Ja, da sind schon paar gute Charaktere dabei, Shiori und Mai mochte ich am Meisten, Nayuki fand ich nach dem Aufwachen immer witzig ;D (sofern man das als Aufwachen bezeichnen kann, haha)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morrowind« (8. November 2012, 17:54)
Schon jemand „Little Busters!” angesehen (bisher 5 EPs)? Soll sich in die Reihe mit Clannad stellen können, so heißt es, werd's mir mal anschauen.
edit: Also am Anfang gibt's zumindest erst einmal ordentlich was auf die Lachmuskeln aber das soll sich wohl später stark ändern.
edit²: hahahahha scheiße, ich kann nicht mehr xDDD Godly lack of Control, Even cats fall from poles hahahaha![]()
![]()

Zitat
Visual novel release timeline
1999 Kanon
2000 Air
2004 Clannad
2004 Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume
2005 Tomoyo After: It's a Wonderful Life
2007 Little Busters!
2008 Little Busters! Ecstasy
2010 Kud Wafter
2011 Rewrite
2012 Rewrite Harvest festa!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morrowind« (10. November 2012, 12:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (10. November 2012, 13:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morrowind« (11. November 2012, 20:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (12. November 2012, 21:33)

Schaut jemand von euch "Magi" ?
Bin jetzt bei Folge 3 und find es bisher ziemlich cool gemacht..nette Animationen...Charaktere sind lustig drauf..
Mal schauen wie es weiterhin so wird![]()
So, die neue Folge von Magi ist bereits online, schöner Sonntag, [...] dann noch 'n guten Anime - Magi ist wirklich unterhaltsam.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de