ich sehe nirgends ein gesetz in dem das steht und ich werde mir das nicht antuen
Bisherige Brüller im TS
Spoiler
Partywipe in Flame mountain Nali: Was ist das denn hier für ein massengrab seid ihr juden oder was
Weihnachtsmusik im TS irgendjemand sagt das kanaba die musik nicht mag mammutt: Kein wunder der feiert ja auch kein Weihnachten
Christoph: Aber Basti nimm keine kondome mit die brauchste eh net. Edgar: Naja bei Benny wäre ich mir net so sicher. Christoph: Ich glaub ich nehm ne Banane mit, zur Abwehr.
Partywipe in Flame mountain Nali: Was ist das denn hier für ein massengrab seid ihr juden oder was
Weihnachtsmusik im TS irgendjemand sagt das kanaba die musik nicht mag mammutt: Kein wunder der feiert ja auch kein Weihnachten
Christoph: Aber Basti nimm keine kondome mit die brauchste eh net. Edgar: Naja bei Benny wäre ich mir net so sicher. Christoph: Ich glaub ich nehm ne Banane mit, zur Abwehr.
Wenn du Zeit hast würde ich ihn mir mal anschauen, aber auf jeden Fall die Filler (wovon es zu viele gibt!) auslassen.
Der Anime ist wirklich spitze und vor allem die Kämpfe( Weiter oben wurde ja was dazu gepostet) sind ziemlich geil gemacht.
naja mich interessiert der anime aber auch eigentlich kein bischen außerdem hab ich mit SAO, Fairy tail und psycho pass erstmal genug
Bisherige Brüller im TS
Spoiler
ok kanaba mach halt so und beweg deinen hintern ins ts
Bisherige Brüller im TS
Spoiler
Das sind meine derzeitigen 3 Favoriten, die es in guter Quali zu hören gibt.
Die eigentlichen Lieblingslieder werden auf der 3. OST sein, auf die ich schon seit über einem Jahr vergebens warte :/
Wenns interessiert, hier meine Favoriten in bescheidener Quali von Fans gemacht/ zusammen geschnitten / überarbeitet: