Ich bin immernoch der Meinung, das man Herr der Ringe nicht mit SAO vergleichen sollte. - Danke

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ObsiD (06.10.2012)

OMG gerade Folge 14 gesehen.
Spoiler
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Irgendwie bin ich enttäuscht. Ich hatte einen epic Boss fight erwartet welchen ich aber nicht gekriegt habe. Meine Vermutung das Heathcliff der Chef vom ganzem ist war richtig und auch andere Fragen haben sich geklärt.
Das Ende so wie es kam ist traurig. Ich hätte gerne weiterhin mehr von Asuna und Kirito. Das Spiel ist aber vorbei. Ja ich weiß natürlich das es mit dem Anime weitergeht und das die nächste Folge "Return" heißt aber trotzdem bin ich traurig darüber das es doch irgendwie ein Ende hat. Zwar freut es mich das Kirito lebt, wobei mich der echte Kirito natürlich schockiert HST, trotzdem finde ich das Ende nicht passend. Vielleicht hat der Anime aber gerade durch dieses Ende seinen Reiz vertausendfacht und ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich diese Woche überleben soll.
Aber jetzt erstmal brauche ich Hilfe um vom diesen mega Erlebnis etwas runterzukommen. Ach ja dieser Anime ist einfach nur pervers geil. Jeder der diesen Anime nicht gesehen hat hat etwas sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schönes verpasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VfBEdgar« (7. Oktober 2012, 13:29)

Warum schreiben hier alle vom Ende?
Sind doch noch 11 Folgen oder so![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de