Du bist nicht angemeldet.

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:21

I have a dream ...

Da ich ja nun ,wie viele von euch auch, einige Silkroad Server durchlebt habe ist mir vor kurzem der Gedanke gekommen wie mein perfekter Sro Server aussehen würde wenn alles möglich wäre.
Wenn ich einen Server mit allen möglichkeiten krieren könnte würde er wie folgt aussehen:
Start Cap wäre D7 und wie beim Original Sro in gewissen abständen eine Cap erhöhung. Jegliche Rates wären selbstverständlich auch Original. Ich würde das Academy System abschaffen und die Honor Buffs in Job Buffs umwandeln welche die besten Jobber erhalten würden aber nicht für das höchste Joblevel sondern für zb. die meisten Trades im Monat.
Auf meinem Server würden Uniques nur einmal in der Woche Spawnen aber zu unregelmäßigen Tagen und Zeiten sodass ein Unique auch wirklich "Unique" ist und natürlich könnten Uniques nur in einer gewissen Levelrange gekillt werden. Magic Pop gäbe es natürlich nicht und Sox wäre so selten wie zu anfangzeiten von Sro. Nova gäbe es auch nicht sondern würde auch durch Sox ersetzt.
Botter würden nicht gebannt stattdessen würde der Server automatisch eine Botnutzung erkennen und der Char würde bei Mobkills die entsprechenden Exp und SP - bekommen anstatt +.
Als Reitpet würde es zusätzlich Einhörner geben die einen Regenbogenschweif hinterher ziehen... ICH MEINE EINHÖRNER, WIE EPISCH WÄRE DAS BITTE!!!

to be continued ...

wie siehts bei euch aus?

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:58

Ja... wie gesagt Cap 7... dazu die Honor buffs als Job buffs benutzen. Die ALLE ab einem gewissen Job level haben können.
Cap wird alle 3 Monate erhöt. Botten sollte erlaubt sein und nur eine IP darf erlaubt sein. Sollte es mehrere Leute sein, sollte man eine Lan anmelden (die nur für ein gewissen Zeitraum von maximal 3 Tagen gilt) z.B im Forum in einem Extra Thread mti Formular... So wird das Multiaccounting und goldbotten verhindert. Sollte man das vergessen haben, wird man erstmals für 3 Tage gebannt, ein zweites vergehen führt zum Permban. Dazu das alte Silksystem. Kein handelbaren Silkitems mehr. Mehr Sox drops, dazu 10 fache Golddrop, 7 fache SP und 5 fache exp. Jeden Mitwoch und Samstag gegen 17 uhr Uniques, also nur eins je Art. Alte isro alchemie rate und nur bis +10 (Ab Cap 90 sollte es bis +11 gehen, dann nicht mehr erhöt). Man sollte jedes Dress und andere Silkitems zur verhübscherung des Charakters mit Arena oder Uniques erspielen können. Zum Start sollte es weder Pickuppets geben noch irgendwelche Dresses die ultra hässlig sind, sondern vielleicht eine besondere Quest, die dir die Wahl lässt, ob pickuppet, Dress, goldticket, Gold oder SP.

PS: Kein Magic Pop...

Fortsetzung folgt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flowisight« (18. Juni 2014, 22:01)


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:58

Sry das so hart auszudrücken...
aber lasst es gut sein und sucht euch was Neues ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (19. Juni 2014, 08:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kanaba (19.06.2014)

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juni 2014, 00:46

NIEMAAAALS *wolkig*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flowisight (08.01.2015)

Ähnliche Themen