Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich
  • »flowisight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 10:37

Yep, bug... Inflation

Hab heute in Jangan gechillt, nebenher n Teller NudelSuppe und Brot gegessen, dazu n geilen Kaffe getrunken.
Die ganze zeit, ist irgendwer in Jangan gespawnt und ist von lvl 1 auf lvl 5 traderlevel gejumpt :D.
War sogar ne 6er party dabei, 4 trader und 2 hunter. Die Hunter standen schon am Shop, die Trader sind erst gespawnt.
Also nicht wundern wenn sodforiga oder 3804gzh3 auf Platz 1 Landet (waren nur Beispielsnamen, wie sie aussehen könntet)
Auch nicht wundern, wenn die Preise um's 10x fache steigen.
»flowisight« hat folgende Bilder angehängt:
  • SRO[2013-03-08 10-30-32]_21.jpg
  • SRO[2013-03-08 10-30-48]_65.jpg
  • SRO[2013-03-08 10-31-40]_80.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flowisight« (8. März 2013, 10:46)


Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 14:42

Ab ins Forum damit und 200 silk kassieren.


B4ckToRock

Fortgeschrittener

  • »B4ckToRock« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2013, 15:52

das ist kein bug;)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2013, 16:06

das ist wohl ein Bug und wurde auch schon vor etwa einer Woche von 1rrw1sch gemeldet. es ist unfair sowas zu benutzen

bitte hochvoten: http://silkroad.re/ticket/135/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (8. März 2013, 16:16)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (08.03.2013)

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2013, 20:01

Na, "Bug" würde ich das jetzt nicht beschreiben.

Eher das die "Unstuck" Funktion missbraucht wird, die müssen das so einrichten, dass Jobber nicht die Funktion benutzen können, nur Spieler die ohne ihre Job Suits rumlaufen.

Das/Die Script/Query müsste auf der Website so bearbeitet werden das man nur sich "Unstuck'en" lassen kann wenn man nichts anhat. So einfach ist das :)

Was dann schlussendlich fehlen würde = Ban für diejenigen die missbraucht haben. Ist ja klar wenn sich keiner durchsetzt und nicht strikt auf die Regeln achtet, dass die Community dann so einen *Sorry*... "Scheiß" veranstalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulse« (8. März 2013, 20:04)


B4ckToRock

Fortgeschrittener

  • »B4ckToRock« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. März 2013, 23:47

die admin müssen nur einstellen das man den unstuck button nicht im job nutzen kann mehr nicht ist nur ein fail vom admin

und ps ich hab ihn nie genutzt wie welche im ts gesagt haben die soll mal zu mir kommen

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. März 2013, 10:12

Ja ich finde auch mal sollte jeden bannen der diesen Bug ausgenutztt hat.
Man sollte aber die davon ausschließen, die es ausprobiert haben und daraufhin ein Ticket geschrieben haben, bzw. das Ticket bestätigt haben."Ausprobieren" mit einem 5* ist aus meiner Sicht auch einen Ban wert.

Ich fand es klang so, als ob du ihn ausnutzen möchtest, weiß nicht mehr wann genau, aber wenn du es nicht getan hast ist ja alles in Ordnung. Ich bin mal gespannt ob "große" Chars gebannt werden :)

Auch wenns hier nicht hingehört, werde ich zusammen mit Crack einen Unimember reporten müssen, da er im Chat zugegeben hat zu botten, werde auch mal den guildleader testen, ob er bereit ist botter zu kickn. wenn nicht müssen wir uns mal die konsequenzen dafür überlegen, ob das eine einmalige verwarnung ist oder direkt ein kick grund aus der uni.
reicht ein screenshot, indem er es zugibt oder muss dass nen video sein wo man ihn live erwischt und er nicht antwortet? ich finde ein zugeben eig. schon recht eindeutig, aber leider sind screenshots ja auch manipulierbar und zählen deshalb vllt. nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hely« (9. März 2013, 11:20)


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. März 2013, 21:28

Das mit dem Bug sehe ich wie Hely. Unabhängig vom Level gehört jeder der ihn verwendet gebannt.

Das Bannen aufgrund eines Screenshots finde ich aber nicht gut. In einem Screenshot wird alles aus dem Zusammenhang gerissen! Ironie kommt dabei z.b. nicht rüber.
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hely (10.03.2013)

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. März 2013, 00:16

Naja, das war keine Ironie, ich kann ihn ja hier mal hochladen

 Spoiler


sie meinte zwar danach" iam trying only" aber wenn sie dafür schon den client verändert, finde ich das schon grund genug für nen ban.
Anschließend kam noch son text wie du musst mich filmen wenn ich botte und dir nicht antworte, naja man kann jetzt davon halten was man will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hely« (10. März 2013, 00:19)