Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:39

Freeletics

Heyho diggity,
gibts hier unter uns ein paar free athleten?
Ich hab heute mein erstes workout aus Freeletics ausprobiert und wie ich schon vorher gelesen habe bringt es tatsächlich deinen Krper an seine Grenzen. Ich bin zwar schon recht sportlich (dachte ich zumindest) aber das ist echt heftig. Ich wäre beinahe die Treppe runtergeflogen nach dem Training weil meine Beine "nein" gesagt haben.

Gibts hier noch jemanden der erfahrungen mit Freeletics gemacht hat oder sogar schon länger dabei ist?

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 17:50

Darf man fragen was genau das ist bin da leider nicht gerade allwissend
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:26

Freeletics ist ein extrem intensives Fitnessprogram was deinen Krper an seine Grenzen bringt. Man trainiert dabei ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht und kann es nahezu überall machen. Bin halt auch erst seit heute dabei und muss mich in einiges erst reinfinden. Dabei bekommt man ein genau auf sich und seine Ziele zugeschnittenes 15 Wochen Trainingsprogramm welches große Erfolge verspricht. In diesen 15 Wochen kommt man aber auch wirklich an seine grenzen, vorallem in den sogennanten Hellweek`s welche bei Woche 5 , 10 und 15 sind. Ich habe heute das Einsteiger workout durchgezogen und stand danach vor meiner Treppe und ich so "och bitte :( " und meine Beine so "Nö *tanz* ".

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:30

Was ich witzig finde als ehem. MMO spieler das du im lvl aufsteigen kannst XD du hast auf der HP und in der APP dein Profil in dem du die jeweiligen Workouts die du durchziehst anklickst und den schwierigkeitsgrad etc und dann bekommst du wenn du es durchgezogen hast eine gewisse Zahl an Punkten und du brauchst eine gewisse Zahl an Punkten um das nächste lvl zu erreichen womit du dann das nächste Workoutprogramm freischaltest. Wie EP farmen quasi XD

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Januar 2015, 11:59

Machst du noch freeletics?
Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und muss sagen, dass es mir super viel Spaß macht. Sowohl alleine als auch in einer Gruppe und ich merke wie es langsam aber sicher besser wird. Burpees oleeee :D


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:21

Jop, hab gestern meine 15 Wochen rum. Die Ergebnisse sind echt Hammer.
Ich bin ja der festen überzeugung das Burpees direkt aus der Hölle kommen XD
Ich veranstalte ab dem 1.2 eine Challenge für 30 Tage und wenn die um sind kommt der nächste Coach dran
Wie heisst du bei Freeletics? Dann folge ich dir :)

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:36

30 Tage Plank-Challenge? :D
ich schreib dir mal 'ne Nachricht.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:13

ne Batman Chalenge, hab ich bei Freeletics Germany gepostet

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:23

Bei Facebook? Bin nur in FL Hamburg ^^


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:40

jop ich bin in FL Hannover / Schaumburg und Germany

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. Februar 2015, 20:30

Nach 15 Wochen Freeletics, erst nichts jetzt so. Bin stolz auf mich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The_Risk« (2. Februar 2015, 20:33)


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Februar 2015, 01:15

Sehr gut! :):)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:59

Ich könnte hier ein Bauchfrei-Foto von mir schicken...
11 Jahre Bier, erst nichts jetzt so... aber das will wohl keiner sehen :S

Spaß bei Seite, mir fehlt leider echt irgendwie die Motivation. Der innere Schweinehund hält mich immer auf. Dazu das übliche "morgen fange ich an" etc. *thumbdown*


Aber euch beiden Gz *thumbup*

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:13

Musste mich auch mega überreden mit dem trainieren anzufangen, aber es hat sich gelohnt, wobei ich sagen muss das ich immernoch eine faule Sau bin und eventuell nicht den gesündesten Lebensstil habe ^^


Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:08

Ich kann momentan nicht trainieren gehen, aufgrund von fehlender mobilität und da mache ich zu hasue auch jetzt bisschen freeletics. Ich muss so als typischer "pumper" sagen ich merk es verdammt auf der Pumpe aber für die Gainz gehe ich dann doch lieber das Eisen bewegen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korsakoff« (3. Februar 2015, 16:09)


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:27

Als ob irgendwo trainieren gegangen bin, dass ist so ne Geldverschwendung ^^

Das beste Training ist Liegestütze machen. Bizeps, Bauchmuskeln, Schultern, also somit die wichtigsten Sachen werden damit trainiert.


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:31

Wolle so ging es mir auch ziemlich lange. Bis ich einfach gesagt habe "fuck it, keine faulen Ausreden mehr." Einfach Kopf aus und loslegen. Hört sich einfach an - ist es auch :D aber du musst halt gewillt sein deine Komfortzone zu verlassen.

Meine Ernährung war eigentlich schon immer gesund allerdings oft viel zu viel Zucker. Durch den Sport fällt es mir fiel leichter mir dann auch mal 200g Schokolade reinzupfeiffen ohne schlechtes Gewissen Haha.

Und Fitnessstudio habe ich schon so oft probiert. Finde es noch 2 Wochen einfach nur langweilig. Und außerdem gefällt mir der Körper besser wenn er durch Eigengewicht trainiert wurde und nicht so Bodybuildermässig aussieht. Aber ist ja Geschmacksache.

Edit: besser als Liegestützen sind Burpees! *fiesguck*


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:10

Als ob irgendwo trainieren gegangen bin, dass ist so ne Geldverschwendung ^^

Das beste Training ist Liegestütze machen. Bizeps, Bauchmuskeln, Schultern, also somit die wichtigsten Sachen werden damit trainiert.


Völliger Quatsch

Grundübungen mein Freund: Kreuzheben, Kniebeuge, Ruder und manche sagen Bankdrücken und Schulterdrücken im stehen gehören auch dazu

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korsakoff« (3. Februar 2015, 21:19)


Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:51

Mein tägliches Brot besteht aus 1h mit dem Rad zur und von Arbeit, einer 10kg Hantel und Liegestützte am Morgen. Hinzu kommt die allgemeine Arbeit im Lager.
Wo jetzt der Unterschied zwischen euren Burpees und den Liegestütz ist, kann ich jetzt spontan nicht auf Bildern erkennen.
Was die Liegestütz betrifft, bin ich allerdings ziemlich faul, sodass ich sie doch nicht jeden Tag mache und es sehr von meiner Stimmung abhängig ist.^^


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 3. Februar 2015, 23:59



Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."