Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2014, 11:38

League of Legends Custom Skins

 Spoiler


Hallo Leute,

Ich möchte euch heute ein zum Teil cooles Tool präsentieren.

Skin Installer Ultimate (SIU)

Mit diesem Tool, könnt ihr wie es die Überschrift schon sagt eure eigenen Skins in LoL installieren. Man kann nicht nur Skins installieren sondern, wenn man genug Erfahrung damit hat, auch eigene Skins erstellen.

Ein Paar beispiele:

 Spoiler



Wie überall gibt es natürlich auch nicht so schöne Skins und manche funktionieren nur Teil weiße oder gar nicht.

Sammlung an Skins
Download Link
Anleitung [Englisch]

Wenn ihr einen Skin verändert ist es egal ob ihr, euer Gegner oder Mitspieler diesen auswählen, in dem meisten Fällen wird einfach der "default" Skin überschreibt.

Bei Fragen, Problemen oder einen deutschen Guide Wunsch stehe ich zur Verfügung.

Greetzz Jannis

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2014, 12:17

Hab ich früher auch benutzt. Passt immer auf, manche Skins sind buggy und manchmal kommt es vor das Skins nicht kompatibel miteinander sind.
Dies kann halt zu game crashes führen, aber an sicu ist das ne coole Sache . hatte mal neun geilen lux skin, Vampire lux oder so hieß er falls ihr ihn suchen wollt :D


Ähnliche Themen