Du bist nicht angemeldet.

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2014, 09:34

ArcheAge - Launch

Naja, wo wir gerade bei E-Mails und "neuen" Spielen sind: Mich hat vor ein paar Tagen diese E-Mail erreicht:

Zitat




ARCHEAGE ERSCHEINT AM 16. SEPTEMBER


Trion und XLGAMES sind stolz, nunmehr offiziell verkünden zu können, dass ArcheAge am Dienstag, dem 16. September, erscheinen wird!


Unsere intensive Vorbereitung auf den Launch beginnt mit der offenen Beta, die von Donnerstag , dem 4. September, 18.00 Uhr MESZ bis Montag, dem 8. September, 18.00 Uhr MESZ stattfindet. Am Freitag, dem 12. September, 18.00 Uhr MESZ folgt dann der Höhepunkt mit einem 4-Tage-Frühstart für alle ArcheAge Gründer auf den LIVE-Servern.


Über ArcheAge

Erlebe in der Free-to-Play-Version dieses ultimativen Fantasy-Sandbox-MMORPG epische Abenteuer fernab aller vorgezeichneten Pfade und jenseits der klassischen Spielprogression. Erbaue mächtige Burgen und erobere märchenhafte Länder, deren Wohlstand auf einem spielergesteuerten Wirtschaftssystem basiert. Verbünde dich mit anderen Spielern und schütze deine Besitztümer in epischen Belagerungsschlachten und Gefechten auf hoher See – oder führe das Leben eines Gesetzlosen und nimm deinen Gegnern Ruhm und Reichtum.

Ich habe ja kurz schon die Closed Beta gespielt und auch etwas die Open Beta. Der erste Eindruck war ganz gut.
Aber ich habe irgendwie zu viele Spiele im Moment... :D

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2014, 10:19

Ich habe mich auch schon über das Spiel informier und ich werde es aufjedenfall ausprobieren. Ich finde es klingt ganz interessant, vor allem wenn man mit einer größeren Gemeinschaft spielt ;)

Das einzige was mich stört ist das man manchen Content bezahlen muss um ihn nutzen zu können, wie z.B. der Landbesitz. Das wäre eigentlich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden aber naja, wenn mich das Spiel fesselt dann bin ich eh gerne bereit dafür Geld auszugeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hely« (6. September 2014, 10:35)


Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2014, 10:37

Ich finde es klingt ganz interessant, vor allem wenn man mit einer größeren Gemeinschaft spielt ;)
Kein Spiel ist interessant, wenn man es alleine spielt ;)
Ich bin z. Z. auf dem Server Eanna. Ich weiß leider nicht, ob es einen "speziellen" deutschen Server gibt.


PS. Ich mit meinem Reittier

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. September 2014, 10:56

Das gute daran das man das housing bezahlen muss, das es weniger trolls gibt.
man kann ja seine häuser da bauen wo man will, so wie ch das verstanden habe, so dass mehrere spieler zusammen ein kleines dorf bauen können.
das bedeutet das die trolls dann einfach ihre gebäude mitten ins dorf stellen würden, wenn man jetzt dafür bezahlt ist die chance natürlich geringer :)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. September 2014, 11:15

Also die Charaktererstellung überzeugt mich schon mal x)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. September 2014, 11:19

Ist halt die Frage, wie viel Pay2Win da drin steckt. Das Spiel scheint ja schon viel komplexer zu sein, als ich dachte. :D

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. September 2014, 11:22

Was ich schade finde ist, dass es kein Action Kampfsystem hat. Ich verstehe nicht, warum man heute noch Spiele heraus bringt, die sowas nicht haben =/
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. September 2014, 11:36

Also die Charaktererstellung überzeugt mich schon mal x)
Man kann aber nur das Gesicht designen und Hautfarbe, die Statur leider nicht :(
Finde aber das die Charaktere sonst echt gut aussehen.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. September 2014, 11:58

Also die Hautfarbe geht anscheinend schon zu verändern.

 Spoiler


Ansonsten keine Ahnung ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. September 2014, 12:41

jap sagte ich doch xD gesicht und hautfarbe

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. September 2014, 13:10

Ah okay, hatte den Satz anders gelesen ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Ähnliche Themen