). Nach kurzer Zeit sind wir eine Union eingegangen mit der Gilde WizardOfOz (und Dope?), die von Samara, The_Risk & Co. geleitet wurde. Man traf sich täglich auf dem TS und hatte eine Menge Spaß zusammen. Der Server war echt gut, jedoch ging leider eines Tages völlig unerwartet der Server down.
), aber der Spielspaß war auch hier voll gegeben. Es gab zwar Bots, jedoch war unsere Gruppe komplett legit.....bis auf ein paar Ausnahmen. Diese Ausnahme waren einige Spieler die heimlich doch botteten. Wurden sie erwischt, so verwiesen wir sie der Gilde. Als dankeschön wurden wir daraufhin beleidigt und wann immer sie eine unserer Partys entdeckt haben, haben sie uns das Leben zur Hölle gemacht. Irgendwann wurd es den meisten zu nervig/anstrengend und sie verließen den Server. Zu diesen Personen gehörte auch ich. Es gab nur wenige, die trotzdem geblieben sind (Nachzulesen in Edgars Startpost) und weitergespielt haben.
)
. Angefangen haben wir natuerlich mit iSRO auf dem Server Hercules. Da wir als kleine Kinder kein Plan vom skillen hatten und auch keine Guides kannten gab es immer crazy shiat wie Wizard,Warrior,Rouge Hybrid. Die Botter kamen aber schon recht frueh auf Hercules weswegen wir auf neue Server wie z.B. Pluto weiterspielten. Als das Spiel ohne Premium einfach nicht mehr spielbar war durch die Server habe ich dann erstmal aufgehoert.

. So hab ich den Wolf bekommen und er den Bogen. Wir sind dann durch die Stadt gerannt und haben uns versteckt, etwas gewartet, bis er nicht mehr sucht. Mir miese Potion's geholt und ab leveln gegangen. Ich war der ausdauernde, ich habs bis lvl 14 durchgehalten, er hat mit lvl 10 gesagt, dass ich ihn leveln soll, dafür levelt er mich wohl von 17 auf 20. Okeeey. Weiter bei den Yeohas gelevelt, beide voller Konzentration, sehen wir so'n schwarzen Typ an der Brücke. War ein Thief.... Keine ahnung was fürn Level der war, jedoch suchten wir die weite. Plötzlich sahen wir wie ein Blitzpfeil vom nem Blitzthief ankam und mein Wolf durch die gegen rollen sehen.... ich hab los gebrüllt weil ich keine 50k hatte um ihn wieder zu beleben. Beide haben wir uns eingeloggt und waren abend's wieder dabei uns einzuloggen... dauert natürlich. Nach 2-3 Stunden war ich endlich reingekomm, natürlich war ich für Teamplay und hab auf ihn gewartet. nach einer Stunde immer noch nichts, er kam einfach nicht rein. Ich musste dringend und bin auf Toilette gegangen. Ich kam wieder, sah dass mein PC aus war, er hatte ein breites grinsen im Gesicht und mir stand die Verzweiflung nah. Er sagte mein PC wäre einfach ausgegangen. Doch ich wusste er war neidisch und hat den Strom stecker gezogen, der auch noch draußen war...
. Irgendwann waren wir beide drinne und haben fleißig gelevelt. Als die Lan zuende war, haben wir eine Wette abgeschlossen. Wer zuerst 42 ist. Ich auf l evel 41 und schon mit voller rüstung hab mich neben ihn gestellt und ihn ausgelacht. Er hat mich in Skype angerufen und mich noch lauter ausgelacht... denn er war schon 42. "FUUUUU".... das war auch der tag an dem ich aufgehört habe, bzw nurnoch gelegentlich und eigentlich keine Motivation zu leveln.... biiiiiis ich den mbot(?) wenn er so hieß, gefunden hab. 24/7 am laufen. Irgendwann hab ich endlich das maximal Level 70 erreicht. Auf Tibet neben Unlucky war ich schon ziemlich coooool. Mein Name war Tiger_Nuker und ich war ein verskillter Glavier/fire/ice/light. Hab auch irgendwann aufgehört, hab dann lieber meine Eier nachts vor CSS geschaukelt und nebenher Rakion gezockt. Irgendwann, mit 15 hat ich dann meine erste Freundin, so dacht ich mir, Sro und Freundin ist bestimmt geil. Goldbot party an und so verlief die Zeit. ab und zu mal ein Privatserver, dann mal ECSRO war eigentlich dann nurnoch unintresannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flowisight« (27. Mai 2013, 17:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coso« (27. Mai 2013, 20:15)
). Vom Skillen hatten wir keine Ahnung, wir hatten einen Eu-Char gemacht und immer schön 2 Str: 1 Int verteilt. Irgendwann wussten wir, was wir so in etwa wie die Skilltrees aufgebaut waren und machten aus dem Char einen "Warrior". Bei den Dow Genetos hatten wir unsere erste Pt. Bis Level 18 haben wir dann meistens solo gelevelt, aber der Damage war ziemlich gering und uns verging die Lust. Also haben wir einen Wizard gemacht, viele Quests erledigt...bis zu den Kokorus haben wir es geschafft und da sind wir immer wieder verreckt. Also machten wir einen anderen Charakter - mit der meisten Defence: "Namenloser" ein 1h/Shield Warrior. Wir sind einer Gilde gejoint, die einen Warrior für ihre Pts brauchte, doch irgendwann waren da nur noch wenig Leute on. Zum ersten mal trafen wir bewusst auf Legits - Leute die das Spiel so spielten, wie es gedacht war. Ohne Zusatzprogramme oder Bots (von denen wir eh keine Ahnung hatten). Kann sein, das mein Bruder einen Bot mal runtergeladen hatte, aber irgendwie hat er den nicht zum Laufen gebracht und wir haben das Zeug wieder gelöscht. Irgendwann wurden wir dann Mitglied in einer Legit-Gilde und hatten tolle Pts bei Sungs und Penons. Wir hatten es bis Lv 4x geschafft, als Avalon das Fortress verlor und die Legit Confederation zusammenbrach.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Valkyria« (1. Juni 2013, 23:17)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de