Hallo zusammen, ich finde die Idee einen Gildenleader + Gildenrat echt super, weil die Arbeit für einen einzigen Leader immens ist.
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im Gildenrat (wenn es nur einen Leader geben soll, möchte ich dieses Amt nicht antreten, weil ich wahrschienlich noch nicht lange genug bei euch bin und somit noch nichtt das nötige Vertrauen habe).
Ich habe mit 15Jahren (jetzt 23 Jahre jung

) mit Silkraod angefangen (Alps S/S Nuker + 70:70 bower bis Cap 110 iSRO). Zwischendurch immer mal wieder Pausen.
Meiner Meinung nach habe ich ein gutes Silkroad Allgemeinwissen und kann somit meistens weiterhelfen, wenn es um Fragen oder Taktiken geht.
Erfahrungen mit hohen Gildenpositionen:
Ich habe bereits selbst eine deutsche Silkroad Gilde geleitet auf PlaySRO (110er Cap Gilde:Knallhart).
Damals war es für mich eine Herausforderung Member zu werben, da die Gilde kein Forum hat/hatte.
Es ging alles übers Teamspeak.
Die Gilde hatte in ihren besten Zeiten ~20Member, wovon 10Mitstreiter täglich aktiv waren.
Ingesamt waren es 4-5 Monate auf PlaySRO noch 2011
Danach habe ich den Server geleavt und bei Tera angefangen (Headstart Ende April).
nach einem Monat Gildenabstinenz, habe ich eine nette Gilde kennengelernt, der ich dann nach dem Bewerbungsgespräch(Ts³) beitreten durfte. Etwas später wurde ich in den Gildenrat aufgenommen und habe dann bei der weiteren Membersuche mitgewirkt und am Gildenabend Vorschläge gemacht über die Zukunft der Gilde bzw. Gildenregeln zwecks Gildenstorage und Gemeinschaftsaktionen und Events geplant.
Link:
http://www.iranostra.de
Leider ist die Gilde aufgrund des "Mangels an Content" zusammengeschrumpft. Damals habe ich dann auch das Handtuch geworfen,weil wir nur noch 3 Aktive waren und keine Gruppe bilden konnten. (Früher 28 Aktive).
Wenn es noch fragen zu meiner Person geben sollte kommt ins Ts³.
Grüßle
Jelly_Belly