Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Reyokhu (07.01.2013)
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet Danke für die tolle Rückmeldung!Na, vielen Dank.Die Antwort ist ja mal genial.
So wie sich das liest, könnte man meinen, dass die tatsächlich von einem echten! Menschen vor einem Computer verfasst wurde.
Was das angeht, gibts einen thumbupHabe mich heute morgen sogar heimlich in euer Forum geschlichen, nachdem mich der Link über das Hilfeportal erreicht hat. Wir haben tatsächlich ein Dokument mit Fanseiten und Gilden (in welches ich euch eingetragen habe) und wollen insbesondere größere Gemeinden wie eure beim Einstieg in Age of Wulin unterstützen.
31 Re-Tweets gab's, wir haben uns nur für 5 zufällige Leute entscheiden müssen. Hier klicken für den Tweet. Übrigens ist keinem aufgefallen, dass ich versehentlich das französische Bild hochgeladen habe...
Zitat
bei dem twitter-gewinnspiel haben glaub nur 5 leute mitgemacht
Edit
Kurze Vorstellung: Ich bin der Community Manager bei Age of Wulin, ihr findet mich im offiziellen Forum![]()
Edit
Kurze Vorstellung: Ich bin der Community Manager bei Age of Wulin, ihr findet mich im offiziellen Forum![]()
Edit
Na Jungs, das ging ja mal total nach hinten los![]()
Willkommen noch mal bei uns![]()

B4ckToRock (07.01.2013)
31 Re-Tweets gab's, wir haben uns nur für 5 zufällige Leute entscheiden müssen. Hier klicken für den Tweet. Übrigens ist keinem aufgefallen, dass ich versehentlich das französische Bild hochgeladen habe...
Ich hab am 26. mal reingeschaut und nur wenige Antworten gesehen.. Dann ging das Event wohl noch etwas länger 
Aber ich denk mal auf Deutsch bin dann auch ich in der Lage das Spielsystem zu verstehen
- aber es ging trotzdem nicht..). Dann hatte ich keine Lust mehr und wollte Bilder malen. Hat soweit auch gut geklappt.. Allerdings wollte ich dann nach meinem ersten Erfolg noch ein anderes Motiv malen, aber ich hab keine Ahnung wie ich die freischalten kann. Und was ich mit dem fertigen Bild anfangen kann weiß ich auch nicht
(Angeblich kann man mehrere zu einem Buch zusammenfassen, aber dazu bräucht ich ja verschiedene..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (7. Januar 2013, 22:42)
Frogger (08.01.2013)
Und da seh ich gerad, das sind ja die Gelehrten 

B4ckToRock (10.01.2013)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de