Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cheesebone

Schüler

  • »Cheesebone« ist männlich
  • »Cheesebone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Mitglied seit: 18. September 2012

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2012, 09:58

'Auflösung' auf Myth Online

Da die 4 bis 5 aktiven Leute aus der Gilde ein bisschen mehr Action haben wollen, haben wir die Gilde vorläufig geschlossen.

Es ist auf Privat-Servern einfach nicht so einfach genügend loyale Leute zu finden. Sollten sich in naher Zukunft jedoch wieder mehrere Leute finden können wir uns überlegen, die Gilde weiter zu führen und von vorne zu beginnen. Sollte Interesse bestehen einfach per pm im Forum oder auf Myth an mich oder Jelly_Belly.
Danke für die, die mitgemacht haben, die Zeit die wir hatten war echt Klasse. :)

Gruß,


Cheese. :)

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2012, 13:31

Traurig aber wahr!

Ich würde die Leute bitten Silkraod aus ihrer Bnutzergruppe zu entfernen, die schon mehrere Wochen inaktiv sind ohne bescheid zu sagen.

Damit endlich wieder mehr Überblick herrscht.

Vielen Dank

Jelly

LemonTree

Anfänger

  • »LemonTree« ist männlich

Beiträge: 24

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2012, 16:52

Ich spiele seit 2 Tagen wieder Silkroad auf Myth und kann es bloß weiterempfehlen.
Macht rießen Spaß trotz neuem Jobsystem :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cheesebone (28.11.2012)

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2012, 09:11

Unsere 3 verbliebenen Aktiven (Cheesebone, LemonTree, Jelly_Belly) sind nun wieder einen neuen internationalen Gilde gejoint.

Lg chris

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Dezember 2012, 09:29

ich war am WE mal wieder beim FW , mehr aber auch nicht.
YouTubesteamMAL

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Dezember 2012, 11:35

Wir sind jetzt in der selben Union =)

Jop der Fortress ist weg. Dehalb wird es wieder interessant werden an den kommenden Samstagen =)

Lg chris

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:28

So ich werde SRO canceln.
War eine schöne Zeit.

Freu mich shcon auf neue Herausforderungen =)

Lg Jelly

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:00

Wulin? So als potenziellen SRO-Ersatz? ^^

  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:00

Wie kommt's?


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:00

Wer Cheese + mich noch nicht kennt (aufgrund von TS - Abstinenz) der würde wissen, dass wir treu sind.
So viel zu dem Thema.

Lg Jelly_Belly
Soviel dazu. Naja, als ob ich's nicht geahnt hätte.

Was anderes, wer spielt inzwischen eigentlich noch alles SRO? Ist die Liste hier noch einigermaßen aktuell:

http://hx-community.net/index.php?page=own

Oder hat da einfach nur der eine oder andere vergessen, sich wieder auszutragen. Ich würde es angesichts der Liste auf ca. 10-15 aktive SRO-Spieler schätzen.


  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:01



Oder hat da einfach nur der eine oder andere vergessen, sich wieder auszutragen. Ich würde es angesichts der Liste auf ca. 10-15 aktive SRO-Spieler schätzen.


Das bezweifle ich irgendwie. Denke mal höchstens noch so 5, wenn überhaupt.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:06

Hm, wenn die Liste da so extrem unpräzise ist, dann ist es eigentlich ziemlich sinnlos die Liste weiterzuführen. Man sollte vllt. zumindest diejenigen aus der Liste entfernen, die schon seit 1-2 Monaten nicht mehr im Forum aktiv waren, um den Überblick zu bewahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (26. Dezember 2012, 14:07)


  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:17

Mandy hat ja auch schon per Rundmail gebeten sich auszutragen.. müsste man halt mal schauen was man sonst so machen kann. Ich kenne mich da nicht aus. :)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:06





Zitat von »Whitesnake«



Wer Cheese + mich noch nicht kennt (aufgrund von TS - Abstinenz) der würde wissen, dass wir treu sind.
So viel zu dem Thema.

Lg Jelly_Belly
Soviel dazu. Naja, als ob ich's nicht geahnt hätte.

Was anderes, wer spielt inzwischen eigentlich noch alles SRO? Ist die Liste hier noch einigermaßen aktuell:

http://hx-community.net/index.php?page=own

Oder hat da einfach nur der eine oder andere vergessen, sich wieder auszutragen. Ich würde es angesichts der Liste auf ca. 10-15 aktive SRO-Spieler schätzen.
Ähm.... Ja .... Also ..... Nicht so ganz.




Zitat von »Kalypso«





Oder hat da einfach nur der eine oder andere vergessen, sich wieder auszutragen. Ich würde es angesichts der Liste auf ca. 10-15 aktive SRO-Spieler schätzen.


Das bezweifle ich irgendwie. Denke mal höchstens noch so 5, wenn überhaupt.
Es waren 2-3 Leute aktiv in den letzten Wochen (LemonTree, Cheesebone und Jelly_Belly)

Die SRO-Liste ist überhaupt nicht mehr aktuell... 20 Member *hust
Von dem her macht für mich SRO keinen Sinn.
der harte SRO Kern war treu und hat mehrere Wochen geduldig abgewartet und nun entschieden SRO aufzugeben.


Wulin? So als potenziellen SRO-Ersatz? ^^
Ich hoffe das viele Mitmachen werden und gemeinsam Spaß haben. Ich bin definitiv dabei Benny

Kalypso hast du schon eine neue Vorahnung? Würde sie gern hören ;)

Lg Whitesnake

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:20

Vorahnung? Wegen Age of w/e? Ne, ich weiß nur, dass ich es mir sicherlich nicht ansehen werde. Einerseits fehlt mir momentan einfach die Zeit und wenn ich doch Zeit habe, verbringe ich die eher mit meinen Kollegen oder schaue mir Animes an.

Was aus Age of w/e wird, kann ich zumindest momentan noch nicht beurteilen. Für mich persönlich sieht's nicht allzu vielversprechend aus, aber was letztendlich aus Age of w/e wird, hängt im Endeffekt vom jeweiligen Publisher ab und wie er mit Bottern/Cheatern umgeht. Damit steht und fällt eigentlich alles. Aber Publisher, die wirklich ernsthaft versuchen ihre Server von Bottern/Cheatern freizuhalten, sind bei F2P MMORPGS eher selten. Dementsprechend erwarte ich von Age of w/e auch nicht allzu viel, aber das ist meine persönliche Einstellung.

Und mit SRO war das von meinem Standpunkt nur einfach offensichtlich, dass das auf Dauer sicherlich nicht halten wird, weil man irgendwann einfach an einem Punkt ankommt, wo einem SRO nichts mehr neues bietet und dann wird's halt langweilig (zumindest geht's mir inzwischen so). Und gerade bei Privat-Servern besteht halt oft auch das Problem, dass die Community dort eher klein ist und deswegen kaum etwas los ist auf dem Server. Es kommt auch noch dazu, dass es dort oft Spieler im High-Lv. Bereich gibt, die eigentlich nichts drauf haben (wegen den hohen Rates), dementsprechend sind die Pts oft einfach nicht besonders toll. Das trägt auch nicht gerade zur Langzeitmotivation bei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (26. Dezember 2012, 21:25)