Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:36

[Vote] fester Instanztermin

Hallihallo,

nachdem nun der Aufruf zum Run von Malabogs Burg keine 5 Mann gleichzeitig hervorgebracht hat und mir einige sagten, dass es bei ihnen eher an der Rüstung liegt; sie also die Instanz noch gar nicht laufen können, möchte ich Chris' Vorschlag aufgreifen und mit euch einen festen Termin zur Beschaffung der T2 Rüstung festlegen (gern kann zunächst bei Bedarf natürlich auch T1 gelaufen werden).

Ich bin Blues Vorschlag gefolgt und habe dieses Mal eine Umfrage bei Doodle erstellt.

>>> Hier geht's zur Umfrage!!!! <<<

Es sind recht viele Terminoptionen geworden, um jedem die Möglichkeit zu geben, seine Zeiten möglichst genau anzugeben. Nehmt euch bitte die Zeit und hakt alle Zeiten an, die ihr grundsätzlich jede Woche wahrnehmen könntet. Die Zeit mit den meisten Übereinstimmungen macht das Rennen ;)

Sidenote: Bitte gebt in einer Klammer hinter eurem Namen an, ob ihr "Bedürftiger" oder "Helfer" seid; ob ihr also etws aus den Inis braucht (AD mal ausgenommen ^^), oder ob ihr nur mit gehen würdet, um zu helfen (Leute mit Basis T2-Set können ruhig "Helfer" wählen, da es hier um normale T1/T2-Instanzen geht).

Ggf. kann es natürlich auch 2 verschiedene Termine geben, aber darüber beraten wir, sobald diese Abstimmung ein brauchbares Ergebnis aufweist :)

Viel Spaß beim Voten und auf ein brauchbares Ergebnis!
Eure Sam
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2014, 07:30

Ich greife deinen Kommentar aus der Abstimmung, mal hier auf, da die Kommentare in der Umfrage selbst, wohl nicht von jedem verfolgt werden.

Zitat von »Razze«

Wenn ich da bin, bin ich da und dann als Helfer...
Entweder als Cleric oder Tank...

Zum Thema "Feste Zeiten":
no comment
Die Situation hat gezeigt, dass es schwierig ist, momentan 5 Leute zusammen zu bekommen. Alles, was versucht werden soll, ist dass sich die Leute nicht mehr gegenseitig verpassen ;)
Dieser "Termin" soll kein Plichttermin sein (so wie ich es bei Malabogs Burg geschrieben habe). Dieser Termin soll lediglich angesetzt werden, damit jeder einen Zeitpunkt hat, bei dem er weiß, dass da jemand da ist, mit dem er was laufen kann. Es hat sich gezeigt, dass momentan die Leute eher dazu neigen, immer mal nur "reinzuschauen" und oft wenige Leute gleichzeitig im TS oder Spiel sind.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Ähnliche Themen