Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2014, 14:06

[Guide] PvE Elementarmagier

Schönen guten Tag,

auf dulfy.net wurde vor einigen Tagen ein Guide für den Elementarmagier reingestellt.

Ich hab den mal etwas aufgepeppt und in einem pdf-Dokument zusammengefasst.

Der Guide ist zwar auf Englisch, aber dennoch gut nachzuvollziehen und vor allem sehr gut aufgebaut mit vielen Informationen.

Viel Spaß damit.
»Bluemotion« hat folgende Datei angehängt:

ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juli 2014, 19:05

Ich würde den Build noch etwas verändern. Schau dir dazu mal folgendes Video an, DNT macht immer sehr gute Arbeit im Theorycrafting und mathematisches Austesten der Builds.

„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ger_brian« (18. Juli 2014, 19:05)


Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2014, 10:23

Naja, wobei ich mit dem ersten Build aus dem Guide 64220 unter guten Umständen 20% mehr Schaden mache.
10% wenn ich innerhalb von 600 Metern bleibe und nochmal 10% wenn mein Leben über 90% liegt.

Ich weiß nicht wie es in anderen Klassen ist, aber ich finde, dass der Ele da sehr individuell gestaltbar ist. Es kommt halt auf die Spielweise an.

Edit: Und es gibt sowie Unterschiede ob man gerade alleine spielt/levelt, in einem Champ-Train ist, WvWvW macht, in einem Verlies ist oder ein einem Fraktal. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluemotion« (19. Juli 2014, 11:35)


ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2014, 11:38

Ja, die von mir verlinkten Guides sind natürlich reine Dungeon/Fractal Builds. Für alles andere muss man Builds ja sowieso umstellen. Im WvWvW ist ein bisschen defensiver ja immer praktisch :)
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“