Also "Another" geht in eine ähnliche Richtung. Allerdings sind da die Charaktere nicht ganz so überzeugend wie in Higurashi no naku koro ni und teilweise ist es auch übertrieben blutig und es wirkt an einigen Stellen recht konstruiert.
Ansonsten evtl. noch Elfenlied, weil es auch sehr blutig ist, aber im Endeffekt geht es dann doch eher in eine andere Richtung.
Man könnte sich evtl. noch Umineko no naku koro ni anschauen (habe ich bisher nicht). Es gehört zwar auch zur "Naku koro ni"-Serie, aber nach dem was ich gelesen habe, soll es deutlich schlechter als Higurashi sein. Aber kann ja trotzdem sein, dass es dir gefällt. Werde da evtl. auch mal einen Blick drauf werfen.
Ansonsten habe ich heute mit Fate/Zero angefangen. Das ist anscheinend auch recht interessant, allerdings bin ich mir da momentan nicht so sicher, wer von den ganzen Charakteren nun der Haupt-Charakter ist. Bisher scheint es auf ein "Jeder gegen jeden"-Battle um den Heiligen Gral zwischen Magiern hinauszulaufen, die jeder einen vertrauten Geist zum Kampf herbeirufen können. Mal schauen, was daraus wird.