Hat der Bäcker nicht eigentlich auch was mit Kunst zu tun?
Jo sicher. Da kann man auch sehr kreativ sein. Das sieht man in Clannad bei Sanae recht gut, wobei dabei anscheinend der Geschmack so ein bisschen auf der Strecke liegen geblieben ist.
Naja, zum Thema Kunst, Musik, etc. Es ist zumindest auch nicht so ganz meine Welt.
Der einzige Aspekt der Kunst, der mich so ein wenig interessiert, sind künstlerische Aspekte der Mathematik/Natur. Da gibt's auch Strukturen, die recht "künstlerisch" wirken, z.B. Fraktale (Mandelbrotmenge, etc.). Ist jetzt aber auch nicht so wirklich das Gebiet, mit dem ich mich primär beschäftige. Ich finde einfach nur, dass die Kunst (speziell Malerei, etc.) der Natur/Mathematik viel schöner ist, wie alles, was von einem Menschen geschaffen werden kann. Aber da gehen die Meinungen denke ich sehr stark auseinander. Es gibt zumindest keine Malerei, die mich ernsthaft beeindrucken würde (zumindest nicht so sehr, wie Strukturen, die man in der Natur oder in mathematischen Konstrukten findet).
naja ich hab zwar ne menge freiraum und kann die fantasie durchaus ausleben aber es gibt da bei allem doch einen gewissen rahmen was die persönlichen fertigkeiten zulassen und da fehlt es mir halt noch an erfahrung
Bisherige Brüller im TS
Spoiler
Partywipe in Flame mountain Nali: Was ist das denn hier für ein massengrab seid ihr juden oder was
Weihnachtsmusik im TS irgendjemand sagt das kanaba die musik nicht mag mammutt: Kein wunder der feiert ja auch kein Weihnachten
Christoph: Aber Basti nimm keine kondome mit die brauchste eh net. Edgar: Naja bei Benny wäre ich mir net so sicher. Christoph: Ich glaub ich nehm ne Banane mit, zur Abwehr.
Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
ja sieht echt komisch aus ich hab das zum glück net
Bisherige Brüller im TS
Spoiler
Partywipe in Flame mountain Nali: Was ist das denn hier für ein massengrab seid ihr juden oder was
Weihnachtsmusik im TS irgendjemand sagt das kanaba die musik nicht mag mammutt: Kein wunder der feiert ja auch kein Weihnachten
Christoph: Aber Basti nimm keine kondome mit die brauchste eh net. Edgar: Naja bei Benny wäre ich mir net so sicher. Christoph: Ich glaub ich nehm ne Banane mit, zur Abwehr.
Nein, alles funktioniert normal. Bis auf das HX-Forum
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
Sehr eigenartig
Sieht so aus, als würde die Seite nicht vollständig geladen werden...
Aber um auf ObsiDs Frage zurückzukommen: Ist das bei allen Browsern so?
Also hast du's mal mit einem anderen versucht?
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela
Ach so war das gemeint mit den Browsern. Naja ich habe halt nur Safari hier auf'm Macbook. ;/
Sie schüttelte den Kopf.
Das issn Fehler in der CSS-Engine die das ganze Style-Zeugs umsetzt. Einfach mal den Browser-Cache löschen. Hatte das letztens auch in Opera aber bei allen neuen Sites. Musste sogar den Browser neu installieren
Sie schüttelte den Kopf.
Bei Firefox wäre es "Chronik löschen" und dann die Haken überall setzen
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela
Hier mal der aktuelle Grund, warum ich nicht mehr so aktiv bin
Sie schüttelte den Kopf.
Ich weiß zwar nicht, wie das Bedanken zustande kommt, aber ist süß, das Hündchen, auch wenn ich eher ein Katzenliebhaber bin
Karamelkeks joined the room.
Karamelkeks: hey
Karamelkeks: sind wir um 18:59 fertig?
Karamelkeks: da fährt mein bus
Tenior: hast du nen laptop ?
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain