Du bist nicht angemeldet.

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2014, 16:04

HX Force sucht dich!

Halli Hallo Freunde der Sonne :D

Wir, also die HX Force, suchen einen dritten Midlaner.
Momentan bin ich nämlich sehr beschäftigt und kann nur am Sonntagstraining teilnehmen und sogar das nicht regelmäßig. Und weil es sehr schade wäre wenn das Training an den anderen zwei Tagen auch ausfallen würde weil Zem z.B. nicht kann haben wir uns dazu entschieden einen dritten MidLaner/in in unser Team aufzunehmen.

Wie läuft das ganze jetzt ab?

Je nachdem wie viele Leute sich jetzt bewerben schauen wir gemeinsam mit dem Team wer rein kommt. Trainingszeiten für den dritten MidLaner wären dann:

Dienstag : 18:30
Donnerstag: 18:30

In den meisten Fällen finden ab dieser Uhrzeit zwei Games statt. Falls sowohl Zem als auch der dritte MidLaner on sind wechseln sich diese ab. Am Sonntag spiele ich, außer ich sage ab.

Welche Voraussetzungen gibt es?


Wer sich bewirbt muss mindesten Gold V sein und natürlich auch etwas Erfahrung auf der MidLane haben. Eigenschaften wie Respekt und Zuverlässigkeit sind hoffentlich selbstverständlich. Das heißt, falls man selber auch mal nicht kann da man etwas zu tun hat, was natürlich nicht schlimm ist, muss man entweder Mir oder einem anderem Teammitglied von dem man weiß das es da sein wird bescheid geben.


Was passiert wenn du wieder regelmäßig am Training teilnehmen kannst?


Natürlich wird dann niemand einfach so aus dem Team gekickt. Sollte es TeamIntern keine großen Streitigkeiten geben werden sich die dann insgesamt drei MidLaner untereinander abwechseln, bzw. es können dann auch spezielle Trainingspläne angefertig werden.


Dammit, ich bin jetzt erst Silber 2 , würde aber trotzdem gerne mitmachen, was kann ich tun?


Ich werde mit dieser Person dann ein paar Spiele spielen um mich selber von dem Skill zu überzeugen, je nachdem wenn ich sehe das sehr sehr viele Games auf der MidLane vorhanden sind ist dies vll nicht mal nötig. Dabei ist natürlich zu beachten das SoloQ und TeamQ zwei vollkommen verschiedene Dinge sind, und sich jeder so oder so erst mal aneinander gewöhnen muss.




So, dass wars erstmal von meiner Seite aus. Falls noch fragen bestehen könnt ihr sie hier unten im Thread schreiben oder mir eine PM schicken.

MFG Artur aka Obsid.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zem (29.09.2014), Hely (29.09.2014)

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2014, 20:09

also ich bin da schonmal rauß, arbeite jeden Tag bis 18:30 >.>

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2014, 14:10

ich muss auch in meiner spätwoche bis 20uhr arbeiten

Ähnliche Themen