot, gelb, weiß) oder 5 (noch mit blau und grün). Von Chinch und Komponentenkabel ist bei diesen beiden Anschlüssen die Rede. Jedoch haben wir nur 2 Buchsen am TV. Wisst ihr ob wir dir Anschlüsse auch irgendwie nutzen können? Eine Alternative wäre noch einen HDMI Adapter für die Wii zu kaufen. Aber vielleicht geht's ja auch nur mit den 2 Buchsen?

Lg

*edit: Die Wii kommt vermutlich morgen. Da soll alles laufen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (2. Mai 2017, 22:14)


Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Mai 2017, 23:20

Ich glaube ich habe die Antwort selber herausgefunden. Im TV Karton waren noch Adapter! (siehe Spoiler)
*thumbup*

 Spoiler


Frogger

Profi

  • »Frogger« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2017, 09:01

alternativ gibts bei der wii auch eig immer einen scart adapter mit den 3 steckern (weiß, rot, gelb)
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Ähnliche Themen