Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2014, 22:13

2 Jahre Hexenzirkel!

Hallihallo ihr Lieben,

auch wenn es leider einen Tag verspätet ist, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Worte zu diesem freudigen Anlass loszuwerden, zumal Kanaba es wohl - aus gegebenem Anlass - dieses Jahr nicht übernehmen wird...

Zuerst einmal möchte ich mich für eure Loyalität der Community gegenüber bedanken!
Egal ob ihr bereits die WoO-Zeit miterlebt habt, seit 2 Jahren ein Teil dieser Community seid oder zu den neueren Mitgliedern gehört: Ich möchte mich für eure Treue und euer Vertrauen bedanken! Nur durch euch ist diese Community das, was sie ist und bleibt sie stets belebt :)
Seit dem Bestehen dieser Community haben wir viel durchgemacht, hatten wir Höhen und Tiefen und dennoch ist mir durch euch niemals der Spaß daran vergangen, mich um den Fortbestand der Gemeinschaft zu bemühen.

An dieser Stelle möchte ich allerdings auch einen kleinen Appell los werden:
Seit dem die Community sich von ihrem Fundament, Silkroad Online, etwas entfernt hat, hat sich die Gemeinschaft zwischenzeitlich doch sehr zerstreut. Wir alle merken, wie sehr die Aktivität darunter leidet, wenn sich kein gemeinsames Spiel (oder ein paar gemeinsame Spiele) finden lässt (lassen).
Es ist wichtig für uns alle, dass wir diese Basis haben. Zum einen stellt LoL schon einmal eine solche dar und das ist ein guter Anfang :)
Fühlt euch dennoch weiterhin frei, neue Spiele vorzuschlagen und auch einmal die Organisation eines Anspielens in die Hand zu nehmen. Vielleicht stößt die Community gerade dadurch auf einen Schatz und es findet sich wieder eine weitere Basis, die uns alle ein Stückchen näher zusammen bringt.
Gebt euch zudem auch einmal einen Ruck, ein Spiel auszuprobieren, was ihr vielleicht im ersten Moment nicht so schön findet. Vielleicht ist es ja doch etwas anderes, wenn ihr es mit Menschen spielen könnt, die ihr kennt und mögt.

Auch möchte ich jeden von euch noch einmal dazu anhalten, dabei mitzuhelfen, die Gemeinschaft durch frischen Wind, also neue Mitglieder, zu bereichern, denn auch so können neue, interessante Themenbereiche hier entstehen oder auch neue Spiele in die Runde getragen werden. Spielt ihr also mit jemandem, den ihr mögt und von dem ihr glaubt, dass er gut zu uns passen würde, erzählt ihm doch einfach mal von uns und lasst ihn sich ein wenig hier umschauen und sich ein eigenes Bild von uns machen; vielleicht sind wir ja genau das, was er/sie sucht ;)

Ansonsten hoffe ich auf weitere schöne Jahre mit euch und freue mich nun schon immens auf unser Treffen im August; bald ist es so weit :D

Happy Birthday
Hexenzirkel
2 Jahre
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolle (07.07.2014), Paytah (08.07.2014), Hely (08.07.2014)

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2014, 22:21

Ich weis gar nicht so recht was ich darauf schreiben soll aber auch ich bedanke mich für 2 jahre in der ich eine menge spaß hatte und mich jedes mal freue wenn wir zusammen etwas machen egal in welchem spiel.

Auf viele weitere Jahre und ein kräfiges AHOU
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Juli 2014, 22:24

Ahou!


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2014, 22:51

2 Jahre... die Zeit vergeht wie im Flug. Ich kann mich noch an jeden einzelnen Moment mit WoO erinnirn, und jetzt sind es bereits 2 Jahre HX. Dann meine Startseite ich schon die ganze Zeit die selbe wegen euch.
Ach ja, es gibt so viel was ich sgaen könnte, aber es freut mich einfach das ich seit so langer Zeit hier dabei bin und meine Zeit mit euch verbringen kann.
Danke Leute :)
Hexezirkel AHOU!


ThE_PaiN

Administrator

  • »ThE_PaiN« ist männlich

Beiträge: 171

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Schwerin

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Juli 2014, 22:57

Happy Birthday Hexenzirkel *freu*
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun”
- Molière

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Juli 2014, 23:35

Ich bin kein Mann großer Worte, fühle mich allerdings als langjähriges Mitglied dazu verpflichtet ein paar Worte hier stehen zu lassen:

Ich bereue kein einziges Jahr, welches ich mit euch verbracht habe und hoffe, dass noch viele folgen werden.
Auf die vergangenen- und kommenden Jahre!

In dem Sinne, Prost!

AHOU!


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juli 2014, 00:05

Bei mir sind es noch keine vollen 2 Jahre aber fast ...
Ich fühle mich hier wohl und finde es toll so viele Leute anzutreffen, die einfach mega mäßig Laune machen. *tanz*

Vielen Dank an die HX- COM für die fetten Jahre. Es macht Spaß hier zu sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (8. Juli 2014, 00:22)


The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:14

Gott schon 2 Jahre ...
Ich weiß noch als du mich angeschrieben hast und das ganze hier gründen wolltest, zum Glück hab ich ja gesagt XD
Alles Gute uns alles, wann gibts Geschenke? *freu*

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:22

naja könntest uns ja mit deinem server ein geschenk machen xD
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:32

lalalala ich hör dich nicht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maddin (08.07.2014)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:49

Schöne 2 Jahre waren es! Auf die nächsten 2 :)

AHOU!

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:58

Ich kann mich auch noch daran erinnern wie ich als kleiner schüchtener Junge mit piepsiger Stimme und meinem ganzen Oldenburger-Clan dem Zirkel (damals WoO) beigetreten bin. Heute bleibt nur noch ein nicht ganz so kleiner junger nicht ganz so schüchterner Junge mit nicht mehr ganz so piepsiger Stimme :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (08.07.2014), Whitesnake (09.07.2014)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:40

Eine Sache finde ich dazu noch sehr wichtig:

Ich möchte mich im Namen der Communty bei Alex (alias ThE_PaiN) bedanken, der uns mittlerweile seit über 2 Jahren seinen Webspace zur Verfügung stellt, der täglich mehr durch uns gefällt wird. Und natürlich auch einen riesen Dank dafür, dass du mir forentechnisch weiterhilfst, wenn ich mal nicht weiter weiß! :)

Zudem ein riesengroßes Dankeschön an Benny (alias devcon, der sich im Moment eine kleine Auszeit vom Forum gönnt), dass du nun schon seit geraumer Zeit tust, was du kannst, um das Forum sauber und übersichtlich zu halten! Ich schätze, ich weiß gar nicht, wie viel ich zu tun hätte, würdest du nicht vor mir schon einmal mit dem Feger durch die Threads gehen ^^

Als letzten noch ein dickes Dankeschön an die Spender, die "unser Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist"! ;)

Ein super Team!
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maddin (12.07.2014)

Ähnliche Themen