Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2012, 21:34

Wie legit bist du?

Soooo, dies ist eine reine Interessensumfrage ^_^
Sie ist anonym, also seid ehrlich ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

2

Donnerstag, 9. August 2012, 21:53

es gibt keine antwort für mich ^_^

RatzeputzZ

unregistriert

3

Donnerstag, 9. August 2012, 21:57

ach anonym wieso denn das?
Ich habe gebottet auf iSRO, SRO-R und Elite SRO
Nein ich habe nicht gebottet auf SRO Revelation.

Somit habe ich mal Antwort 2 genommen
bin der Meinung die passt am besten

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2012, 21:58

Dito hab auf iSRO auch gebottet, danach nicht mehr. Ich bin mal so frei und nehme Möglichkeit 1 :thumbsup:

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2012, 22:03

Ja okay, dann denkt euch noch ein "jetzt" dazu xP
"Würdest du dich jetzt als Legit bezeichnen?" Besser? :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2012, 22:28

Legit aus Überzeugung. :)

Ich habe schon immer aktiv gegen die Botter auf dem Server angekämpft und mich geweigert diese als "echte Spieler" zu akzeptieren. In dieser Hinsicht bin ich da wohl einer von den eher strikten, kompromisslosen und konservativen Legits, wenn es um das Thema Botten geht.

Das bedeutet aber nicht, dass ich jemanden, der früher mal gebottet hat, immer als Botter verurteilen und ausgrenzen würde. Wenn jemand sich aus eigener Kraft dafür entscheidet mit dem Botten aufzuhören, zeugt das schließlich auch von einem starkem Willen, wobei derjenige, der gar nicht erst in Versuchung gerät natürlich einen noch wesentlich stärkeren Willen hat. Es heißt allerdings, dass ich, falls nötig, auch mit "Gewalt" gegen Botter vorgehe und sie auch aktiv von meinem Lv.-Spot (oder falls möglich aus Foren ;) ) vertreibe, wenn sie mich stören. Das schließt unter anderm auch das systematische PKen und Totluren von Bottern mit ein. ;)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2012, 22:38

Hach ja Totluren, das waren noch Zeiten... wa Alex? :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

8

Donnerstag, 9. August 2012, 22:44

Ich habe mal aufn privat server gebottet hat auch gut geklappt aber dann gemerkt wozu das ganze und aufgehört wieder ^_^

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2012, 22:44

Geht übrigens am besten mit Envys. Damit habe ich auf Azteca haufenweise Botter in Taklamakan gekillt, wenn mir langweilig war. Phasenweise war da am Ende gar kein Botter mehr unterwegs und vorher war alles voll. ;)


Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. August 2012, 22:48

Hmmm...
Hab nie in Isro, SjSro, MySro und anderen Privat-Server, einschließlich Relevations gebottet.

Früher: Russische Sro bis 64; gebottet Botte z.Z auf PlaySro, weil ich
a) der einzige aus dieser Community bin der dort aktiv spielt
b) es nur temporär ist bis unser Server hoffentlich online ist
c) Bot dort OFFIZIELL erlaubt ist

Und wie im Ts bereits erwähnt, und wahrscheinlich ist dieser Thread hier erstellt worden, höre ich sofort auf mit dem botten, sofern es wirklich hier Leute gibt die mit ernstem Willem auf PlaySro spielen wollen und würde auch sofort einen neuen Charakter auf gleichen Bedingungen, wie für neue Spieler, erstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanaba« (9. August 2012, 22:53)


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. August 2012, 22:54

So, hier noch was zum Anschauen. So ähnlich sieht das aus, wenn ich Envys auf die Botter loslasse. Damit kriegt man selbst die meisten Lv.7X Warrior/Cleric, Glaive oder Blade Bots klein. ;)



Das sind die Envys von etwa 5-6 FGW Pillars.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (9. August 2012, 22:56)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. August 2012, 22:57

Ich kannte die Dinger gar nicht und hab mich von denen auf Salvation zu Brei schlagen lassen :rolleyes:
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. August 2012, 14:44

warum war das nicht klar das sowas kommt naja zum thema botten ich persönlich habe nix gegen bots wenn sie mir den lvl spot klauen wollen werden sie halt totgelurt und ich habe auf zszc 1-2 level gebottet bin aber zu doof den richtig einzustellen und deshalb oft gestorben ansonsten bis lvl 30 oder so auf swsro aber habs auch wieder aufgegeben
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 10. August 2012, 18:55

wer bottet ist nur zu doof zum rechnen...
wenn man sich nen char auf isro auf lvl 100+ bottet kostet das so viel strom.. da kann man sich locker 10 chars per ebay kaufen :D
und schneller gehts auch noch^^
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 11. August 2012, 00:21

wer bottet ist nur zu doof zum rechnen...
wenn man sich nen char auf isro auf lvl 100+ bottet kostet das so viel strom.. da kann man sich locker 10 chars per ebay kaufen :D
und schneller gehts auch noch^^

Diese Logik ergibt sich mir nicht.
Wenn ein Legit bis 100+ spielt, kostet das nicht genauso viel strom?


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 11. August 2012, 00:55

wer bottet ist nur zu doof zum rechnen...
wenn man sich nen char auf isro auf lvl 100+ bottet kostet das so viel strom.. da kann man sich locker 10 chars per ebay kaufen :D
und schneller gehts auch noch^^

Diese Logik ergibt sich mir nicht.
Wenn ein Legit bis 100+ spielt, kostet das nicht genauso viel strom?

Seit wann spielen Legits 24/7? Und wenn Legits spielen, sind sie in der Regel sehr viel effektiver als Botter beim Leveln (in Bezug auf EXP/Zeiteinheit). D.h ein Legit braucht vllt. insgesamt länger bis er Lv.100 weil er nicht pausenlos spielen kann, aber die reine Spielzeit, in der der Legit auch levelt ist deutlich geringer als bei einem Botter.

Hinzu kommt noch, dass der Legit in der Regel (hoffentlich) Spaß beim Spielen hat. Ein Bot ist ein Programm und hat somit keinen Spaß beim Spielen. Selbst wenn der Zeitaufwand und damit der Strom gleich wäre, hätte der Legit trotzdem noch mehr davon, dass er das Spiel selber aktiv gespielt hat (zumindest unter der Annahme, dass es ihm auch Spaß gemacht hat), als ein Botter, der in der gleichen Zeit nur seinen Bot laufen lässt. Somit bekommt der Legit quasi "mehr Leistung" (persönliches Spaßempfinden) für das gleiche Geld (Stromverbrauch).

Sind jetzt nur 2 Aspekte, die mir auf die Schnelle eingefallen sind, gibt da sicherlich noch mehr, was man aufführen könnte. ;)


Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 11. August 2012, 01:49

Guter Freund, ich will hier keine Diskussion anfechten, wieso ein Bot gut wäre oder nicht.

Mir erschließte sich die Logik nicht, wieso ein Botter mehr Strom verbraucht. Mehr auch nicht.

Ein Legit ist aber nicht pausenlos damit beschäftigt zu lvln, sondern traden, pvpen, trollen, plvln, stallen, chatten usw... hier und da, weswegen am Ende, und das ist meine Meinung, ein Legit mehr Strom verbraucht als ein Botter.

Aber natürlich ist es auch von Person zu Person unterschiedlich. Selbst ein Botter schweift zwischendurch von seiner höchsten Priorität, dem Botten ab, um mal nebenbei Spaß zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanaba« (11. August 2012, 01:52)


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 11. August 2012, 02:35

Wenn der Botter einen Clientless-Bot benutzt, reicht auch ein kleines Netbook zum botten :D

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 11. August 2012, 02:42

Hmmm, ich überlege gerade, ob dieser Thread eine gute Idee war :S
Seid lieb zueinander, ja? :)

Ich finde botten doof, aber das wissen ja alle :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

20

Samstag, 11. August 2012, 03:29

es ist doch nicht schlimm wenn sich iwelche zum botten outen ... es ist ok einwenig verständnis hab ich ja dafür auch wenn ich selber nicht botte mehr . lasst es sein oder macht weiter ich hab euch so oder so lieb gewonnen