Du bist nicht angemeldet.

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:54

FIFA World


Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Ich möchte euch mal FIFA World vorstellen. Ich spiele es jetzt schon seit einiger Zeit immer mal wieder zwischendurch. Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase.

FIFA World ist ein free-to-play Multiplayer Fußballspiel. Es gibt über 16000 echte Spieler aus 600 echten Clubs und 31 voll lizensierte Ligen.

2 Spielmodi sind zur Zeit verfügbar:

Ultimate Team

In Ultimate Team (FUT) kannst du Superstars verdienen, kaufen und tauschen, und deine eigene Mannschaft mit deinem Spielstil aufbauen. Du kannst deine Mannschaften verwalten, Spieler im Live-Transfermarkt überbieten und in Online- und Einzelspieler-Saisons gegen andere Vereine spielen.

Ultimate Team liefert Woche für Woche eine neue und aufregende Erfahrung für Benutzer von FIFA World. Neue Spieler werden die gesamte Saison hindurch anhand von wöchentlichen Spielerleistungen hinzugefügt. Der Shop hat zeitlich begrenzte Spezialsets im Angebot und es gibt eine Herausforderung namens „Team der Woche“ (TdW), wo eine virtuelle Mannschaft aus den besten Spielern der Woche im wirklichen Leben aufgestellt wird. Wenn du ein Spiel gegen dieses Team gewinnst, erhältst du Münzen.

Liga-Teams

Im Modus Liga-Teams wählst du das Team, mit dem du in einem Online-Saison-Szenario teilnehmen möchtest. Spiele mit deinem Lieblingsteam und klettere die Bestenliste hoch.

Jedes gespielte Spiel im Modus Liga-Teams verbraucht einen Match Credit. Deine Match Credits füllen sich mit der Zeit wieder auf, du kannst aber auch weitere mit der Währung im Spiel kaufen (100 FIFA Points kosten zur Zeit 0,99 €). Wenn du gewinnst, füllen sich deine Match Credits schneller wieder auf als wenn du verlierst. Wenn du aufeinanderfolgende Spiele spielst, füllen sie sich noch schneller auf. Du erhältst zusätzliche Match Credits, wenn du befördert wirst.

Seit Anfang diesen Monats ist auch die neue Saison gestartet. Allen Teams stehen nun die aktuellen Spieler zur Verfügung.

Nun folgen paar Screens:

 Spoiler


 Spoiler


 Spoiler



Wer sich das Spiel mal genauer anschauen mag, kann folgenden Link benutzen: Registrierung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluemotion« (3. Oktober 2014, 09:55)


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:43

Cool, es basiert auf Fifa 13. Dann werde ich mal vorbei schaun.

Mein Origin IGN: Coso777
Verein FC Coso

Hab bisher nur so ein Bronze Tunier gespielt. Kann man Kamerasicht und so was auch ändern. Nur mit Tastatur ist es blöd zu spielen (hab keinen Controller hier bei den Eltern).
YouTubesteamMAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coso« (3. Oktober 2014, 13:43)


Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:58

Cool, es basiert auf Fifa 13. Dann werde ich mal vorbei schaun.

Mein Origin IGN: Coso777
Verein FC Coso

Hab bisher nur so ein Bronze Tunier gespielt. Kann man Kamerasicht und so was auch ändern. Nur mit Tastatur ist es blöd zu spielen (hab keinen Controller hier bei den Eltern).
Die Kameransicht so weit ich weiß nicht.
Die Steuerung kannst du in den Optionen (weißes Zahnrad oben in der Leiste) ändern. Es gibt Maus/Tastatur, Tastatur und Controller.

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:23

Ich denke ich werde erst Mal auf eine Aufstellung, kombiniert mit alle Spieler aus einem Land, setzen. Habe mittlerweile alle auf Silver-Stufe.

4-2-3-1 Aufstellung und Land Frankreich, hatte schon 4 Franzosen in Startelf.

Bisher nur Einzelspieler-Turniere gespielt. Wie läuft das mit Online-Modus?
YouTubesteamMAL

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:23

Naja im Online-Modus spielst du halt mit deiner Mannschaft gegen echte Gegner. Durch Siege kannst du dann in den Ligen aufsteigen.
Man kriegt aber dadurch auch Gold, wodurch du dir halt Spieler, Trainer, aber auch Aufwertungen und vor allem Verträge für deine Spieler kaufen kannst.
Ich selber spiele meistens mit den Liga-Teams. Das gibt zwar viel weniger Gold, aber macht auch Spaß.^^

5even

Anfänger

Beiträge: 26

Mitglied seit: 14. Juli 2012

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Oktober 2014, 15:27

Gabs das nicht schonmal mit 'Fifa Online'? Oder täusche ich mich da?

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Oktober 2014, 17:51

Gabs das nicht schonmal mit 'Fifa Online'? Oder täusche ich mich da?

FIFA World ist der Nachfolger, bzw. halt der neue Name.

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:49

Die Steuerung ist echt schlecht bei Fifa World. Kommt mit voll ungenau vor. Die KI der Mitspieler ist dumm wie Stroh. Vermisse Taktik-Einstellungen bei Team-Management.

Hier mal etwas zum verteidigen. Das klappt ganz gut, bis auf konter.

 Spoiler

YouTubesteamMAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coso« (7. Oktober 2014, 19:49)


Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:23

Die neuen Frisuren der Stars von Real Madrid. *grummel*
»Bluemotion« hat folgendes Bild angehängt:
  • capturedmedia_43350815_27.jpg

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. November 2014, 18:09

Gestern gab es für FIFA World das bisher größte Update und es hab wirklich einiges verändert

Hier eine Übersicht über das Updaten:

Zitat

Gameplay Features

Attacking Intelligence

Deine Mitspieler haben nun in der Offensive intelligentere Laufwege, um dir bessere Passmöglichkeiten zu bieten. Außerdem haben deine Mitspieler eine verbesserte Abseitsstellung, sie haben zum Beispiel optimierte Laufwege oder laufen in mit kleineren Schritten, um nicht im Abseits zu stehen.

Vollwertiges Dribbling

Das Mann gegen Mann Dribbling wurde ebenfalls verbessert und realistischer gestaltet. Dies ermöglicht dir ein besseres Gefühl, wenn du in einen 1 gegen 1 Zweikampf mit deinem Gegenspieler gehst. Durch dasPrecision 2.0 Dribbling wird der Ball noch näher am Fuß des Spielers geführt, wenn du angreifst.

First-Touch-Steuerung

Ein neues System verhindert eine 100 prozentige Ballkontrolle eines jeden Spielers, was auch die Ballannahmen authentischer gestaltet. Schlecht gespielte Pässe sind schwieriger zu kontrollieren, was den Verteidigern Vorteile in der Balleroberung ermöglicht. Variablen wie derdefensive Druck der Mannschaft, die Flugkurve des Balles und die Geschwindigkeit des Passes spielen eine Rolle bei der Annahme eines Balles.

Taktische Freistöße

Man kann nun einen zweiten und dritten Spieler bei direkten Freistößen hinzuziehen. Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten aus Freistößen oder anderen Standardsituationen Tore zu erzielen. In der Defensive kann man dem aber auch durch ein anrennen der Mauer und ein hochspringen der Mauer entgegenwirken. Außerdem können nun Spieler aus der Mauer entfernt oder hinzugefügt werden.

Neue Spezialbewegungen und Jubel

Ihr habt danach gefragt, wir haben sie eingebaut. Neue Spezialbewegungen helfen euch dabei, stilvoll an euren Gegenspielern vorbeizukommen. Tore könnt ihr nun mit neuen Jubeln gebürtig feiern.

Schnelltaktiken

Du kannst nun im Spiel vier Schnelltaktiken auswählen, die direkten Einfluss auf das Spiel deiner Mannschaft nehmen. Diese vier Defensiv-Taktiken stehen dir zur Verfügung:

-> Abseitsfalle

-> Flügelwechsel

-> Verteidiger vor

-> Pressing

Neue Animationen

Fast 2.000 neue Animationen wurden im neuen Update hinzugefügt, welche dir neue Variationen in allen Bereichen eines Spiels bieten.

Neugestaltete Tastatur- und Maussteuerung

Das Kontrollsystem für FIFA World wurde komplett neu überdacht und bietet durch ein raffinierteres System so Einsteigern eine noch bessere Kontrolle des Spiels. Für erfahrene Spieler wurden viele neue Steuerungsoptionen hinzugefügt.


Weitere Verbesserungen

Neuer Look und neue Benutzeroberfläche

FIFA World kommt im komplett neuen Look daher, ob Startscreen oder Menübildschirm.

Neue Spielpräsentation

Die neue Spielpräsentation passt sich dem neuen Look & Feel des Spiels nahtlos an.

Aktualisierter Kommentar

Importiert aus FIFA 15, kommen vielen neue Sprachsamples für alle Sprachen zum Einsatz und erhöhen so die Authentizität und Aktualität der Kommentatoren.

Neue Stadien

Sechs neue Stadien erhalten mit dem neuen Update Einzug ins Spiel: Villa Park, Boleyn Ground (Upton Park), The KC Stadium, Liberty Stadium, Imtech Arena und die Veltins Arena.

Italienische Sprache

Fans in Italien können nun FIFA World auch komplett in italienischer Sprache spielen.
Um euch mal eine kleine Preview über die Änderung zu geben:
Vorher:

 Spoiler



Nachher:

 Spoiler



Und hier noch ein kleines Video:

 Spoiler



Vielleicht finden sich ja paar die mal Lust haben, Fußball zu zocken :)

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. November 2014, 19:56

-.- ich hab es grade eben gelöscht
Langzeitmotivation gibts da nicht wirklich.
YouTubesteamMAL

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. November 2014, 21:15

Es gibt auch noch Fifa Online 3
YouTubesteamMAL

Ähnliche Themen