Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2014, 16:28

Vergleich: Alter und neuer Client

Wahrscheinlich kennt das der ein oder andere schon, aber ich hab das gerad erst entdeckt und da mich die Veränderungen im Spiel immer schon sehr interessiert haben, möchte ich das hier mit euch teilen ^^

Hierbei geht es um die Veränderungen, die aus Jugendschutzgründen am Client vorgenommen wurden.

Zitat
























Quelle: Silkroad Secrets: Old clients - Censorship!
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2014, 16:43

Och mano, jetzt können sich Gamer die ja noch nie Kontakt mit einem Mädchen hatten sich nicht mehr an Monster 8-Bit Nippeln aufgeilen, och mano.

Srsly , bei sowas frag ich mir immer das der Herr Jugendschutz beauftragter sich gedacht hat *totlach* *totlach*


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2014, 16:47

Ich finde jedenfalls, dass man voll sieht, dass die Mitarbeiter die Änderungen voll dämlich fanden x) Sie sind zum Teil soooo schlecht xD
Die Ishade sah ja voll toll aus *verliebt guck*
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2014, 02:13

Freizügig passt zu SRO eg besser ;)

Keks

Anfänger

Beiträge: 10

Mitglied seit: 24. März 2014

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Dezember 2014, 00:54

Zur "Not" kann man ja die alten Dateien wieder in den Client zaubern :) Jetzt ist SRO sozusagen von der Erwachsenen-Version (KSRO) über die Jugend-Version zur Kinder-Version gewechselt. Fehlt nur noch, dass auch die PK Funktionen abgeschaltet werden, wie es bei der KSRO Kinderversion war.

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:20

Das passt hier hin

YouTubesteamMAL

Ähnliche Themen