Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:55

Du hast recht als Berserker und Defender beschwört man keine Feuer Säulen heran wer hätte das gedacht.

Aber auch einer dieser Klassen muss man immer darauf achten was der Gegner gerade macht. Einfach stehen bleiben und draufhauen geht nicht. Und auch jede Klasse hat seine Buffs auf die er achten muss und die er nicht immer einfach so verwenden kann da der Cool Down doch recht hoch ist, das gilt übrigens auch für normale Skills.
Ich glaube der Mage hat auch einen Unsterblichkeit Skil.


Dann ist noch die Sache mit dem Mana und schon haben wir ein doch nicht ganz so einfaches Spiel ;)


Naja ich will dir aber nichts schmackhaft machen was dir offenbar überhaupt nicht gefällt. Falls du doch mal das Interesse verspürst rein zuschauen kannst du mich natürlich gleich anschreiben und ich werde dir etwas helfen ;)


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:53

ja ich hab als defender keine feuersäule aber genug skills um die gegner skills zu unterbrechen oder ihn zu betäuben und die muss man halt gezielt einsetzen außerdem macht der defender nicht wirklich dmg was die ganze sache noch verlangsamt.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:28

Und wenn man so schlecht ist wie Edgar dann klappt das ganze auch nicht.

Übrigens werden wir immer mehr Leute in RaiderZ, die Gilde wächst und wächst.
Hoffentlich schauen manche auch hier im Forum vorbei, im TS war auf jeden Fall schon einer ;)


  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. November 2012, 00:15

Also die Instanz die man mit 18 machen kann, diese Katakomben sind echt nicht ohne. Ein Cleric ist ein !Muss, und am besten hat man sogar 2 davon und sonst Defender, Berserker und Mage. Da sind so viele Monster in den Räumen, da musst du echt aufpassen wie viele du lurst und es gibt 3 Bosse, wo du echt 'ne Taktik brauchst sonst bist du 1-2 Hit. Also da hab ich heute Abend echt lange dran gesessen.. o.O


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

  • »rezan« ist männlich

Beiträge: 82

Mitglied seit: 6. September 2012

Wohnort: Geldern

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. November 2012, 01:07

Ist da zurzeit ein Halloween-Event? :D
Vielleicht schau ich dann auch mal rein, gibt nichts besseres als jahreszeitenabhängige Events *liebhab*

Was ist denn das Max Level im Moment?
Und wie ist die Community da? (Während der Closed-Beta waren da ziemlich viele .... unterwegs ^^ )

lg rezan

07.03.2007-18.09.2012 Gamona <3

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. November 2012, 01:30

Community...
Wir sind da. Mehr brauchst du nicht.

Und es ist momentan Hallowen Event.

Und es sind viele Spieler unterwegs.


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. November 2012, 09:20

Also Kanaba sei mal nicht so.

Ja es sind immer noch viele Spieler unterwegs und die Server sind sogar nochmal ich Channel unterteilt welche du In-Game immer wechseln kannst.
Bis jetzt waren auch alle freundlich, was aber auch daran liegt das man zusammen arbeiten MUSS.

Momentan läuft auch ein Halloween-Event welches eigentlich ganz nett ist.

Momentan ist das höchste lvl. 35. Klingt wenig, ist aber doch recht viel wenn man bedenkt das man in diesem Spiel nur durchs Qwesten viel EXP kriegt und kaum welche für das grinden.


Also gesell dich zu uns, neue Mitglieder sind immer willkommen. Einfach mich In-Game anschreiben und du bist in der Gilde ;)

MFG Artur aka. ObsiD


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rezan (01.11.2012)

  • »BanderaS« ist männlich

Beiträge: 12

Mitglied seit: 22. September 2012

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. November 2012, 22:26

Hab auch raiderz angefangen

BlackOuT / Beserker

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 2. November 2012, 07:52

Juhu ein weiteres Mitglied.
Komm dann einfach mal TS vorbei oder schreib mich In Game an.
Einfach /w ObsiD blablabla


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 3. November 2012, 11:14

BlackOuT war gestern abend noch im TS. Er kommt vielleicht am sonntag wieder durch.

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 4. November 2012, 17:10

So ihr lieben Raider ... wie schauts denn aus nach den ersten Tagen?

Gibt es motivierenden Endgame-Content?
Questen oder Grinden?
Klassen balanced?
PVP sinnvoll oder nicht?

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 4. November 2012, 17:52

Zur Zeit befindet sich das Spiel im Open-Beta. Es geht nur bis Lvl 35 und ich durfte bereits von einigen Lvl 35er erfahren, dass am Ende es keine atemberaubende End-Contents gibt.

Das Spiel basiert auf Quest. Nur anhand von Quests erreicht man "schnell" das nächste Level. Grinden ist möglichst zu vermeiden, da es kaum EXP bringt.

Mir fehlt leider hier die Erfahrung, inwieweit die Klassen untereinander balanced sind.

PVP ist interessant, da man hier ausweichen muss, blocken muss, Angriffe im perfekten Timing anbringen muss um ein PVP zu gewinnen. Daher ist auch der Player Skill ziemlich wichtig. Jedoch können die PVP's sehr langwierig werden bzw. langweilig, da man ständig ausweicht und Abstand zueinander hält.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (04.11.2012)

  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 4. November 2012, 20:09

Ab Level 20, 21 kommst du in ein Pvp Gebiet bei dem du dich dann entweder für die "Yetis" oder die "Trolle" entscheiden musst. Dort gibt es Quests, einen Boss und viel viel Pvp. Da kommt es halt auch darauf an dass du immer eine Gruppe hast mit der du questen kannst, sonst bist du ganz schnell tot wenn man ein Gegner kommt.
Bin da vorhin durchgerannt auf einmal waren 7 Trolle hinter mir her.. :D

An sich sind die Klassen schon balanced, also jeder hat halt seine Stärken und Schwächen. Es kommt viel auf das Können und Verständnis des jeweiligen Spielers an.

Man braucht auch schon eine Weile bis man 35 ist, von daher würde ich mir um den End-Game Content erst mal nicht so vieke Gedanken machen. Das Spiel ist ja wie gesagt noch in der OB und das Levelcap in Korea ist soweit ich weiß 40.. da geht also bestimmt noch was.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Clownbobbi

Anfänger

  • »Clownbobbi« ist männlich

Beiträge: 9

Mitglied seit: 3. November 2012

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 4. November 2012, 20:59

So ich lads mir heute runter und starte dann morgen so gegen 15 Uhr IGN wird Lurkan sein denke Mage :) Wer lust hätte mit mir neu anzufangen bitte melden :)

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 4. November 2012, 21:46

Ja eigentlich wurde schon viel gesagt.

Da Spiel ist eben (was es für mich auch spaßig macht) eines der wenigen MMORPGs in denen man Skill braucht.

Wenn man falsch an einen Boss geht healt er sich vielleicht ununterbrochen hoch und killt die ganze PT mit einer Attacke.

Genauso ist das beim PvP.
Du kannst das bessere Set haben, aber wenn du nicht ständig ausweichst und auf die richtigen Spells wartest verlierst du sehr sehr schnell.


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 5. November 2012, 11:23

Momentan ist mein Beserker auf lvl 19. Bisher macht RaiderZ eine guten Eindruck. Insgesamt werden alle Aspekte eines Gamers erfüllt. Vom Schwierigkeitgrad her kann ich im PvE noch nichts sagen, da ich erst heute Nachmittag die erste Dungeon machen werde.

PvP bleibt abzuwarten. Ich denke dass hier 1:1 Duelle langwielig werden. Aber wenn es Grp v Grp Schlachten gibt machts denk ich riesig Spaß =D.

An sich ist dass Spiel auch einfach gehalten. Da man Statuspunkte nur übers Set pushen kann und aussuchen kann.

An sich hat man keine "freien Statuspunkte die man frei setzten kann".



P.S RaiderZ ist die abgespeckte Version von dem geilsten MMORPG - - - > Tera =P

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 5. November 2012, 13:08

TERA geilstes MMORPG ??? ich denke es ist eins der geilsten aber nicht das geilste welches nun besser ist kann man drüber streiten ich werfe da nur spontan GW2 rein aber is ja auch egal

Ich finde es macht auch sehr viel spaß es ist abwechslungsreich auch wenn die typischen free2play mmo quests ala schnetzel so viele davon oder bring das zu dem da aber das ist auch nicht weiter schlimm. Es hat halt einen fordernden schwierigkeitsgrad und in dungeons alleine reingehen ist schonmal gar nicht drin. ich war gestern auch zum ersten mal im garten drin und hätten wir nicht den 25er defender wäre es noch schwieriger ach ja wir hatten keinen healer. Was das pvp angeht kann ich auch nicht viel dazu sagen ich bin ja eh nicht der pvp typ aber in dem game macht das echt spaß also mal gucken wie das am ende wird.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rezan (05.11.2012)

Dograw

Anfänger

  • »Dograw« ist männlich

Beiträge: 30

Mitglied seit: 5. November 2012

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 5. November 2012, 19:11

Dograw/Defender :D

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 7. November 2012, 15:18

TERA geilstes MMORPG ??? ich denke es ist eins der geilsten aber nicht das geilste welches nun besser ist kann man drüber streiten ich werfe da nur spontan GW2 rein aber is ja auch egal

Ich finde es macht auch sehr viel spaß es ist abwechslungsreich auch wenn die typischen free2play mmo quests ala schnetzel so viele davon oder bring das zu dem da aber das ist auch nicht weiter schlimm. Es hat halt einen fordernden schwierigkeitsgrad und in dungeons alleine reingehen ist schonmal gar nicht drin. ich war gestern auch zum ersten mal im garten drin und hätten wir nicht den 25er defender wäre es noch schwieriger ach ja wir hatten keinen healer. Was das pvp angeht kann ich auch nicht viel dazu sagen ich bin ja eh nicht der pvp typ aber in dem game macht das echt spaß also mal gucken wie das am ende wird.

Mit etwas Glück wird Elder Scrolls Online richtig geill. Aber nur mit Glück, denn es wird nicht von Bethesda Game Studios entwickelt.

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 7. November 2012, 19:16

TERA geilstes MMORPG ??? ich denke es ist eins der geilsten aber nicht das geilste welches nun besser ist kann man drüber streiten ich werfe da nur spontan GW2 rein aber is ja auch egal

Ich finde es macht auch sehr viel spaß es ist abwechslungsreich auch wenn die typischen free2play mmo quests ala schnetzel so viele davon oder bring das zu dem da aber das ist auch nicht weiter schlimm. Es hat halt einen fordernden schwierigkeitsgrad und in dungeons alleine reingehen ist schonmal gar nicht drin. ich war gestern auch zum ersten mal im garten drin und hätten wir nicht den 25er defender wäre es noch schwieriger ach ja wir hatten keinen healer. Was das pvp angeht kann ich auch nicht viel dazu sagen ich bin ja eh nicht der pvp typ aber in dem game macht das echt spaß also mal gucken wie das am ende wird.

Mit etwas Glück wird Elder Scrolls Online richtig geill. Aber nur mit Glück, denn es wird nicht von Bethesda Game Studios entwickelt.

Jo, das könnte auch wieder ein echtes Highlight werden. Wobei die Erwartungen von den Spielern daran wahrscheinlich wieder recht hoch sein werden. Und unter dem Druck ein Spiel zu entwickeln, was den Erwartungen der Community entspricht, ist auch nicht so einfach. Sieht man ja recht gut an Diablo 3. Da waren auch ein Haufen Spieler anfangs ziemlich enttäuscht, weil es einfach nicht so war, wie sie es sich vorgestellt hatten.