Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5even

Anfänger

  • »5even« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Mitglied seit: 14. Juli 2012

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:56

Warriors Way Online

Guten Tag zusammen,

ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf SRO und hab mich mal auf die Suche begeben, um Abends nach der Arbeit ein bisschen zu daddeln. Dabei bin ich auf einen ganz interessanten Server gestoßen, der so ziemlich alles hat was ich gesucht habe: Keine Bots, niedrige Rates, ohne viel Schnickschnack.
Ich wollte jetzt kein großes neues Projekt lostreten, dafür besteht wahrscheinlich sowieso zu wenig Interesse, aber vielleicht findet sich ja der Ein oder Andere der auch Lust hat, evtl sogar ein paar für ne schöne 8er Party. Das einzige Manko ist nämlich, dass der Server bisschen leer ist, dafür sind aber alle vorm Rechner die man antrifft.

Die Homepage gibt leider nicht so viele Daten her, dafür der Eintrag bei EPVP.

Wichtigste Daten auf einen Blick:

 Spoiler



Ich bin wie immer ganz klassisch STR Bower (IG: 5even), würde aber für 8er Partys gerne auch mit nem Euro starten. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß 5even

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2018, 07:56

Mich würde ja Interessieren, was sich hinter dem Sternchen verbirgt? ^^
Vielleicht solltest du auch den Links zum Download hier posten, denn bei EPVP kann man Links nur sehen, wenn man angemeldet ist und das könnte eine Erfolgsquote hier ein wenig schmälern ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2018, 12:50

Der ganze Post:

 Spoiler



Link zum Download

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

5even (08.02.2018), Samara (09.02.2018)

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:56

Kannste was zur Exp Rate sagen? Da steht zwar was von 1x, aber das wohl die "Kosten" um 25% reduziert wurden und es Exp boosts gibt.
Wie fühlt sich das leveln an?

5even

Anfänger

  • »5even« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Mitglied seit: 14. Juli 2012

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Februar 2018, 18:15

Kannste was zur Exp Rate sagen? Da steht zwar was von 1x, aber das wohl die "Kosten" um 25% reduziert wurden und es Exp boosts gibt.


Ja das ist richtig, 1x bei 25% weniger benötigten EXP zum LvlUp. Von 17 - 21 Uhr deutscher Zeit gibt's allerdings doppelte EXP, das merkt man schon.
Es gibt auch das klassische Jewelry Event, wo man bei So-Ok verschiedene Items bekommt. Da sind recht häufig 50% EXP Scrolls, 20% SP, Moving Speed, Rudolph usw dabei.

Zitat

Wie fühlt sich das leveln an?


Was meinst du genau mit "anfühlen"? Ist laggfrei wenn du das meinst :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolle (09.02.2018)

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:43

Kannste was zur Exp Rate sagen? Da steht zwar was von 1x, aber das wohl die "Kosten" um 25% reduziert wurden und es Exp boosts gibt.
Wie fühlt sich das leveln an?
Das leveln fühlt sich ganz ok an. Durch verschieden Quests bekommt man auch ganz gut SP. Ich bin zwar noch nicht weit, aber wie es bis jetzt aussieht kommt man sehr weit im gap 0.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolle (09.02.2018)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Februar 2018, 20:42

Ein Client zum Installieren, das gab's aber schon lange nicht mehr *huh*
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. April 2018, 18:51

Mich würde ja Interessieren, was sich hinter dem Sternchen verbirgt? ^^
Vielleicht solltest du auch den Links zum Download hier posten, denn bei EPVP kann man Links nur sehen, wenn man angemeldet ist und das könnte eine Erfolgsquote hier ein wenig schmälern ;)
Hinter dem Sternchen verbirgt sich, dass z. B. Keypresser erlaubt sind.