Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2017, 10:02

JG-Cave Party Spots

Guten Tag Zusammen,

ich spiele momentan auf CSro-R und komme langsam in den LvL-Bereich des Jangan Caves. Leider habe ich keine Ahnung bei welchen Monstern man dort als Party leveln kann.

Habt ihr gute Spots für mich?

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2017, 11:02

Ich würde tatsächlich noch erstmal in Roc bleiben bis die 85/87 nichtmehr gut genug sind.
Mit schätzungsweise lvl 85 gehts dann los in B2 des JG Caves. Sucht euch da einen schicken Unique Raum und bleibt dort eine weile.
Danach könnt ihr nach B3 gehen. In allen Richtungen sind andere Mobs auffindbar. Sucht euch also etwas passendes raus.
Ich glaube Norden und Westen sind am angenehmsten. Ihr könnt euch da zu den 95er auf halben Wege an der T-Kreuzung stellen oder direkt zum letzten Unique Raum gehen. Zuletzt bleiben noch die 99er Mobs in B4 übrig. Passende Räume für sie sind jeweils in den Letzen ganz im Norden / Osten / Süden / Westen zu finden.
Es sei gesagt, dass aus meiner Erfahrung nie genug Monster da waren. Vermutlich werdet ihr einen guten lure brauchen.


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2017, 15:40

Silkroad und die spawn rate ist echt ein Problem.
Erfahrungsgemäß liegt Kastalia richtig. Roc Mountain ausreizen und dann im B2 beginnen.

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2017, 15:54

Bei B3 würde ich zur Not zu den Schlangen gehen. Ist glaube oben rechts auf der Karte. B4 kann man vergessen.

Am Besten nur Medusa B5-Runs machen mit allen Exp-buffs, die man kriegen kann. Da schafft man 2-3 Lvl mit 2 Runs (3x raten). Mit Level 85 kann man auch schon zu 101 mobs in Alex. Sollte man halt langsam loslegen, geht aber.
YouTubesteamMAL

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2017, 19:37

Okey danke und fals wer Interesse zu spielen hat. Momentan für 7 Tage 10 Fach Exp.

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. August 2017, 20:58

Ich habe echt nichts gegen Silkroad, aber die Zeiten sind für mich vorbei.
Bei einem neuen Projekt in einem anderen neuen Spiel bin ich gerne wieder am Start.
Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist ;)

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. August 2017, 00:01

Bei B3 würde ich zur Not zu den Schlangen gehen. Ist glaube oben rechts auf der Karte. B4 kann man vergessen.

Am Besten nur Medusa B5-Runs machen mit allen Exp-buffs, die man kriegen kann. Da schafft man 2-3 Lvl mit 2 Runs (3x raten). Mit Level 85 kann man auch schon zu 101 mobs in Alex. Sollte man halt langsam loslegen, geht aber.


Wohl wahr.

Alexandria macht in sachen Spawn alles besser. Das JG-Cave ist sehr langatmig, aber die Uniques lohnen sich.
Wenn man die Chance hat, da eine Party zu starten, nicht zögern.


Ähnliche Themen