Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Valkyria

Fortgeschrittener

  • »Valkyria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 19. August 2012, 13:52

Und was ist mit dem neuem Revelations Server? Der soll ja auch nur 60x Rates haben, dafür aber bis 110 oder 120.

Das einzige Problem für mich ist an dem Server das da so wenig los ist und so Sachen wie z.B. CTF wegfallen.






Klingt gut. Vielleicht kann man die GMs dazu bewegen, die Rates max 10x zu machen? Dann würden wir da zocken.
Btw wo steht das? Habe auf der Homepage von Revelations nix dazu gefunden.
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 19. August 2012, 14:11

Also zumindest ich würde definitiv nur Warlock/Cleric machen diesmal. Sry, wenn das nicht wirklich reinpasst, aber etwas anderes spiele ich sicherlich nicht (außer vllt. Warrior/Cleric, aber dann will ich auch luren/tanken ;) ). Warlock ist immer noch gut (siehe Neskuik_Fr). Mit STR-Cleric Setup würde ich da allerdings nicht spielen, zumindest solange bis ich genügend STR/HP-Equipment habe, um nicht dauernd abzukratzen (also wäre ich wahrscheinlich erst 90 bzw. 100+ für STR-(Aggro)-Cleric zu haben, vorher ist das Equip einfach nicht gut genug). Warlock/Cleric macht da einfach zu viel Aggro und nur PQ oder Fence reicht da leider nicht wirklich zum Überleben (zumindest so wie ich spiele ;) ). Warlock muss halt leider meistens relativ nahe ran, um auch wirklich alles optimal mit DoTs zu belegen. Und Teleport haben wir ja auch nicht.

Somit würde ich wohl größtenteils solo-leveln und es würde dann ohnehin nichts ausmachen, wenn ich hinterherhänge. Dann bin ich wenigstens nicht von anderen abhängig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (19. August 2012, 14:15)


Bleek

Profi

  • »Bleek« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 19. August 2012, 14:15

Warlock klappt auch prima bei strcleric setup. Wir hatten immer einen bei salation in der pt. Es kommt halt auf den warrior an, dre darf nicht nur dumm rumstehen, sondern tankt mit.
YouTubesteamMAL

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 19. August 2012, 14:18

Gut, das hat bei mir auf KSRO nie funktioniert. Und so schlecht war mein Equip da auch wieder nicht. Ich denke auch nicht, dass es am Warrior lag. Teilweise haben die Monster, die auf den STR-Cleric eingeprügelt haben, sich einfach rumgedreht, mir eine verpasst und ich lag da. ;)


Bleek

Profi

  • »Bleek« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 19. August 2012, 14:22

Naja in der cave auf ksro ,haben die auch gelurt wie die irren. Das muss man nicht. Und der warrior hat bei uns auf ksro nie was gemacht.
YouTubesteamMAL

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 19. August 2012, 14:28

War bei Niya-Generals und Chasers immer noch so. Für Aggro-Cleric braucht man als Warlock halt schon extrem gutes Equip, sonst geht man ruckzuck baden. Lv.90+ dürfte es kein Problem mehr sein, aber da muss ich halt erstmal hinkommen mit solo-leveln. ;)


Roc

Schüler

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 19. August 2012, 18:13

2 aggro clerics

War bei Niya-Generals und Chasers immer noch so. Für Aggro-Cleric braucht man als Warlock halt schon extrem gutes Equip, sonst geht man ruckzuck baden. Lv.90+ dürfte es kein Problem mehr sein, aber da muss ich halt erstmal hinkommen mit solo-leveln. ;)


wir zocken erst ab FRÜHESTENS 70/80 mit str cleric ( wie auf ksro)
warum ? weil wir anfangs besser mit 2 Aggro - Clerics und 1 Bard zocken weil
1. Warrior buffs (insbesonders protect) nicht hoch genug sind
2. der 2. group heal erst mit lv 70 und HO mit 80 skillbard ist
3.sich zu anfang 2 Bards nicht lohne-> 1er langt -> http://www.imagebanana.com/view/h6iahwjw/Schaden_sro.jpg
4. Aggro am anfang das A und O ist ( eq /skills und so) und 2 clerics üben mehr aggro aus, alle haben str/int und heilen deutlich mehr -> kein pq death der pt mehr


Hausarbeit <--> Studium <--> D3 <--> SRO <--> Party/Freunde

der Tag hat zu wenig Stunden ...


ja stimmt scho, aber ich denke zeit hat man nicht, sondern man nimmt sie sich ( für das was man am wert/sinnvollsten erachtet ) ;)
allerdings weiß ich auch nicht, ob ich mir jeden Tag/ Abend Zeit für sro nehmen will ...müsste bspsweise auch noch ne hausarbeit schreiben :P

Du kennst mich ja inzwischen :) Da bin ich unbelehrbar ;)
Nichtsdestotrotz, zum ab und zu mal Sololeveln bin ich sicherlich dabei.


solo lvln auf einem 1x rate server ? na du "musst " ja zeit haben ^^ ... ne spaß beiseite, darf ich dich fragen wann du das letzte mal mit 2 aggro clerics gespielt hast ? wir/ ich haben das auf Elite sro ( pServer) ausprbiert und das ergebniss, als endlich 2 same lvl wiz da waren war bombe :)
Vielleicht willst du dir das noch mal überlegen, da die pt wirklich gut ist aber eig nur wenn auch 8 gute leute drin sind ;)
ALso schau dir die videos vlielleicht noch mal an und frag auch ruhig nach, wenn dir Sachen unklar sein sollten, gerne auch per pm ( giilt für alle ^^)





Es ist ganz einfach. :awesome:


wie oben erwähnt wollten wir mit 2 str clerics starten deshalb der str bard/ cleric der erst str cleric und später FRÜHESTENS ab 70 2 bard wird
die builds sind übrigens auch für pvp nicht schlecht, wenn der lurer nicht rouge sondern warrior/cleric mit 10 lv rouge für fasthot skillt -> Feinheiten ^^
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

Valkyria

Fortgeschrittener

  • »Valkyria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 19. August 2012, 20:34

Noch interessanter fänd ichs ja, wenn man die beiden Setups (Str Cleric & 2-Tanks) gegeneinander antreten lässt. Dann würde man sehen, welches Setup wirklich das bessere ist (bzgl. exp/Zeiteinheit).^^
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. August 2012, 06:39

Wir haben des damals anderst gemacht mit der PT. Da sind mir zu viele unnütze builds drin...
@ Bleek können gern mal drüber reden, dann erzähl ich dir von Knallhart Lvl PT. War damals auf PlaySRO sehr erfolgreich.
Wann bist du mal im ts?
Lg Byerocky

Valkyria

Fortgeschrittener

  • »Valkyria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 20. August 2012, 08:11

Hmm, also was an den Builds unnütz sein soll, versteh ich nicht ganz??!! Eine gute PT besteht nunmal nur aus EU characteren (mit Ausnahme des Lurers, das kann auch ein Bow sein). Und du willst uns weiß machen, es gibt ein besseres Setup? 8|
Zur Erinnerung: Wir reden hier vom Setup, das auf ksro bzw. jsro gezockt wird. Das sind mit die besten Gamer, die es gibt. Es sind DIE Versionen, auf denen NICHT gebottet wird. Die Koreaner und Japaner müssten demnach am besten wissen, wie man per Hand am besten levelt.^^ Die schaffens dann halt auch legit bis 120.

Back to topic:

Wir könnten auch warten, bis Revelations einen 110er Server macht. Wäre mir eigentlich fast lieber als vSRO. Wir müssten sie nur dazu bewegen, die Rates recht gering zu halten, heißt für mich maximal 10x
Ich hatte gestern im Forum mal meine Ideen zu einem 110 Cap Server gepostet.
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 20. August 2012, 12:03

Ich würde so gerne mitmachen (als Bard) aber das ding ist ich habe bald wieder schule und ich muss dieses jahr echt ranklotzen und meine hand ist noch 2 wochen kaput und in 5 tagen fängt auch noch gw 2 an :/

Valkyria

Fortgeschrittener

  • »Valkyria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 20. August 2012, 16:03

Hab leider kein TS bzw. Headset. Aber wenn man sich die Videos anschaut, sollte doch eigentlich alles klar sein? :awesome:

Ich kann mir die Abneigung ggü. des Setups ehrlich gesagt nicht erklären...
Deswegen hätte ich gerne ein paar Gründe bzw. Aussagen, was in den gezeigten Pts falsch läuft.

Ich sehe eigentlich so gut wie nie einen Wizard abkratzen. Die Aggro sitzt einfach perfekt, d.h. alle Mobs auf einem Punkt fokusiert -> AoE Attacken der Wizards werden nicht "verschwendet". Und vom PQ Schaden geht soweit ich das gesehen habe auch keiner down.
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Bleek

Profi

  • »Bleek« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 20. August 2012, 16:22

Bitte hier weiter diskutieren. PT-Setup Diskussion

Das ist eigentlich der Vsro-Thread
YouTubesteamMAL

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 20. August 2012, 18:02

So, ich hab mal ein paar Posts von hier nach drüben verschoben.
Danke für's Topic teilen, Bleek :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 22. August 2012, 16:58

Kleiner Nachteil des servers ist das xtrap euer skype abstürzen lässt, ich denke das es keinen bypass für xtrap gibt bzw dieser in der community verboten wäre

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 23. August 2012, 12:06

hat eigentlich jemand die englische media pk2 für vsro
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 23. August 2012, 15:12

Ich gehe jetzt mal davon aus das ihr einen Elitepvpers acc habt :troll:

wenn nicht muss iwer anders ein kleines guide eventuell schreiben, habe grade keine zeit dazu

edit: sorry link vergessen war so nebenbei mit den haus auf gaben bekommen

Guide zum ändern der Sprache bei jeden Silkroad

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korsakoff« (23. August 2012, 15:41)


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 23. August 2012, 15:32

ja ich muss erstmal rumprobieren wie ich es auf englisch hinkriege wird mir keiner glauben das ich mir ernsthaft den mbot runtergeladen habe um es zu testen. da es mit edx loader net geht und ich keine englische media pk2 gefunden habe.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 23. August 2012, 15:34

Und die reine englische Textdatei von einer anderen foreign sro in die vsro patchen genügt nicht, oder doch?

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 23. August 2012, 15:40

weis ich nicht habs net ausprobiert also von csro klappts net vllt waren die auch einfach zu alt

Edit: der link von korsakoff ist zwar net aber funzt net ganz

Die dateien texhelp.txt
textdataname.txt
textuisystem.txt
textquest.txt
textzonename.txt

können net geändert werden.

PS: hab mal die datei textzonename geöffnet und witziger weise was über baghdad und arabia gelesen ich weis ihr kennt das wahrscheinlich schon is aber trotzdem recht witziges das man sowas aus der media pk2 schon rauskriegt.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VfBEdgar« (23. August 2012, 16:16)